Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 30. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Meinst du jetzt wie Immer normal oder wie diese Saison normal?:cool:
     
  2. ich hab mal ne kurze zwischenfrage zur anfahrt.

    Bin eigentlich immer per P+R zum stadion gekommen, habe nun aber VIP Parkplatztickets für P6.
    Kommt man so ohne Probleme auch noch kurz vor Spielbeginn zum Stadion, oder ist da auch mit Stau und Verzögerungen zu rechnen?
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Auf P6 sollte man noch kommen, aber wie es mit dem Stau aussieht weiß ich nicht.

    http://www.werder.de/de/stadien/weser-stadion/anfahrt.php
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Stevanovic, Trinks und Schmidt auf der Bank... da hat Schaaf die Qual der Wahl!
     
  5. -Andii

    -Andii Guest

    Arnautovic nichtmal im Kader bei 3 Ersatzspielern... :rolleyes:
     
  6. Wen will TS denn bringen, wenn einer unserer Stürmer ausfällt? Sollte Arnautovic nicht verletzt sein, ist das wieder mal nicht wirklich zu verstehen. Jetzt ist definitiv der falsche Zeitpunkt, um Spieler zu bestrafen...
     
  7. --------------Wiese-----------
    Fritz-----Merte----Petri---Silver
    --------------Frings----------
    --Wesley----------------Bargi-
    --------------Marin----------
    --------Wagner---Pizza------

    Tipp:
    1:0 Wagner/Pizza
     
  8. Bin mir unsicher wie das Spiel ausgeht. Bei einem Dortmund in Normalform und Werders aktueller form würde ich auf ein Sieg des BVB`s mit 2 bis 3 Toren unterschied tippen.
    Allerdings kann keiner sagen ob sie nicht doch das ganze wie ein besseres Freundschaftsspiel mit Kater und schweren feier Beinen angehen.

    Hier wird der Knackpunkt liegen, die Leistung des BVBs hängt mehr als bei anderen Teams (aufgrund ihres Spielsystems) von der Lauf und Zweikampfbereitschaft ab.
    Hier sollte Bremen mit harter Spielweise direkt am start versuchen ihnen zu zeigen: "hey, dass ist ein spiel was weh tuen wird, wenn ihr es richtig angehen wollt". Das könnte sie abschrecken vollgas zu geben.

    Sollte dies gelingen, ist Bremen ein mehr als gleichwertiger Gegner, denn die Einzelspieler beim BVB sind sicherlich gut, aber ihre stärke sehe ich in ihrer taktischen Einstellung.

    Unterm Strich, würde ich sagen, hier kann man keine sichere Wette abgeben, viel zu viele unbekannte.

    Deswegen kann ich Silents Sicherheit nicht nachvollziehen.

    Einfach mal Blind drauf losgetippt. 2-1 für Bremen, mein Bremer Herz sagt mir die gehen das halbherzig an.
     
  9. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Ihr solltet mal schauen, ich bin nicht jeden Tag hier im Forum aktiv ;)[/QUOTE]

    Hier vom Profil silent:
    Beiträge pro Tag
    2,99

    Hust.....
    :p
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hier vom Profil silent:
    Beiträge pro Tag
    2,99

    Hust.....
    :p[/QUOTE]
    Das ist der berechnete Durchschnitt...Wenn du 10 Tage angemeldet bist und an Tag 1 10 Beiträge schreibst und danach nichts mehr, hast du nach 10 Tagen auch 1 Beitrag pro Tag, obwohl du nicht jeden Tag im Forum aktiv warst.

    Hust...:rolleyes::cool:
     
  11. Beim HSV Spiel im letzten Jahr war es eine Katastrophe. Du wirst mit dem Auto der Ecke Osterdeich / Hansa Carree im Stau stehen.
    Viele Autos fahren bis Georg Bitter Straße und auch weiter bis Stader Straße, obwohl der Osterdeich am Stader Str gesperrt ist. Zwar wird der Verkehr von der Polizei überwacht, aber es kann dauern. Du musst ja die Rampe an der Stader Str runterfahren.
    Und wenn Du bei P6 ganz hinten stehst, dann läufst du halt nochmal 10 Minuten zum Stadion.
    Viel Glück
     
  12. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ----------------------------------Wiese---------------------------------

    ----Fritz----------Mertesacker---------------Pasanen--------.Silvestre---

    ----------------------------------Frings---------------------------------

    ------------------...-Wesley-----------------Bargfrede-------------------

    ----------------------------------Marin---------------------------------

    -----------------------Pizarro---------------Wagner---------------------

    Bank: Mielitz, Schmidt, Stevanovic, Trinks

    Tipp: 2:1 Sieg und Klassenerhalt! :)

    Tore: Pizarro, Wagner - Götze

    :svw_schal:
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Eigentlich bin ich ein optimistischer Mensch. Aber morgen rechne ich mit einer Klatsche für Werder und dass sie das Spiel nicht mit 11 Mann beenden. Würde mich riesig freuen, wenn ich Unrecht behalte...Ich hab echt Schiss vor Morgen :( Bin mir ziemlich sicher, dass Werder nicht absteigt, aber ich fürchte der Weg zum Klassenerhalt wird über ein hochdramatisches Relegationsspiel gehen.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nachdem ich schon seit fast 44 Jahren mit Werder mitfiebere ......Gähn.........Schnarch.........:zzz:
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Ich bin heiß auf das Spiel!
    Ich habe ein richtig gutes Gefühl bekommen!!!!!

    Werder Bremen 3:1 Borussia Dortmund :applaus:

    Attacke! :svw_applaus:

    Werder :svw_schal:

    :beer::beer:
     
  16. :beer:
    Klar doch! Denn wir sind WERDER BREMEN!:dance:

    100% WERDER BREMEN:svw_schal:
     
  17. Ironie, oder stimmt dich die Nachricht über den Kader tatsächlich so optimistisch? :D
     
  18. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Wesley - Bargfrede
    Marin
    Wagner - Pizarro

    Tipp: 2-1 (Pizarro, Wagner)

    :svw_applaus:
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Der Kader ist mir (fast) egal.

    Ich habe ein gutes Gefühl und glaube an Werder :applaus: