Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 30. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für nächste Saison bin ich dafür 2 Threads pro Spieltag mit Aufstellungen und Tipps zu machen. Einen richtigen und einen wo Silent seine Meinung kund tun kann und dann alle anderen sich mit ihm dort streiten können. Auf die Weise bleibt der richtige Aufstellung und Tipps-Thread seriöser. :) Man könnte den 2. Thread ja "Silent's Visionen" oder so nennen...;)
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, ich hab mal in die Glaskugel geschaut. :D

    Aber natürlich in meine und nicht die von Silent.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das schlimme ist ja das wenn wir gewinnen von überall Stimmen kommen wie "Dortmund war ja schon durch", "Das Spiel war Dortmund egal", "Die waren ja noch im Feierrausch und haben mit angezogener Handbremse gespielt" und so weiter. Den Dortmundern wird man dann - egal wie dieses Ergebnis zu stande kam (wenn es denn so kommt) - Wettbewerbsverzerrung vorwerfen und die Neider sehen einen Makel auf unserem Klassenerhalt.
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    Alles auf Sieg. Auf gehts Werder!!!!

    Denn man to!!!!

    :svw_schal:
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Sollen sie doch! Das wäre mir alles so scheiß egal, wenn wir dann endlich diese Seuchensaison abhaken können und für die neue Saison planen können. Wie wir die Klasse halten ist mir relativ egal, hauptsache wir halten sie und dem BVB dürfte es auch egal sein, weil sie ja bereits Meister sind und die paar Stimmen im Feierrausch untergehen würden! Also Dortmund, schenkt uns die Punkte!!!:applaus:
     
  6. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx:

    Absolut. Da wird dann kurzfristig diskutiert und sich aufgeregt. Aber das ist doch sowas von egal. Und wenn wir 3 Punkte bekommen weil Dortmund direkt auf der Partymeile versackt und nicht zum Spiel erscheint. Haken hinter die Saison am Samstag. Dann ist mir wiederum auch egal was in der Kaiserslautern passiert. Die Saison hat eben nur ein Ziel. 1. Liga in 11/12, Ende.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weißt du was... es gibt nichts auf der Welt was mir am Samstag, wenn wir gewonnen haben, egaler wäre...
     
  8. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    So schaut's aus.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Prinzip mir ja auch. Wollte es ja nur mal gesagt (geschrieben) haben.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre doch sowieso genial, wenn wir beide schon gerettet wären dann und man ein taktisch völlig zwangloses Spiel sehen könnte mit 4-4 oder 3-4 oder so. Und auf den Rängen feiern wir mit unseren Freunden in Kaiserslautern die Rettung. :beer:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  12. Und genau das hab ich letzte Woche gehofft, Dortmund ist Meister und wir gerettet, das wäre morgen ne sehr entspannte Party gewesen. So wird es ne spannende Party... hoff ich jedenfalls.

    Ich hoffe auf mind. einen Punkt morgen (in diesem Fall natürlich mit den dementsprechenden Ergebnissen auf den anderen Plätzen) um endlich einen fetten Haken hinter dieser sch**ß Saison machen zu können.

    Außerdem glaub ich das dem Klausi seine geplanten Transfers von der Schippe springen (wenn auf werder.de schon steht "Alles klar machen für die Personalplanung"). Also endlich diese Saison beenden damit der Klaus alles wieder glattbügeln kann. :D:thumb:
     
  13. Bild Online:

    Klopp: „Wenn wir da nur hinfahren und ein bisschen kicken wollen, werden wir was auf die Ohren kriegen.“

    Tja Kloppo, auch mit viel kicken kriegt Ihr was auf die Ohren! :D
     
  14. Weiß nicht, wieso hier so viele auf einen Punkt, oder mehr gegen Doofmund tippen.
    Sehe es so wie Allofs.
    "Dortmund wird keine Geschenke verteilen."
    Hoofe natürlich auch auf einen Punkt, denke mal das wird aber nix.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja im Prinzip ist es doch normal, dass man generell erstmal auf einen Sieg der eigenen Mannschaft setzt. Ich meine, geiles Wetter, ausverkauftes Haus, Dortmund hat auch nichts mehr zu verlieren, wir müssen gewinnen und sind auch eigentlich mal wieder dran mit nem Heimsieg, Wagner spielt wieder....wieso sollte man also nicht von einem Sieg oder min. einem Punkt ausgehen? Dortmund kocht auch nur mit Wasser...ok die nehmen dafür Töpfe aus echtem Gold, aber egal:p
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Können wir nur punkten, wenn man uns die Punkte schenkt?
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau! Wir sind auf Geschenke gar nicht angewiesen!! Schon gar nicht vom neuen Meister!!
    Gegen einen geschenkten Elfmeter vom Schiri zum 1:0 in der 90. Minute hätte ich aber nichts einzuwenden!:D
     
  18. Das wollte ich damit nicht sagen.
    Nur, wenn alles "normal" läuft gibts für Bremen gegen den neuen Dt. Meister nix zu holen.
     
  19. Nur gut, dass in dieser Saison kaum etwas "normal" läuft.