Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 30. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Übrigens nocheinmal etwas über SILENT

    Wenn er nicht hier schreiben würde, wären viele hier arm dran, sie wüßten nämlich nicht was sie überhaupt hier sollten und schreiben könnten.
    Danke dafür Silent!!!!!!!!!!!!!

    KEINE IRONIE !!!!!!!

    Aber vieles was hier abgeht, gehört hier gar nicht rein.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube nicht nur, ich weiß, daß ich das besser verstanden habe als viele andere hier. Es ist doch klar, daß unter bestimmten Umständen das alles eintreffen kann was wir hier schreiben.
    Jetzt mal zur Klarstellung : Werder, wir, werden nicht absteigen. Davon gehe ich aus.
    Alles andere ist Spekulation mit wenn, aber und könnte.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch einer, der es nicht begriffen hat... :applaus:
     
  4. genau :wall:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Um es mal auf den Punkt zu bringen. Werder landet auf Platz 16, wenn gleichzeitig folgendes passiert(Voraussetzung->0 Punkte von Werder):
    - Frankfurt gegen Köln und Dortmund MINDESTENS 4 Punkte holt.
    - Köln gegen Frankfurt und Schalke einen Punkt holt
    - Wolfsburg gegen Hoffenheim und Lautern 3 Punkte holt

    Gladbach ist in der Rechnung jetzt nicht drin, denn die müssten 6 Punkte und 4 Tore aufholen, was ich gelinde gesagt für nahezu unmöglich halte. Die packen maximal die Relegation.

    Und die Mannschaften über uns sind jetzt auch nicht drin, die theoretisch auch noch wieder hinter uns rutschen könnten.
     
  6. Gladbach spielt gegen Freiburg (geht um nix) und Lustlos Hamburg !!

    Bei Hamburg will doch keiner mehr schwitzen und sich anstrengen und GL hat gegen den 1. und 3. gewonnen !
    In dieser Saison vertraue ich auf gar keine Vorhersagen mehr ....

    Wahrscheinlich kommt es so , wie du sagst:
    Frankfurt ist einfach noch schlechter und dank der Eintracht steigt Werder nicht ab!
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und wir spielen auch gegen zwei Teams, für die es um nix mehr geht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Gladbach selbst bei 6 Punkten mehr als Rang 16 erreicht, ist sehr gering. Dafür dürfte über ihnen quasi keiner mehr punkten und dann wären wir am Ende zwar hinter Gladbach, aber vor den anderen, also auch wieder wayne. Also um Gladbach wirds nicht gehen. Die Konkurrenz ist Frankfurt, wie du schon sagtest. Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei uns mit 4 Punkten rechne. Lautern ist definitiv nen Sieg drin und gegen feiernde Dortmunder sollte wohl auch nen Punkt drin sein.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich bin mir sehr sehr sicher, dass sich der HSV nicht noch einmal so von seinen Fans "feiern" lassen möchte, wie gegen Freiburg. So eine Arbeitsverweigerung wird es nicht erneut geben, die werden gegen Gladbach nicht verlieren.

    Bei Frankfurt bin ich mir insgesamt sehr unsicher... die Kölner sind so dermaßen Auswärtsschwach und kassieren fast immer ne Klatsche in anderen Stadien, die werden auch jetzt wieder verlieren, zumal es für FFM der letzte Strohhalm ist, wenn sie nicht noch von Gladbach eingeholt werden wollen... ob die dann in Dortmund punkten, ist ne andere Frage, aber ich erinnere nur gern an uns... zu Hause 2:6 und dann auch noch in Rostock verloren und wir haben vorher auch alles kurz und klein geschossen.

    Wir müssen punkten, das sollte klar sein und am besten schon jetzt am WE!
     
  9. Dein Wort in Gottes Gehörgang ! Ich hoffe, du behältst recht ...

    ... aber wir könnten noch bis zum Abpfiff am Samstag unsere Positionen ausdiskustieren.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weise nur Wahrscheinlichkeiten und Fakten auf gerade. Das Einzige, was meine Position war, waren die 4 Punkte von Werder. :D
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es ist ja ohnehin eigentlich egal, was wir denken, wir uns wünschen etc... keiner von uns kann wirklich erahnen, wie diese Spiele ausgehen. Der Abstiegskampf ist immer dramatisch und nicht vorhersehbar, zumal in dieser Saison alles möglich ist.

    Ich würde auf meine Vermutungen zumindest keinen Cent setzen - wie sieht es bei euch aus?

    Silent, sei mir nicht böse, aber die Frage ist nicht an dich gerichtet :)
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde sogar mein gesamtes Erspartes darauf setzen, dass Werder nicht mehr absteigt. Dafür muss soviel schiefgehen, wie oben dargestellt, da glaub ich einfach nicht dran. :)
     
  13. Cissé kann noch die Torjägerkanone erreichen. Hamburg braucht Wiedergutmachung fürs Publikum (ok wenn sie uns damit vorm Abstieg retten wäre es aus Sicht des Hamburger Publikums wohl auch wieder falsch :D ). Man kann einfach nichts voraussagen. Hoffentlich ist bald Samstag.
     
  14. Na, dann kann uns doch nichts mehr passieren ...
    Dann steht bei denen 6:2 gegen Bremen verloren und auch noch gegen FFM

    Und ich als Bremenfan würd garnicht wollen, dass Hamb... ihr wisst schon... absteigt. wen soll ich dann die ganze nächste Saison anfeinden? Ich glaub das würd mir fehlen. Und bei denen siehts sicher auch so aus.
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    So mein letzter Beitrag hierzu:

    Wenn Werder die Klasse hält, dann sollte bitte Silent für immer seinen Mund halten, wenn Werder absteigt melden ich mich aus diesem Forum ab, damit ich diesen Pessimismus nicht mehr ertragen muss. Vermutlich dürfen wir uns dann anhören, dass wir gegen den FC Ingolstadt mit 6:0 aus dem eigenen Stadion gefegt werden. Ich versteh einfach nicht, wie man so negativ gegenüber seinem eigenen Verein eingestellt sein kann und wirklich durchgehend nur negatives schreiben kann. Passt zu allen Bayernfans (Achtung Beleidigungsgefahr!!!), die ihre Saison als die schlechteste Allerzeiten darstellen.:wall::wall::wall:
     
  16. ja, mein leben hätte dann keinen sinn mehr :(
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Alles klar... dann kannste ja 97 € auf Frankfurt setzen, ich setzte 3€ auf Köln oder UE. Wer Recht hat, der bekommt alles. Die Quote für dich ist dann sogar besser als du vorgegeben hast.
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn Gladbach 6 Punkte aufholt, holen die automatisch auch vier Tore auf. ;)

    Ich bin aber zuversichtlich, dass Werder sich ab Samstag, 17.20 Uhr, nicht mehr um Gladbach kümmern muss. Gladbach wird zwar gegen Freiburg gewinnen, Werder gegen Dortmund aber mindestens einen Punkt holen. Mit einem vernünftigen Schiedsrichter hätten wir schon im Hinspiel gegen Dortmund gepunktet.
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Ich werde meinen Mund nicht halten ;)