Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 30. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent

    Silent Guest

    Vergess Gladbach nicht.

    Köln spielt Auswärts, vergess das nicht.....Frankfurt wird das Spiel wohl zu 98% gewinnen.
     
  2. Ich denke eher an ein Remis. Und BMG gewinnt auch nicht beide Spiele.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Danke, dass du uns nochmal daran erinnert hast, dass Köln AUSWÄRTS in Frankfurt spielt und somit 0,000000 Punkte holen wird und wir deshalb so gut wie abgestiegen sind - wir hätten es beinahe vergessen.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So wie wir zu 98% die Spiele gegen Freiburg, Nürnberg und co. verloren haben?

    Die Saison hat eines bewiesen -> Wenn einer da unten verliert, verlieren die anderen ebenfalls. Sonst hätten wir diese Saison nämlich längst auf einem Abstiegsplatz gestanden, vor allem in der Zeit wo wir ALLES vergeigt haben. Ich weiß, man kriegt den Pessimismus aus dir nicht raus, aber realistisch betrachtet, stehen die Chancen auf Klassenerhalt immer noch gut, selbst wenn wir beide Spiele verlieren. Denn dann müssten mehrere Vereine gewinnen, um an uns vorbeizuziehen und nicht nur die beiden, die derzeit auf 16 und 17 stehen.
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Eher so wie wir zu 98% in den Abstiegskampf geraten sind.....
     
  6. dass du das vorher gesagt hast, daran geilste dich auch in 5 jahren noch auf oder
     
  7. Es heißt vergiss...:rolleyes:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:
     
  9. Das hoffe ich doch, so asozial wie die sind.
     
  10. Dieses reflexartige Reagieren auf die Beiträge von @Silent ist mittlerweile mit das Nervigste, was dieses Forum zu bieten hat; wenn dann auch noch in der Rubrik „Fragen an die Mods“ seine Sperre gefordert wird, dann erinnert das schon ein wenig an ein mir unsympathisches Aufpasser- und Denunziantentum.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wow, ein neues Argument... ach nein, doch nicht. Das schreibst du schon das ganze Jahr... wir wissen es nun, dass du unseren Abstiegskampf schon 2004 vorausgesagt hast... :wall:
     
  12. :tnx::tnx::tnx:

    Hoffen, dass einer schlechter ist als Werder diese saison und wir wenigstens 15er werden
     
  13. Und Köln ist in der Auswärtstabelle letzter mit einem Sieg, drei Remis = 6 Punkten.

    Und die sollen helfen??

    Und Werder hat zu hause STOLZE 5 Siege und 6 Remis geholt.

    Super Voraussetzungen...
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir sind immer noch 13. :rolleyes:
    Das heißt im Moment SIND sogar 5 Mannschaften schlechter. Und 7 Mannschaften stecken im Abstiegskampf noch drin. Es muss eine Menge schiefgehen, damit wir da durchgereicht werden. Ein einziger Punkt(wenn überhaupt) reicht uns gegen 2 Mannschaften, für die es um nix mehr geht.

    Woher dieser Pessimismus kommt, bleibt mir ein Rätsel.
     
  15. monster

    monster

    Ort:
    NRW
    :tnx::tnx::tnx:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nachtrag: Und in letzter Zeit haben wir nur ein Spiel verloren und das auch noch sehr unglücklich.
     
  17. Von den katastrophalen Leistungen seit Oktober. Trotz 7 Spielen ohne Niederlage waren es keine Knüllerpartien. Wir haben gegen Hannover, Gladbach, Stuttgart, Frankfurt Punkte verschenkt, WEIL wir so schlecht sind diese Saison.
    Gerade liegt Schlake 0-2 zurück: gegen die haben halt in der falschen Woche gespielt, nämlich nach den CL Spielen. Zwischen oder nach MANU hätten wir wohl gewonnen. -> Pech.

    Gegen WOB hat man es ja gesehen, dass die Nerven auf Grundeis gehen.
    Und nun sollen wir den deutlichsten Meister der letzten Jahre aus dem Stadion fegen ?
    Oder auf dem Betze gewinnen, wo der Nichtabstieg wie ein Lottogewinn gefeiert wird?

    Sorry um es mit Silent zu sagen: Träumer!


    NB: Beschimpfungen werden nicht akzeptiert.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer sagt das? Ein Punkt aus beiden Partien reicht vollkommen. Und selbst wenn wir beide Spiele verlieren, stehen die Chancen immer noch gut, dass wir am Ende vor Gladbach, Pauli und Köln/Frankfurt oder gar Wolfsburg stehen.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn wir beide Spiele verlieren, können wir immer noch absteigen.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :ugly: Logisch. Ich glaube, du hast meinen Post nicht richtig verstanden.