Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 30. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Wie immer alles hier rein
    ich warte lieber mit der Aufstellung den ich weiß nicht ob Wagner fit ist
    Tipp 0:2
     
  2. Christian72

    Christian72 Guest

    Mein Tipp: 2:1 für Werder, da Dortmund schon Meister ist.
    Für die Dortmunder geht es um nichts mehr. Darin könnte unsere Chance liegen.

    Bitte Werder, nutze sie!!!!!

    :svw_schal:
     
  3. Wiese
    Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre
    Frings, Bargfrede
    Marin, Boro/Hunt
    Pizarro, Avdic/Wagner

    Verlieren werden wir nicht.
     
  4. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    In Erinnerung an 2004: 6:2 für Werder :applaus:
     
  5. Wir gewinnen 2:1 da BVB schon Meister ist!

    Herzlichen Glückwunsch an Dortmund! Ihr habt es euch Verdient!
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Eckenverhältnis? :D

    Ich mag dieses Mal gar nicht tippen.......es wird schwer. Ich glaube nicht das Dortmund Lagaluschi daher kommt. Ich wünsche mir natürlich einen Sieg, dafür müssen sie aber kämpfen!
     
  7. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Ich glaub ja nicht wirklich an einem Sieg...
    Viele meinen ja das Dortmund vllt wegen ihrer Meisterfeier sich kaum noch mühe gibt und Werder gewinnt. Andersrum mal gesehen kann der BVB völlig befreit und selbstbewusst aufspielen, während wir unter enormen Druck stehen. Und wir haben ja schon oft in dieser Saison gesehen wie schlecht wir mit diesen umgehen können.
    Es liegt also mal wieder an unseren Spielern:zweifeln:
     
  8. Ich hoffe natürlich auch, dass die Dortmunder es nun so richtig unprofessionell schleifen lassen... aber die Dortmunder Mannschaft hat richtig Spaß am Spielen und da sie nun vom Druck völlig befreit sind kann das für Werder auch richtig böse ausgehen. Außerdem feiern die Borussen jetzt 2 Tage und ab Montag trainieren sie wieder und trinken ihr Apfelsaftschorle, werden also am Samstag körperlich fit sein wie immer. Oh je...
     
  9. Hoffe natürlich auch, dass Dortmund jetzt ein bisschen locker machen wird, denke aber nicht, dass das tatsächlich passieren wird.

    Mehr als ein 1:1 ist nicht drinnen.
     
  10. Ich würde nicht darauf wetten, dass wir nur aufgrund der Tatsache was holen, dass Dortmund jetzt Meister ist. Sich hinten reinstellen und einen gefährlichen Konter fahren gegen unsere verunsicherte Truppe kann man auch mit 2,0 Promille. Solange wir keine Schippe drauflegen im Vergleich zu gestern, werden wir auch gegen Dortmund verlieren. Da die Truppe mich in diesem Jahr einfach zu oft enttäuscht hat, tippe ich daher leider auf ein 0:2. Aufstellung: Mal sehen, wer sich noch alles so verletzt nächste Woche... :rolleyes:
     
  11. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Bei einer deutlichen Leistungssteigerung ist ein Punkt drin.
    Ich glaube nicht das der BVB deutlich schlechter spielen wird als sonst nur weil sie Meister sind. Sie werden jetzt eher befreit aufspielen und wollen ihren Fans auswärts sicherlich noch etwas bieten zumal die leider unsere Bude rocken werden wenn da paar tausend von den kommen.
    Ich tippe trotzdem auf ein 2-2 da ich hoffe das Wagner zurückkehrt und das die Jungs sich zusammenreissen!
    Aber solange wir nicht absteigen eigentlich auch egal :D
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Nach den heutigen Spielen bin ich mir ziemlich sicher, dass Köln gegen Frankfurt gewinnt. Und damit wäre der Klassenerhalt gesichert :applaus: Von daher ist egal, wie wir gegen Dortmund spielen.
     
  13. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ähmm...nö!!! BMG redet auch noch ein Wörtchen mit!
     
  14. Richtig. Wenn wir Unentschieden spielen, dann sind wir entweder vom Spiel FRA-KÖLN ODER von einem Sieg von Lautern in WOB abhängig. Wenn wir verlieren, darf Gladbach zusätzlich nicht gegen Freiburg gewinnen.
     
  15. Ich bezweifel aber das Gladbach die letzten beiden Spiele auch noch gewinnen wird. Die schaffen keine 4 Siege in Folge...
     
  16. Das Schlimmste was uns noch passieren kann ist der Relegationsplatz!
    Also sind wir schon fast gerettet!:applaus:
     
  17. Ist doch Blödsinn. Wenn Gladbach gewinnt und FRA punktet und wir verlieren, ist sogar noch Platz 17 drin. :wild:
     
  18. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ihr habt Recht. Das sind wohl doch noch zu viele "Wenns". Den einen Punkt sollten wir wohl holen. Gegen Gladbach können wir uns nicht auf die Tordifferenz verlassen :(
     
  19. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich würde mir wünschen, dass Du recht hast. Aber die haben einen Lauf und gegen Freiburg und in Hamburg ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie beide Spiele gewinnen.