Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 9. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wenn unsere Defender nicht den Luzio machen wird Werder das Spiel gewinnen. :thumb:
     
  2. Land-Ei

    Land-Ei

    Ort:
    NULL
    Ich war zuletzt beim Stromausfallspiel 2004 im Weserstadion um meine favorisierte Mannschaft anzusehen. Da es bei allen meinen Besuchen eine Niederlage für die Königsblauen gesetzt hat, habe ich seit 2004 keine Schalker Spiele im Weserstadion mehr gesehen. Hat teilweise ja auch funktioniert.
    Auf ausdrücklichen Wunsch meiner Kumpels und Kollegen werde ich dieses Jahr wieder im Stadion anwesend sein, um die von mir favorisierten Königsblauen zu sehen. Da es für uns um nichts mehr geht, komme ich diesem Wunsch nach. Also liebe Werder-Fans, macht Euch nicht ins Hemd, es gibt ein unschönes 1:0.
    (Wenn meine Serie reißt, bin ich aber auch nicht unglücklich;))
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich mit leben, mit dem 1-0. Ich meine, auch wenn Schalke mit "breiter Brust" anreist, so haben die dennoch ein Spiel vom Mittwoch in den Knochen. Sollte Werder in Führung gehen und diese Führung bis zur 60. Minute Bestand haben, werden die nicht mehr alles raus holen können/wollen nach dem Mittwoch Spiel zumal es in der Liga um nichts mehr geht für die.

    Ich bleibe aber dennoch bei meinem Tipp:

    3-2

    Tore:

    1-0 Pizarro
    2-0 Wagner
    2-1 Raul
    2-2 Charisteas :p
    3-2 Silvestre :thumb:
     
  4. Rangnick kann zumindest schön Lotto spielen bei seinem großen Kader.

    11 aus 38.

    Da werden sich bestimmt noch ein paar Spieler finden lassen, denen die Feierlichkeiten nicht so in den Knochen stecken. :D
     
  5. Tipp? Schwierig...:zweifeln:
    Schwer einzuschätzen, wie Schalke den CL-Rausch verarbeitet und ob sie sich überhaupt noch sonderlich für den lästigen BL-Alltag motivieren werden.
    Ich denke, wenn wir in Führung gehen sollten, wäre das evtl. schonmal die halbe Miete, da ich nicht glaube, daß Schalke mit allen Mitteln versuchen würde, einen Rückstand umzubiegen. Leider braucht der gegner gegen uns dazu auch oftmals keine großen Anstrengungen um dies zu schaffen.
    Ich hoffe vorsichtig auf einen Sieg, befürchte allerdings eher, daß wir saublöde ausgekontert werden und uns dann die Zähne, auch aufgrund unserer Einfallslosigkeit, ausbeißen werden...
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Au ja, dass wär's noch: Charisteas und Karimi für Farfan und Raul von Anfang an :lol:
     
  7. Aufstellung wird wohl die gleiche sein wie gegen Frankfurt (außer Piza)

    ------------- Wiese -------------------

    -Fritz -- Merte ---- Pasanen -- Silvestre -

    ------------- Lutscher -----------------

    -------- Boro --------- Wesley --------

    -------------- Marin -------------------

    ------- Wagner ------ Pizarro -----------

    Ich würde lieber wie folgt spielen :


    ------------- Wiese -------------------

    -Fritz -- Merte ---- Pasanen -- Silvestre -

    -----Lutscher -------Bargfrede----------

    --Boro ------------------ Wesley --------

    ------- Wagner ------ Pizarro -----------


    Tipp: Wird ne verdammt heiße Kiste.....

    Glückliches 2:1 :svw_applaus:
     
  8. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Also, ich weiß nicht was ich von unserem Restprogramm halten soll?!

    Um wirklich sicher zu sein, MUSS ein Dreier gegen Schalke her! Spiele gegen Wolfsburg, Pauli, Dortmund und Lautern sind meiner Meinung nach schwerer!

    Schalke, hat unbestritten ihre beste Phase in der Saison, haben den besten Keeper im Tor, und haben eben Raul! Aber ich nehme an, dass die völlig fertig sind nach 60.Minuten, wir müssen das Ding gewinnen! Ein Punkt ist definitiv zu wenig!!

    habe keine Lust das wir am letzten Spieltag nach Lautern fahren, und es in diesem Spiel um Alles geht!


    Tipp:

    Werder-Schalke 2:1

    1:0 Pizza
    1:1 Raul
    2:1 Pizza!
     
  9. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Hoffe auf nen knappes 2-1...

    Vllt haben die Schalker gestern soo lange gefeiert das sie noch nicht wieder richtig fit sind.
    Nen Sieg und wir wären quasi durch, denk ich!
     
  10. Nein, das wären wir nicht, denke ich. Wolfsburg z.B. hat jetzt 2 Heimspiele gegen Pauli und Köln, das dürften wohl dann doch mal 6 Punkte werden. Dann spielen sie bei uns und könnten durch einen Sieg vorbeiziehen, wenn wir in Pauli leer ausgehen. Durch die direkten Duelle ist einiges möglich. Wir sind erst durch, wenn wir gegen Schalke und Wolfsburg beide Heimspiele gewinnen.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stand ja auch "quasi" im Beitrag, also noch nicht ganz;) Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Wolfsburg gegen Pauli gewinnt. Tippe eher auf ein Unentschieden. Pauli hat sich gut verkauft in Leverkusen, zudem wollen sie sicher ihrem Trainer einen würdigen Abschied ermöglichen, von daher werden die alles mobilisieren um nicht abzusteigen! :tnx:
     
  12. Wenn du dir unsere CL-Auftritte mal genau anguckst, sind wir nie an den "Großen" gescheitert. Gegen Real, Inter, Barca oder Chelsea haben wir in der Regel unsere besten Saisonspiele abgeliefert und sie zumindest im Weserstadion auch geschlagen bzw. Barca immerhin einen Punkt abgetrotzt. Die Punkte haben wir immer gegen die "Kleinen" liegen gelassen. In einer Saison haben wir mal in 4 Spielen gegen Famagusta und Athen genausoviele Punkte geholt wie in 2 Spielen gegen Inter:rolleyes:
    Unser ständiges frühes Scheitern war weniger einer klaren Unterlegenheit gegenüber den Topteams geschuldet, sondern vielmehr einer schwachen Einstellung, wenn es gegen vermeintlich leichte Gegner ging. Das macht Schalke in der Tat besser, siehe die Spiele gegen Tel Aviv in dieser Saison.
     
  13. Schalke wird ja wohl zumindest geistig müde sein und innerlich noch feiern. Dann haben wir eine gute Chance auf 3 P.

    Aber man muss auch anerkennen: in der CL haben sie wirklich gut gespielt. Das müssen sie aber jetzt am Samstag nicht wiederholen.

    Hoffnung auf 3 P und dann wäre wohl das Schlimmste geschafft.
     
  14. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    andererseits hat die bl jetzt niedrigste priorität bei schalke, im vergleich zur CL wo es um das bestmöglich verkaufen geht (den Titel sicher nicht) und den Pokal, wo das internationale geschäft für nächste saison gesichert werden muss.

    wir profitieren davon, dass der ausgang dieses spieles maximal egal ist und gewinnen.
     
  15. Wir sind übrigens Rangkniks "Angstgegener". In 5 Spielen gg. ihn gewannen wir 4 mal und verloren nur 1 mal.:applaus:
     
  16. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nordkurve Block 13 kann man von da gut das spiel begutachten????
    Ich war noch nie da oben....
     
  17. Ein zu Null Sieg ist schon lange überfällig, 1:0 für uns.
     
  18. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    :rolleyes:
     
  19. Also seit Gestern und letzte Woche Dienstag hab ich richtig Bammel. Das wird definitiv nicht einfach. Hoffentlich hat Tim einen guten Tag. Wenn ja ist mit ganz viel Glück vielleicht ein Sieg drin;)
     
  20. Jup! so gut sollen sie nicht spielen. Nur fair Mal was an BL-Punkten abzugeben, wenn sie schon in der Königsklasse so weit kommen die ollen Knappen. Es sei ihnen vergönnt in der CL zu bestehen, aber die Punkte bleiben in Bremen!!!

    Gefühlmäßig sage ich 1:1; wünschen täte ich mir (s.o.) ein 2:0 oder so. Aufstellung wie gegen Frankfurt. Evtl. Arni bringen.