Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 9. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Tagagochi hat eben gekotzt, ich denke das ist ein gutes Omen ... Wir gewinnen 4:0 ... Moment jetzt ist es eingeschlafen, also eher 0:4 :rolleyes::rolleyes:
     
  2. ich sage 1:1!
    das ist wohl auch der momentan sicherste werder-tipp;)

    ich glaube jedenfalls nicht das wir verlieren werden.
    die schalker werden noch die CL im kopf und in den knochen haben.
    mit nem punkt wär ich im übrigen auch zufrieden, dann könnte man mit nem sieg in pauli den sack zumachen.
     
  3. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Wir gewinnen am Samstag 2:0 ! Zudem wird Schalke heute ins Halbfinale der Champions-League einziehen, und danach wird nicht nur Wasser getrunken, ausserdem geht es in der Meisterschaft bei denen um nix mehr, theoretische Chancen auf die Euro-League, ok...aber sehr unwahrscheinlich. Wir sind mit einen Sieg zu 99% gerettet, ich denk sowieso nicht das wir eines der letzten fünf Spiele verlieren, geht von 11 Punkten noch aus...!:)
     
  4. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    ich denke wir spielen 2:2
    :D:D:D
     
  5. :D
     
  6. awerder

    awerder Guest

    das wird ne sehr enge kiste,aber werder muss mal wieder einen dreier holen,..ich weiß nich,ob sie sich nur mit unentscheiden retten können.
    daumen drücken und auf gehts werder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich hoffe, da ich zum ersten male nach einem jahr (ich weiss, schande über mich) nach meiner Heimat fahre und mir das Spiel angucke, das wir ja hoffentlich gewinnen...Ich weiss das es knapp werden kann doch hoffe auf einen klaren sieg gegen diese schalker. Wenn es nämlich einen Verein gibt den ich hasse ist es Schalke..Ja okay Bayern und Dortmund gehören dazu aber zz nebensache..
    Na egal, sitze Nord,Oberrang,Block13....
    Mal gucken..War noch nie da oben sondern immer ost...
    Kann man da überhaupt richtig fussball gucken???
     
  8. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach ja, da steht mein erster beitrag doch musste mich neu anmelden weil das mit dem "umwandeln" nicht gefunzt hat...
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Halte ich gar nicht für gewagt. Mich würde das nicht mal überraschen. Ich hatte Wagner bereits komplett abgeschrieben. Und das habe ich vorher noch nie bei einem Werder-Spieler gemacht. Und plötzlich trifft der Typ und nicht nur einmal :D Von daher glaube ich auch daran, dass Avdic früher oder später treffen wird. Genau wie wir auch vom Astronauten noch Tore sehen weren.
     
  10. Das denke ich vor jedem spiel un bei Wagner HATTS ja gestimmt:thumb:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    das ist die richtige einstellung :D
    ich glaube auch daran das Arno und Avidc spätestens nächste saison ihre tore noch machen :thumb:
     
  12. Ich würde statt Avdic Wagner nehmen.:grinsen:
     
  13. aber schon vorweg mit einem pirelli in der hose ins match zu gehen soll sinnvoller sein:confused:
    abgesehen davon kostet schalke das match heute auch kraft und nerven.
     
  14. Die Schalker haben 38 Spieler im Kader.

    Und wenn ich an die letzten Werderspiele denke, wird mir Angst und bange.

    Gegen die Mitkonkurrenten immer nur unentschieden.

    Und Schalke ist da noch ein ganz anderes Kaliber.

    Das könnte böse ausgehen.
     
  15. :confused:
    trotzdem kann schalke wie wir auch nur elf spieler aufstellen.
    und wenn ich an die letzten werderspiele denke sehe ich eine stetige spielerische steigerung.

    nicht immer so pessimistisch sein :p
     
  16. Wohl wahr.

    Aber auch, wenn ich jetzt wieder pessimistisch klinge :D

    Das Spiel heute mag die Schalker Kraft und Nerven kosten.
    Aber ich denke, sie haben genug gute Spieler im Kader um das zu kompensieren.
    Und Werder geht, spielerische Steigerung hin oder her, aufgrund der Verletztenliste jetzt schon auf dem Zahnfleisch.

    Der Befreiungsschlag wird wohl warten müssen. Diesmal wäre ein Unentschieden wirklich ein Erfolg.
     
  17. ob es ein erfolg wäre sei mal dahingestellt,
    aber zufriedenstellend wäre es wohl erstmal :tnx:

    die siege müssen dann gegen pauli, wolfsburg und/oder k'lautern her.
     
  18. Au weia, ausgerechnet in seiner wohl stärksten Saisonphase müssen wir natürlich gegen Schalke ran. Irgendwie habe ich nicht das beste Gefühl dabei. Aber sei's drum! Ein anderes Thema,... wie oft haben wir nochmal in den letzen 10 Jahren an der CL teilgenommen ( 6mal? ). Und was war unser größter Erfolg dabei... :-(

    Wenn ich manchmal sehe, wie locker andere BuLi Mannschaften in guten Jahren soweit kommen, wie jetzt zum Beispiel Schalke, dann frage ich mich warum das nicht auch bei Werder möglich war.

    Immer macht man sich hier schon vor den Spielen klein, und bestätigt das dann auch noch. Okay manchmal hatten wir wirklich sau starke Gruppengegner und waren dann immer genau den kleines tick schlechter als der Genger, sodass wir gerade so ausgeschieden sind.

    Aber Inter war ja auch nicht mehr annährend so gut wie letze Saison!
     
  19. mal mit breiter brust einlaufen.....

    nur so, zur abwechslung.:)
     
  20. So gestern hatte die Mannschaft eine teambildende Maßnahme in der Kaserne in Delmenhorst absolviert.

    Hoffentlich hat sich da keiner verletzt :lol:

    S04 kommt mit ganz breiter Brust!