Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 9. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    + 174
    :tnx:
     
  2. Aufstellung wie gegen Frankfurt ( natürlich Piza für Avdic )
    Hoffe auf einen Sieg, aber ein 1:1 wird es wieder werden.
    TS hat ja in Sport1 gesagt, 5 mal unentschieden könnte langen.
    Ich würde mir wünschen: gegen S04 nicht verlieren, Pauli schlagen und die von VW auch und der SVWerder bleibt wo er ist, in Liga 1 :thumb::dance:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich tippe etwas, was ich bei Werderspielen sonst nie tippe: 0:0
     
  4. Wie schon letzte Saison wird das ein langweiliges Spiel werden, aus dem wir aber einen Punkt mitnehmen. Ein Remis sollte drin sein. 1:1.
     
  5. mein Tipp 3:1
    irgendwann muss ja auch mal ein dreier kommen wieso nicht gegen schlacke:applaus:.
    Hatte gegen Stuttgart ein schlechteres Gefühl.
     
  6. mir tränen die augen beim gedanken daran, dass werder nächstes jahr nicht international vertreten sein wird. bei nur einem werder spiel pro woche lohnt sich das sky abo kaum noch :(

    mein tipp ist nen 2:2
     
  7. also ich rechne mit vollen 3 punkten. mit eingezogenen schwanz rein gehen und auf ein x hoffen ist die falsche taktik. gegen schalke gibt´s nix zu verlieren und das fußball spielen haben die, in dieser saison, ja auch nicht wirklich erfunden.:dance:
     
  8. 2:0 für Werder (Avdic, Wagner)
     
  9. Ich tippe auch eher auf ein 2:2 oder 1:1. Obwohl ich mir natürlich einen Sieg unserer Jungs wünsche stehen die Chancen zur Zeit aus meiner Sicht ca. 40:60 für Schalke. :(
    Mal abwarten inwieweit uns die tatsache evtl. helfen könnte das Schalke sich nun mehr auf die CL konzentriert...


    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  10. Zu Null und Avdic schießt ein Tor???? gewagt bis unmöglich;)
    ich tippe auch auf ein scheiß unentschieden
     
  11. Das sehe ich völlig anders. Warum glaubst du, hat Werder nix zu verlieren? Wenn eine Mannschaft locker ins Spiel gehen kann, ist es S04. Nach oben wird wohl nichts mehr gehen und die Abstiegsgefahr scheint auch gebannt. Ganz im Gegensatz zu Werder. Eine Niederlage könnte für Werder fatale Folgen haben.

    In den Buli-Spielen hat S04 oft Magerkost gezeigt, aber der Trend geht wohl eindeutig nach oben. Wie viel Spiele der Schalker hast du eigentlich gesehen?
     
  12. Farfan macht mir Sorgen...
     
  13. Ich sehe es nochmal anders:
    Unser Vorteil ist ganz klar, dass Schalke Mittwoch ein schweres Spiel hat. Ich denke Inter hat durchaus noch die Ambition 4:0 auf Schalke zu gewinnen. Ganz so widerstandslos werden die sich nicht ergeben.
    Wenn´s aber gut für Schalke läuft, können die das Spiel locker nach Hause schaukeln.
    Von daher müssen wir auf jeden Fall unseren Kraft-Vorteil ausspielen.
    Oft ist es so, dass Mannschaften in gesicherten Mittelfeld kurz vor Saisonschluss die Zügel schleifen lassen, da Sie eben nichts mehr zu gewinnen und zu verlieren haben.
    Das war bei uns z.B. so, als wir Meister waren und dann sechs Tore zuhause von Leverkusen bekommen haben.
    Andererseits könnten die Schalker natürlich auch locker und mit Spaß spielen und Ihren Aufwärtstrend fotsetzen.

    Aber ich denke, wenn wir ordentlich hart in die Zweikämpfe gehen, werden die Spieler Angst haben, nicht gegen ManU dabeisein zu können...

    Wir hingegen selber müssen Vollgas geben, so wie Gladbach gegen Köln.
    Wir dürfen uns die Chance nicht entgehen lassen, einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen.

    Ich denke, wenn die eine Mannschaft um Ihr Überleben kämpft und dazu noch gute Fähigkeiten hat und es für die andere Mannschaft im Wesentlichen um die Goldene Ananas geht und im Hinterkopft darum, nicht zu hart in die Zweikämpfe zu gehen, so muss das zwangsläufig ein klarer Sieg für uns rausspringen.
    Mein Tipp: 3:0 (Piza, Boro, Wagner).

    Außerdem hat Schalke uns bei unserem letzten Abstiegskampf auch unterstützt. (Vielen Dank an Oliver Reck!!!!!!!!)
     
  14. Das war doch nicht böse gemeint, eher ironisch! Jemandem Leid zu wünschen ist wohl das letzte was ich machen würde:( Ich bin doch nicht asozial
     
  15. skaiwalka_

    skaiwalka_

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +77
    Mir auch, dazu noch dieser Raul. Zu null werden wir wohl kaum spielen, aber gegen die "Blauen" Halbfinalisten wird es endlich mal wieder ein Heimsieg geben.
     
  16. Du hast Sorgen! Ich für mein Teil wäre schon froh, wenn wir im nächsten Jahr in der Bundesliga spielen. Mein Tipp ist 3:1 für die Guten!
     
  17. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir Samstag endlich mal wieder einen Galaauftritt von Werder sehen werden. Schalksi wird das Mailandspiel in Kopf und Beinen stecken (unabhänig vom Ausgang) und ein klarer Werder Sieg ist endlich mal wieder fällig....

    4:2...und das sagt ein Berufspessismist ....das gleiche Ergebnis sagt auch meine PS3...
     
  18. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    deine worte in gottes ohr :D
    das muss klappen, hab am samstag nen schalker auf der couch sitzen, der extra anreist. wär auch in seinem interesse, falls er noch bleiben will :p
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Dem schließe ich mich an. Auch wenn es ein wirklich merkwürdiges Werderergebnis wäre... Aber Neuer hält diese Saison eh zu viel und wenn Wiese so weitermacht wie am Freitag, dann bleibt unser Tor auch sauber. Hauptsache Werder verliert nicht. Hätte aber auch nichts gegen einen Sieg und traue Werder das auch durchaus zu. :dance:
     
  20. Irgendwann trifft Avdic,und ich finde es nur nett von ihm,wenn er es tut,wenn ich im Stadion bin ;)

    Wird schon :svw_applaus: