Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 9. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ich will wieder ARNO sehen!!!!!!!

    der macht 2 dinger!
     
  2. Hab gegen schlacke irgendwie immer ein gutes Gefühl.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    ich hab immer voll angst
    weil ich fast in gelsenkirchen wohne also an der grenze und wenn werder verliert wirds ganz schlimm für mich :(:(
    am besten so ein 6:0 für werder also rache für das hinspiel :thumb::thumb:
     
  4. Gleiche Aufstellung wie gegen Frankfurt ab der 25. Minute!

    Mögliche aber unwahrscheinliche Umstellungen:
    Schmidt für Pasanen
    Trinks für Wesley

    Tip: 2:1 für Werder!
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Bargfede - Borowski
    Marin
    Pizarro - Wagner​

    Arni in der 60. bringen. Aufgeben würde ich ihn nicht!

    Tipp: 2:1 (Schalke konzentriert sich (hoffentlich) auf CL und scheint bereits gerettet). Bis zum 33.Spieltag müssen wir unbedingt gerettet sein!
     
  6. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese
    Fritz
    Merte
    Pasanen
    Silvestre
    Frings
    Borowski
    Wesley
    Marin
    Avdic
    Pizarro

    Ich hoffe auf ein 2:1 und glaube auch an ein Sieg, da Schalke bereits am Mittwoch ein schweres Spiel gegen Inter hat. Die werden auf jedenfall etwas geschwächt ankommen (hoffe ich).

    AUF SIEG!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wäre mit nem Unentschieden mehr als zufrieden, dafür darf unsere 2. an dem Nachmittag gegen Heidenheim gewinnen.
    Bei den Schalkern wird es ganz klar der Spielverlauf in der CL bestimmen. Spielen die das Dingen gegen Inter ganz locker runter, rechne ich mit selbstbewussten Gegnern, gegen die wir evtl. verlieren. Sollte es für die nochmal anstrengend werden ist mehr für uns drin.
    Vielleicht realisieren die aber auch, dass für die in der Buli nichts mehr drin ist und freuen sich nur noch aufs CL-Halbfinale, ähnlich wie wir vor 2 Jahren...

    Tipp: 1:1 (was anderes geht ja im Moment fast nicht ;-)
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach den letzten Ergebnissen müsste man ja 1-1 tippen ;) aber das wäre auf Dauer langweilig, also tippe ich mal auf ein 3-2 für Werder. Ich hoffe mal, dass die Schalker am Mittwoch von Inter richtig gefordert werden. Von mir aus kann Schalke weiterkommen, aber es muss ein Nervenaufreibendes, kräftezehrende 3-5 aus Schalker Sicht werden :p

    Aufstellung für uns, wie gegen Frankfurt nur Pizarro von Anfang an für Avdic.

    Tore:

    1-0 Pizarro (23.)
    2-0 Wagner (28.)
    2-1 Raul (45.)
    2-2 Jurado (65.)
    3-2 Pasanen (89.)

    :svw_applaus:
     
  9. Schalke hat durch die CL und den DFB-Pokal einige Spiele mehr in den Knochen was für uns ein Vorteil ist/sein muss. Außerdem haben wir über eine Woche Zeit uns auf das Spiel vorzubereiten. 3 Punkte sind eigentlich Pflicht.
     
  10. Das wird ein sauschweres Spiel. Ich hoffe natürlich das wir irgendwie gewinnen können (vielleicht sitzt ja schon die CL in den Köpfen?).
    MMn sollten wir den Schalkern schon im Mittelfeld den Schneid abkaufen und sie dort unter Druck setzen. Wenn wir sie dort spielen lassen, dann könnte es gewaltig rappeln. Wäre schön wenn Trinks etwas Pepp und Frische ins Mittelfeld bringen würde.
    Ich würde daher mit einen 5er Mittelfeld und 2 defensiven 6ern spielen lassen, zentral mit Wesley dem Laufwunder. Pizza als einzige "echte" Sturmspitze, dahinter auf links evtl. Arni.


    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  11. Aber nur wenn er gut drauf ist.;)
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab das Spiel der Schalker gegen Wolfsburg gesehen und muss sagen, dass ich sie da nicht sooo gut fand. Gut, vielleicht haben sie sich geschont für das Spiel gegen Mailand, aber in der 1.Halbzeit war das doch sehr dürftig..:cool:
     
  13. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL

    Wieso schon? Das CL-Spiel ist doch schon am Mittwoch. Und da könnte es durchaus sein das ihnen das CL-Spiel - so oder so - noch in den Köpfen steckt.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    'Schon' im Sinne von das CL Halbfinale vermutlich...:confused:
     
  15. Dank der miesen Chancenverwertung die wir seit einigen Spielen haben. Wäre ein Punkt glücklich 0 realistisch.
     
  16. Erlich gesagt habe ich echt Angst vor Schalke:( Ich bitte darum, dass die am Mittwoch sich so richtig auspowern. Neuer, Raul,Fafan,Edu und Baumjohan sollen sich verletzten und bis nach dem Spiel ausfallen
     
  17. ..na Du bist mir ja ein feiner Sportsman. Spielern eine Verletzung zu wünschen geht gar nicht :wall:
     
  18. Bei aller Rivalität und der Sorgen, die ihr Bremer (momentan noch) habt.

    Die Verletzung von Spielern der gegnerischen Mannschaft würde ich mir niemals wünschen. Das ist echt krass.:mad:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Erstens geht es immer um fairplay, zweitens macht es doch viel mehr Spaß, gegen einen Verein in Top Besetzung zu gewinnen, als gegen "Schalke B". Sollten genannte Spieler fehlen, können nämlich alle Schalker Fans sagen: "Tja, wenn wir DIE dabei gehabt hätten, hätten wir hier heute nicht verloren". Nein Danke, dann lieber Schalke in Bestbesetzung! :tnx:
     
  20. So siehts aus! ;) Gedanklich schon im Halbfinale und das Viertelfinale in den Knochen. Mal sehen wieviel Inter unseren lieben Schalkern am Mittwoch noch abverlangt?