Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 9. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Mein Tipp ist 2:1 für Werder
    mit der aufstellung warte ich lieber noch
    in einer woche kann noch viel passieren :D
     
  2. Reisen extra aus Soest an, um uns das Spiel anzugucken. 3 Punkte sind drin, die werden nach dem Mittwoch platt sein.

    Mit der Aufstellung halt ich mich auch lieber zurück, bevor ich irgendwas kaputt mache und 3 Spieler meiner 'Wunschelf' sich in der Woche verletzen. :D

    3:1

    0:1 Raúl
    1:1 Wesley
    2:1 Arnautovic
    3:1 Arnautovic
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Ich sag zum jetzigen Stand mal:

    Werder 1:1 Schalke

    Mal schaun ob wir uns mit unentschieden retten.....

    Werder mal wieder das klar bessere Team, nutzt die Chancen nicht, der Gegner quasi mit einer Chance und einem Tor.

    Also der pure Werder-Wahnsinn.
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    und ein typisches Ergebnis gegen die direkte Konkurrenz, wobei ich mit einem 1:1 gegen Schalke zufriedener bin, als mit denen gegen Stuttgart, Gladbach und Frankfurt, da Schalke wohl dann doch nicht ganz so direkt mit da unten drin ist.
     
  5. Gegen Schalke müssen 3 Punkte her, auch wenn es sicher nicht leicht wird.

    Ich würde so spielen lassen:
    -----------Wiese------------
    Fritz-Merte-Silvestre-Schmidt
    ----------Frings-------------
    Boro---------------Bargfrede
    ---------Marin---------------
    ------Piza---Wagner---------

    mit den Wechseln: Avdic-Wagner; Arnautovic-Marin; Wesley-Bargfrede
     
  6. Wiese
    Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre
    Frings, Bargfrede/Trinks
    Borowski, Marin
    Pizarro, Wagner/Avdic

    Wird schwer. Denke aber nicht, dass wir verlieren werden.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Fritz-Merte-Pasanen-Silvestre
    Frings
    Borowski-Wesley
    Marin
    Pizarro-Wagner
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung muß warten, da man heute noch nicht wissen kann, wer überhaupt spielen kann.
    Als Ergebnis erwarte ich das Werder Spezialergebnis : unentschieden.
    Warscheinlich wieder nur ein Punkt.
    Wäre mal freudig erregt, wenn es mal drei Punkte werden würden, auf die ich immer warte.
    Tippe 1 : 1,
    schön wäre ein 3 : 0.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke auch das es ein unentschieden wird. Tippe auf ein 1-1. Das typsche Ergebnis von Werder bei einem unentschieden.
    Aber ich wäre sehr glücklich wenns ein Sieg für Werder wird. meinetwegen kann dann auch Werder die Manschaft sein die nicht spielbestimmend ist, aber trotzdem das Tor bzw. die Tore macht :) hauptsache es wird ein Sieg, woran ich leider nicht so ganz glaube....
     
  10. Tja, wie wir ja wissen...:(

    Na ja, ich tippe erst nach dem der ganze Spieltag gelaufen ist (zumindest das S04 Spiel), aber ich denke eine mMn gute Aufstellung wäre:

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Balogun, (Silvestre) - Borowski, Frings - Wesley, Marin - Piza, Wagner

    Wes un Marin machen zusammen den Spielmacher, Boro und Frings unterstützen hinten und vorne, die Verteidigung ist eine Notlösung, evtl. mit Schmidt, aber ich weiß net wie der drauf ist!

    :svw_applaus:
     
  11. Aufstellung ?

    Bei Werder`s "Verletzungsfluch" muss da die Woche abgewartet werden:(

    Seit gestern hat sich ja die Situation in der Tabelle ja nicht gravierend verändert, da WOB & Stuttgart verloren haben.

    Aber, eine Heimniederlage gegen S04 kann die Truppe aber ganz böse wieder unter Druck bringen!

    Gladbach, Stuttgart & Frankfurt, mit den 6 Punkten mehr "hätte" die Truppe jetzt 40 Punkte und "hätte" nur noch 5 Punkte Rückstand auf Mainz gehabt - unglaublich, was "wäre" da doch tatsächlich noch möglich gewesen:eek: !!!!!

    Nun, alles im Konjunktiv und dafür fehlt der Truppe halt einfach die Qualität!

    So wie gegen Stuttgart & Frankfurt, bin ich wieder mal damit zufrieden, wenn gegen S04 nicht verloren wird;)
     
  12. Ich würde so`ne Auffstellung nehmen:
    Wiese,
    Fritz,Merte,Pasan,Silvestre,
    Frings,Boro,
    Wesley,Marin,
    Piza,Wagner.
    Bank:Mielitz,Bargi,Avdic,Trinks,Arni,Schmidt.
    Tipp:
    2:2
    Wunsch:
    3:2
     
  13. und arnautovic spielt gar nicht mit?:confused:
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ¨
    das ist auch meine favorisierte aufstellung :tnx:
     
  15. Upps!!!:lol:
    Den hab ich vergessen.
    Der kommt gegen Hunt!:thumb:
     
  16. :svw_applaus: das ist zwar wieder nur 1 Punkt...dafür werden wir danach in St.Pauli den Klassenerhalt festmachen mit einem Sieg und dann 38 Punkten.
     
  17. Tja, ich tippe auch 2:2, aber ich wünsche mir ein 7:0 für Werder oder höher

    :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na hoffentlich verletzt er sich jetzt nicht auch noch... das wäre inner Intuition und dann würde ich mir Gedanken machen :lol:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    wer wünschst sich das nicht ? :D
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das Spiel geht 1:1 aus.