Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 2. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. -----------------Wiese-----------------

    -Fritz--Mertesacker--Pasanen--Silvestre-

    -----------------Frings-----------------

    ----Bargfrede-----------Wesley---------

    ----------------Trinks------------------

    ------Avdic-----------------Wagner-----


    Begründung:
    - Meiner Meinung nach kommt ein Einsatz für Boro leider zu früh um über 90min zu gehen! Bargfrede wird keine 90min spielen können, denke ein wechsel in der 60min für Boro
    - Pizza steht noch völlig auf der Kippe wenn dann die letzten 20min, sollte er nach der Einheit heute morgen noch nachfliegen
    - Avdic sollte ne 2te Chance bekommen, hat meiner Meinung nach ein starkes spiel gegen den VFB gemacht auch wenn viele das anders sehen!
    er wird morgen das erste tor in grün-weiss machen
    - trinks für marin, der hat noch immer nicht verstanden das fußball ne mannschaftssport ist und man nicht nur auf den ball gucken darf sondern den kopf mal hoch nehmen muss um abzuspielen, meiner meinung nach war es grotte was er gegen VFB gezeigt hat

    wechsel wie folgt:
    60min - boro für bargfrede
    70-75min pizza(arnautovic) für avdic
    80min marin für trinks



    1:3 für WERDER :svw_applaus:

    Tore:
    0:1 Wagner 25min
    0:2 Avdic 45min
    1:2 xy 49min
    1:3 wesley 82min
     
  2. Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Bargfrede (Boro) - Wesley
    Marin (rude boy Arni)
    Wagner - Avdic (Pizarro)

    Wir ein sehr wichtiges Ding! Wenn wiri n der Chancenverwertung besser werden, dann 3 (Marin/ Arni/ Avdic) für uns, keins für die Hessen.

    Wichtigtuer Daum muss gestoppt werden
     
  3. Ich versteh beim besten Willen nicht warum hier soviele für Marin in der Startelf sind :confused:

    Ich bin für folgende Aufstellung
    Wiese
    Fritz Mertesacker Pasanen Silvestre
    Frings
    Schmidt Wesley
    Trinks/Borowski
    Pizarro/Avdic Wagner


    und ich tippe mal auf einen 4:1 Auswärtssieg für die Grün-Weißen
    :svw_applaus::dance::svw_applaus:
     

  4. Klingt für mich alles sehr schlüssig und clever was Du da schreibst. Ich würde im übrigen haargenauso spielen lassen :D :thumb:


    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  5. ---------------------------------Wiese------------------------------

    -Fritz-----------Mertesacker----------------Pasanen-------Silvestre--

    ---------------------------------Frings------------------------------

    ---------Borowski (Bargfrede)-----------------Wesley----------------

    -------------------------------Trinks--------------------------------

    ----------------Arnautovic-----------------Wagner------------------

    Denke es wäre ganz sicher gut, wenn zwei Stürme auflaufen würden.
    Wir müssen offensiv agieren, damit wir die Tore wengistens schießen.
    Sonst sehe ich schwarz.
    Da Borowski (Bargfrede) bzw. Wesley doch sehr defensiv auch immer agieren, wäre genug Sicherung nach hinten möglich.
    Arnautovic würde ich eine weitere Chance geben. Irgendwann muss es doch mal klappen :D. Wenn die Blockade mal endlich gebrochen sein sollte, dann werden wir sicherlich einiges erleben in den nächsten Spielen.

    Tipp: 0:2 für Werder
    Tore: 1 Wagner / 1 Arnautovic (*hoff hoff*)
     
  6. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geduld zahlt sich aus: Pizarro reist der Mannschaft hinterher.

    Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Jetzt schlackern den Frankfurtern wieder die Knie.

    :svw_applaus:p:svw_applaus:I:svw_applaus:Z:svw_applaus:A:svw_applaus:R:svw_applaus:R:svw_applaus:O:svw_applaus:
     
  7. Yay!!!! :dance:
     
  8. ganz easy
    wie gegen stuttgart und wir gewinnen mit 3-1
    bitte danke schön
     
  9. japs
    aber glaub ncih dass er dann iner startelf steht
    aber als waffe zum nachlegen immer gut:svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:
     
  10. It's Pizatime!!!:svw_applaus:
     
  11. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Sylvestre
    Frings
    Wesley - Borowski
    Marin
    Pizarro - Wagner

    Tore:

    0:1 Pizarro
    0:2 Wagner

    Fertig!!!
     
  12. ---------------Wiese---------------
    -Fritz----Merte-----Pasi-----Schmidt
    --------------Frings----------------
    ------Wesley--------Borowski------
    -------------Trinks-----------------
    --------Wagner---Pizza-------------

    Wär meine Wunschaufstellung. Mal gucken ob das klappt mit Pizza!

    Ergebnis: Wir machen den 3:1-Auswärts-Hattrick perfekt!!

    AUF GEHTS!!
     
  13. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Borowski (Bargi) - Wesley
    Trinks
    Wagner - Pizarro (Avdic)

    Auf gehts Werder!
     
  14. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Bloß nicht Advic spielen lassen. Würde eher den zweifachen Torschützen aus der 2 Mannschaft von Werder eine Chance geben.

    Tip 1:2
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:1 und dann mal wieder ein Heimspiel gewinnen.
     
  16. also wen wir gegen frankfurt keinen sieg schaffen bin ich schon ein bisschen entäuscht
    das größte problem gegen st:wall::wall:uttgart war das wir nicht vorne die dinger rein gemacht haben wenn wir eisklat vorm tor sind schießen wir die ab :svw_applaus::svw_applaus:
    :thumb::dance:
     
  17. johnboy

    johnboy

    Ort:
    NULL
    ich tippe auf einen 3:1 sieg:applaus: wir sind dabei besser zu werden und frankfurt kann sich meiner ansicht nach auch mit daum nicht mehr retten und wird leider absteigen.