Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 2. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Tschillis

    Tschillis

    Ort:
    LE
    "Hunt fällt aus, Boro (fliegt mit) und Piza (testet morgen nochmal) sind noch fraglich, Merte und Bargfrede melden sich fit und machen sich mit den Teamkollegen um 17 Uhr auf den Weg nach Frankfurt. Das Aufgebot: Wiese, Mielitz, Pasanen, Wesley, Borowski (?), Arnautovic, Fritz, Avdic, Marin, Silvestre, Wagner, Frings, Pizarro (?), Mertesacker, Stevanovic, Trinks, Balogun, Schmidt, Bargfrede."

    So stehts auf Facebook.
     
  3. Vermutlich wird der gute Chris Daum nach seinem hööööchst ominösen Geheimtraining, in welchem er ja ganz verrückte Dinge anstellen will so spielen:

    ------ Balu der Bär (der is chön breit , da kommt nix vorbei)-------

    ----Speedy Gonzales (Arriva! Andale!)---Conan der Barbar (Buh!)----Frankensteins Monster (wie Conan nur mehr Buh und größer!)---Roadrunner (meeep!)

    Bob der Baumeister (mauert die rechte Seite zu) -- Jay Jay Okocha (noch mal Fit gespritzt und wieder aufgetaut) -- Uwe (das) Bein -- Ronaldinho (Spättransfer per Zeitmaschine)


    ------Gekas (soll ja nich auffallen das der Rest der Bande neu ist!)-----
    ----- Bum-kun Cha (die wandelnde Atombombe aus Korea mit extrem langer Halbwertzeit!)-----
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Stevanovic ist dabei! :applaus: Wenn der spielt und dann so abliefert wie gegen Braunschweig! *träum*
     
  5. wiese

    fritz merte pasanen silvestre

    boro frings

    marin hunt

    arnautovic

    avdic

    tja, ich tippe auf ein 3:1 für uns... :dance::svw_applaus:
     
  6. Marin und Hunt im offensiven Mittelfeld? Ohne Boro, Bargfrede, Piza, Wesley, Wagner??? Entweder bist Du Frankfurter oder hast heute morgen vergessen Deine Medikamente zu nehmen :D
     
  7. Tschillis

    Tschillis

    Ort:
    LE
    nochmal:

    "Hunt fällt aus, Boro (fliegt mit) und Piza (testet morgen nochmal) sind noch fraglich..."
     
  8. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum fällt Hunt denn aus? Ich hoffe ja mal, dass Piza fit wird und morgen spielen kann. Dann kann der Werderexpress wieder eine "Wagner Piz(z)a" in den Frankfurter Steinofen legen.

    -----------------Wiese--------------
    Fritz------Petri-----Merte----Mikel
    ----------------Frings---------------
    Wesley-----------------------TimBo
    -----------------Marin---------------
    -------Wagner---------Piza---------

    Tipp: Eintracht 0-2 Werder

    Wann haben wir eigentlich das letzte Mal zu null gespielt??? Kommt mir vor als hätte Borowka da noch mitgespielt.
     
  9. -----------------Wiese--------------
    Fritz-------Merte-----Petri------Silver
    -----------------Frings---------------
    Wesley------------------------Boro--
    -----------------Trinks---------------
    -------Wagner---------Avdic---------

    Tipp:
    0:1 Wagner
    0:2 Avdic
    1:2 Gekas
    1:3 Trinks
     
  10. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    -------------------Wiese---------------------
    --Fritz----Mertesacker---Pasanen---Silvestre--
    --------------Frings---Wesley----------------
    ------Trinks-------Borowski-----Arnautovic----
    ----------------Wagner/Pizzarro-------------
     
  11. Dein Plan mit einem Übergewicht im Mittelfeld und auch die Aufstellung an sich gefallen mir sehr gut. Ich hätte auch gegen Stuttgart mit haargenau dieser Aufstellung spielen lassen. Gegen Frankfurt jedoch muss mMn eher mit 2 Sturmspitzen gespielt werden. Ich würde am ehesten Marin dafür draussen lassen und erst Anfang der zweiten HZ bringen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz, Mertesacker, Pasanen, Silvestre
    Frings, Wesley
    Marin, Arnautovic
    Avdic, Wagner​

    SGE - SVW 1:3 (0:1)
     
  13. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ---------------------------------Wiese---------------------------------

    -Fritz-----------Mertesacker------------------Pasanen-------Silvestre----

    ---------------------------------Frings----------------------------------

    -------------------Bargfrede----------------Borowski (Wesley)-----------

    ---------------------------------Trinks----------------------------------

    ----------------------Avdic-----------------Wagner---------------------

    Bank: Mielitz, Schmidt, Balogun, Borowski/Wesley, Marin, Stevanovic/Pizarro, Arnautovic

    Tipp: 2:0 Sieg!

    Tore: Wagner, Avdic

    :svw_schal:
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Hoffentlich Frankfurt auch!!!!! Wir wollen Daum die Heimpremiere vermiesen.
    Auf gehts Werder.
    :svw_schal:
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Wiese
    Mertesacker, Pasanen, Silvestre
    Frings, Wesley, Bargfrede,
    Marin, Arnautovic
    Avdic, Wagner

    Tipp: Frankfurt - Werder 0:2
     
  16. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich schließ mich an. Hauptsache Klassenerhalt sichern. Ich hoffe aber auch, dass diese Saison nur ein einmaliger Ausrutscher war und es nächste Saison wieder aufwärts geht.
     
  17. Frankfurt - Werder 1:2

    Tore:

    1:0 Gekas
    1:1 Wesley
    1:2 Arnautovic

    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese
    Fritz Merte(?) Pasanen Silvestre
    Frings
    Wesley Borowski
    Marin
    Wagner Piza(?)

    Oder Arno für Piza und Balogun für Merte.

    Mein Tipp: 3-1 für uns!
     
  19. Ich tippe auf ein 1:3 für unsere Grün-Weissen morgen in Frankfurt! Ich würde mit folgender Aufstellung beginnen:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Wesley - Borowski
    Marin
    Pizarro - Wagner​
    AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!=)
    100%WERDER
     
  20. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Borowski (Bargfrede) - Wesley
    Marin
    Wagner - Avdic (Pizarro)

    Tipp: 1-2 (Wagner, Merte)

    :svw_applaus: