Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 2. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Fritz,merte,pasanen,silvestre
    frings
    Wesley,boro (bei verletzung bargi)
    TRINKS !!!!
    Pizza, Avidc/Wagner

    TIpp : 0:2 für uns
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mag kleinkariert sein - aber ist es so schwierig, zumindest im Threadtitel mal auf Groß-/Kleinschreibung zu achten? Habe es mal korriert.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    nur Wagner statt Avdic
    Bargi statt Wesley fals er fit ist :thumb:
    Aber aufjedenfall mit TRINKS!!!!
     
  4. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    erstmal bis mittwoch abwarten, wer überhaupt spielen kann...
    bargfrede und trinks würde ich gern wieder in der start11 sehen. piza wird wohl nichts, daher so wie heute mit einer prise mehr kaltschnäuzigkeit. und hoffentlich sind/bleiben boro und frings fit.
     
  5. :Dsry
     
  6. Mit volldampf voraus! Vieles war gestern gar nicht soooo verkehrt. Defensiv stellt sich das Team fast von alleine auf.

    Wiese
    Fritz - Merte - Schmidt - Silvestre
    Frings
    Wesley - Borowski
    Marin
    Pizarro - Wagner​
     
  7. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    wir gewinnen 2:1
    :D:D:D
     
  8. Zu Hause tut man sich derzeit offenbar schwerer als auswärts.

    Mit Pizza 1:3, ohne Pizza 1:1.

    Ich würde Trinks ebenfalls von Beginn an bringen.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Fritz-Merte-Pasanane-Silvestre
    Frings
    Borowski (Bargfrede)-Wesley
    Trinks
    Pizarro-Wagner

    Schwere Aufgabe,die Eintracht wird durch den Trainerwechsel im Aufschwung sein.Ich habe kein gutes Gefühl.
     
  10. Muss nicht viel heissen... Golfsburg hat ja auch abgekackt nach dem Wechsel...
    Man wird sehen, wie die sich schlagen, nach dem heutigen Spiel... Dann können wir darüber urteilen...
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    gibt es bei Frankfurt welche die Gelb vorbelastet sind ? :D
     
  12. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
  13. Auf keinen Fall Marin...lieber eine defensivere Variante wählen...und falls Pizarro nicht kann, dann nur eine Spitze !
     
  14. Naja, so, wie die Frankfurter im Moment spielen, muessen wir uns keine Sorgen machen... Da geht ja offensiv gar nix nach vorne... :dance:

    Edit: oops, jetzt gerade waren sie natuerlich vor dem Tor... Aber den Angriff haetten wir auch unterbunden :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffe, dass Claudio und Tim bis Freitag fit sind und in der Startelf stehen.
    Dann würde ich so spielen lassen:

    Wiese
    Fritz, Mertesacker, Pasanen, Silvestre
    Frings, Wesley
    Borowski, Arnautovic
    Pizarro, Wagner​

    Tip: 2:1 für den SVW
     
  16. Bitte so und nicht anders:

    -----------------Wiese------------------
    Fritz---Merte--Pasanen---Silvestre
    ----------------Frings-------------------
    --------Boro----------Wesley---------- <-- oder Bargfrede neben Frings statt Wesley
    ---------------Trinks--------------------
    ------------Pizza----Wagner----------
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na das möchte ich doch mal glatt bezweifeln:p!

    Ansonsten ist boro noch fraglich und piza ebenfalls. Also so von allein stellt sich das Team gar nicht auf!
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Finde ich ganz und gar nicht kleinkariert. Mich nervt das auch immer tierisch. Insbesondere im Ticketing-Forum fällt mir das immer wieder auf...
     
  19. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass auf Grund von Werders Verletzungspech dieses Jahr Boro und Piza nicht wieder fit sind bis Freitag. Pasanen mit Silvestre in der IV ersetzen - würde ich gerne mal sehen, mit Silvestres Erfahrung und inzwischen gutem Stellungsspiel könnte das doch ne Variante sein. Vor allem, da bei Frankfurt Ochs fehlt (Gelbsperre). Vllt geht da dann was über links mit nem etwas offensiveren LV.
    Glaube nicht, dass Avdic nochmal startet, auch wenn ich ihm nen zweiten Versuch gönnen würde und ausser Arnautovic ist da ja nichts mehr auf der Bank. (Es sei denn, TS packt plötzlich Schindler aus ;) )
    Also:
    ---------- Wiese
    Fritz - Merte - Silvestre - Schmidt
    ---------- Frings
    ----- Wesley - Bargfrede
    ------- Marin (evtl. Trinks)
    ---- Arnautovic - Wagner

    Frankfurt hat sich ja gestern gg VW nicht gerade mit Ruhm bekleckert, da geht sicherlich was! Nen schönes 0:1, ohne Gegentor wünsch ich mir! (Und vllt. sogar mal wieder nen Ösi-Tor)

    :dance::dance:
     
  20. ---------Wiese
    Fritz---Per---Petri--Silvestre
    ---------Frings-------------
    Boro-----------------Marin
    ----------Wesley-----------
    -------Avdic----Wagner-----

    Alternativ
    Silvestre in die IV und Schmidt als LV

    Wesley nicht als OM sondern als ZM wäre ein wenig kompakter und so könnte man auch etwas die defensiv schwäche von Marin kompensieren

    Je nachdem wie es läuft dann 2te Halbzeit Arnautovic bringen und Bargi.. ggf noch trinks