Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von SVW-1992, 23. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *panik*
    ohne piza gegen den vfb? ohgottogott. dabei war meine woche doch sowieso schon gewöhnungsbedürftig...! dreck.

    oh man, ganz ehrlich, warum wird man eigentlich fußballfan? ich mein hey, andere leute bekommen auch nicht schon 3 tage vorher zittrige hände und schweißausbrüche wenn sie an samstag denken und gut für das herz-kreislauf-systen ist das garantiert nicht! man könnte den samtag auch gemütlich mit einer tasse tee und keksen im bett verbringen, aber neeeein. stress pur. love it. ;)

    ich. will. nicht. absteigen.
    werder muss gewinnen.
     
  2. :tnx::tnx::tnx: Danke! Erspart mir das selber tippen!
    p.s. wenn arnautovic wegen scheißerei oder sonstwas ausfällt, dann wäre ich für thy. dann müssen unsere u23 jungs trinks+thy den vfb kaltmachen!
     
  3. Ich finde es, gerade gegen den VfB, wichtig ein Übergewicht im Mittelfeld herzustellen. Daher sieht meine Aufstellung so aus:

    --------------Wiese---------------
    Fritz---Merte---Pasanen---Silvestre
    ----- Frings-----Bargfrede----------
    Trinks----Borowski---Arnautovic
    -------------Wagner--------------


    TS könnte dann noch Marin oder Wesley einwechseln um ggf. für Schwung im Mittelfeld zu sorgen und Frings zurückziehen. Oder aber wenn es evtl. unentschieden steht mit Avdic oder Aaron Hunt einen zweiten Stürmer bringen und dafür einen Mittelfeldmann raus nehmen der platt ist.
    Alternativ könnte er auch einen Abwehrmann bringen und dafür Fritz ins Mittelfeld vorrücken lassen.

    WE WILL SEE :D


    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  4. --------------Wiese---------------
    Fritz---Merte---Pasanen---Silvestre
    ----- Frings-----Bargfrede----------
    ----- Wesley---Borowski
    -------Wagner---Marin---------

    Damit müssten wir kompakt genug sein. Marin und Wagner müssen vorne arbeiten. Der Ball muss irgendwie in Tor. Vielleicht läuft das ja ganz gut.
    In Halbzeit zwei können noch ggf. Arnautovic, Hunt und Trinks kommen.

    Ich glaube so können wir gewinnen.
    Tipp: 2:1.

    Am Ende wirds wieder eine Zittersieg nach 2:0 Führung.
    Klar ist, dass die Abwehr stehen muss und wir möglichst kein Tor bekommen sollten.
     
  5. Wir gewinnen, weil wir cool sind und Stuttgart nicht. 2:0.
     
  6. :lol::thumb:
     
  7. Wer hatte nochmal zu Klinsi "Schwabenschwuchtel" gesagt?
     
  8. wiese
    fritz merte pasanen silvestre
    frings
    wesley borowski
    marin
    arnautovic wagner

    wir gewinnen 2-1!!!:dance:
     
  9. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Kein wunder, wenn du mich aufstellst :)
     
  10. :lol::lol::lol: auch nich schlecht :D ja echt mal ... über Sly's Seite werden bestimmt auch die 3 Gegentore fallen ...

    Die Aufstellung ist auch nich übel. Hunt könnte zusammen mit Trinks im offensiven Mittelfeld ne Menge Betrieb machen und Wagner ordentlich ankurbeln. Voraussetzung dafür ist das die Räume im OM nicht zu eng werden und die beiden gut rochieren bzw. auch mal das Spiel breit machen :thumb:


    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  11. Trotz der Ausfälle von Prödl und Piza bin ich überzeugt, dass wir am Samstag drei ganz wichtige Punkte einfahren. Bis zum 34. Spieltag spielen wir außer gegen den BvB nur gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf. Zwei Siege daraus und wir sind eigentlich so gut wie durch. Also am besten gegen den VfB schonmal anfangen.

    Ich tippe mal auf ein extrem knappes 2-1. Tore durch Wagner und Marin (nach Einwechslung).

    Auf gehts, Jungs!

    :dance: :svw_applaus: :dance:
     
  12. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Das Weser-Stadion ist mit 40.500 abgesetzten Karten restlos ausverkauft.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :svw_applaus::svw_applaus:

    ATTACKEEEEEEEEE!!!!! ist mein letztes spiel vor dem urlaub welches ihc live verfolgen kann:thumb:
     
  14. Bargi fällt voraussichtlich aus.

    Trotzdem gewinnen wir 3 : 2.
     
  15. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    --------------Wiese-------------
    Fritz-----Merte----Petri-----Mikel
    --------Frings------Boro---------
    Marin-----------------------Hunt
    ------------Arnautovic-----------
    --------------Wagner------------

    Ich hoffe ja mal, dass wir endlich mal wieder zu Hause ein Spiel gewinnen. Wird mal wieder Zeit. Aber ich bin guter Dinge.

    Morgen erst den Sieg unserer U23 gegen Offenbach anschaun und am Samstag dann ein Heimsieg gegen den VFB.

    Mein Tipp: 2:0 :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    gegen einen Sieg spricht das es ein 6 Pkt Spiel ist
    für einen Sieg das es einfach an dder Zeit ist ein 6 P Spiel zu gewinnen...
     
  17. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Mannschaft mal wieder von selbst aufstellt (Dank der Ausfälle von Piza, Bargfrede und Prödl):

    Wiese
    Fritze - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Wesley Borowski
    Marin
    Wagner Arnautovic

    Hunt wäre für mich der erste Einwechselspieler für die Offensive, kann aber auch für Marin oder Arnautovic anfangen. Alternative wäre auch Schmidt auf Rechts und Fritz vorziehen (verdammt, stellt sich doch nicht von alleine auf ;) )

    Könnte mir ein 2-1 oder 3-1 vorstellen. Ein Heimsieg wäre doch mal wieder was..
     
  18. Bei den Ausfällen und vor allem ohne Pizarro: Morgen ist nichts zu holen, nichtmal ein Pünktchen. Ich glaube da leider an die Statistik von Werder OHNE Pizarro.
     
  19. Argh, ich haette mit meiner Freundin nach Bremen fahren sollen... Jedes Mal, wenn wir zusammen im Stadion waren, hab es hohe Siege fuer die Heimmannschaft :lol:

    Ich tippe auf ein hart umkaempftes 2-1 fuer Bremen :) Und die Mannschaft stellt sich von alleine auf ;)