Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von SVW-1992, 23. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Silvestre macht das alles entscheidende 4-0 per Fallrückzieher und danach alle mit nacktem Oberkörper aufn Zaun! :dance: ;)
     
  2. Ich habe gestern drei Kinderriegel gegessen.
    Ist ja eigenlich nicht erwähnenswert, ABER: da sind ja gerade solche Sticker mit BL-Spielern drin.

    Ich hatte Wiese und Frings und Pogrebnyak. Ich musste da schon arg schmunzeln. Aus zig BL-Spielern "esse" ich zweimal Werder und einmal VFB.

    Von daher: wir gewinnen 2:1 :lol:
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da wir ja immer irgendwie noch ein Gegentor bekommen, 3:1.

    Ich freu mich :)
     
  4. Wiese
    Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre
    Bargfrede, Frings
    Borowski, Hunt/Marin/Trinks
    Arnautovic, Wagner

    Bin nicht so optimistisch wie viele hier. Glaube nicht, dass mehr als ein Remis drin ist.
     
  5. Denke ich auch. Werder ist nun mal ohne Pizarro nicht viel wert vorne, da ändern auch die Wagner-Tore wohl nichts dran. Hinten auch wieder eine Umstellung, dazu unser nur noch durchschnittliches Mittelfeld. Werder hat das die letzten Spiele ganz vernünftig gemacht, deshalb darf man sicher hoffen. Aber ich wäre schon froh, wenn man den VFB mit einem Remis auf Abstand hält.
     
  6. So sehe ich das auch. Genau das Gleiche habe ich auch vor dem Gladbachspiel gesagt (ich konnte ja vorher nicht wissen, dass wir so dermaßen überlegen waren und 2 Punkte verschenkten).
    Bitte, bitte keine Niederlage. Aber ein Remis wäre schon ok.
    Träsch und Cacau treffen bestimmt wieder gegen uns, ich kenne die Pappenheimer...

    Aber meine Kinderriegel-Theorie kann doch kein Zufall sein :lol:
     
  7. das ganze als raute :
    frings
    boro,bargi
    Trinks/marin
    dann würde ich die aufstellung so unterschreiben

    nach dem ersten satz dachte ich erst du wärst silent :D
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Übrigens hat die aktuelle "Sport BILD" die restlichen Spieltage getippt, danach kommen wir am Ende auf 46 Punkte und werden 9. 5 von 7 Spielen und spielen 2-2 gegen Dortmund und verlieren 1-2 in Lautern. :cool:
     
  9. Bin überrascht wieviele glauben das Arnautovic ein Tor macht, ich denke er wird nicht mal das Tor treffen.

    Aber davon abgesehen bin ich positiv drauf, von daher 2:0 Sieg.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja Arnautovic hat schon ganz gut gespielt in den letzten Spielen und er war immer sehr nahe dran am Tor, so wie etwa beim Pfostenschuss gegen Gladbach, wo er alles richtig gemacht hatte und nur Pech das Tor verhinderte. Von daher liegt es nahe, dass er irgendwann auch mal wieder treffen wird...:grinsen:
     
  11. Nein, das bin ich nicht und ich denke auch nicht so :D

    Ich wollte doch nur sagen, dass ich es wichtig finde, den Abstand, also die Punkte gegen direkte Konkurrenten, die hinter uns stehen, beizubehalten. Bloß nicht verlieren! Aber ein Remis ist auch immer hilfreich, wenn es eben keinen Sieg geben kann.

    Die nächsten zwei Spiele können soviel in die eine oder andere Richtung für uns tun, die sind einfach nur WICHTIG
     
  12. Zu BLÖD, dass ich der BILD nichts glaube...

    Aber in diesem Fall würde ich es echt gerne....
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :svw_applaus::applaus:
     
  14. -------------Wiese------------
    Fritz----Merte---Petri----Silver
    -------------Frings-----------
    Bargi---------Arni-------Boro-
    --------Wagner---Avdic------

    Tipp:
    1:0 Wagner
    2:0 Wagner
    3:0 Wagner
    :applaus:
     
  15. -------------Wiese------------
    Fritz----Merte---Pasanen----Silvestre
    -------------Frings-----------
    Wesley (Bargfrede)--------Boro-
    ------------Marin (Trinks, Wesley, Hunt)
    ------Arnautovic (Marin)-------------
    ------------Wagner---------

    Sieht etwas konfus aus, die Spieler in Klammern sind mögliche Alternativen für die jeweiligen Positionen. Hoffe persönlich, dass wir in einer Art 4-3-3 mit MM und dem Astronauten als Flügelspieler spielen, dahinter drei defensiv- und vor allem kampfstarke Mittelfeldspieler.

    Falls TS doch eher auf die Raute setzt, hoffe ich auf Trinks hinter Marin und Wagner. Hunt würde ich extrem ungern sehen - stehe zwar hinter ihm und der Aktion "Mit Herz und Hunt", halte ihn aber sportlich aktuell nicht für einen Gewinn für unser Team.

    Zum Ausgang: ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel eines der spektakulärsten der Saison wird - nicht so hochklassig wie das legendäre 5:4 gegen Hoffenheim, aber ähnlich nervenaufreibend.
    Tipp: 4:3 für Werder - 2x Wagner (davon 1x Elfmeter), 1x Marin, 1x Borowski.
     
  16. Trotz des Ausfalls von Pizarro, glaube ich an einen knappen 2:1 Sieg. Die Schwaben sind alles andere als erschreckend und mit Teamgeist und hoffentlich auch gut aufgelegtem Publikum müssen wir's schaffen. Es wird mal wieder Zeit, dass Borowski per Distanzschuss trifft.
     
  17. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    --------------Wiese---------------
    Fritz---Merte---Pasanen---Silvestre
    ------------- Frings---------------
    Bargfrede-----------------Borowski
    --Arnautovic----------Marin-------
    -------------Wagner--------------

    "Behilfs-Raute"

    Tippe auf ne knappe Niederlage oder ein Remis.

    Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl und selbst diese Saison nur selten gegen Werder getippt.

    Dabei wäre ein Sieg so unglaublich wichtig. Hoffentlich lieg ich falsch.
     
  18. So wie es aussieht, sind Frings und Bargfrede auch unsicher. Könnte heiter werden am Samstag.
     
  19. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz Merte Pasanen Sly
    Wesley Frings Boro
    Hunt Marin
    Wagner​

    Wäre für mich eine sehr kompakte Aufstellung, mit zwei ZM die Druck über die Außen machen könnten, dazu Hunt und Marin die in den Strafraum stoßen könnten und Wagner so unterstützen würden.
    Wichtig wird sein, unnötige Ballverluste im Mittelfeld zu verhindern, Ballsicherheit und Kampf gegen Stuttgart führt zum Sieg. Ein gut aufgelegter Hunt und ein quirliger Marin, dazu ein treffsicherer Wagner.

    Tipp 2:3 (da gegen Stuttgart wieder nix zusammen laufen wird)
     
  20. Für den Samstag tippe ich auf einen 2:1 Heimsieg, denn ich bin ja auch endlich mal wieder vor Ort!=)
    Meine Austellung sieht so aus:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Wesley - Borowski
    Trinks
    Wagner - Arnautovic​
    HEIM-HEIM-HEIMSIEG!!!=)
    100%WERDER