Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von SVW-1992, 23. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. na was sagt ihr

    ich tippe aufn 3:1
     
  2. Das Fehlen von Pizza schmerzt ganz gewaltig...

    Allerdings denke ich, dass Werder aus den letzten Partien genügend Selbstvertrauen getankt hat, wogegen Stuttgart immer noch arg verunsichtert erscheint.

    Ich tippe ein 2:0 für Werder.
     
  3. wer ist pizza? wir haben doch wagner! :p

    ne im ernst, der ausfall von pizarro stellt natürlich eine schwächung dar,
    aber ich denke dass trotzdem 3 punkte drin sind. ich glaube dass auch wagner und arni zusammen einen guten sturm bilden würden.
    ich bin gegen den VfB mal wieder im stadion und will natürlich keine niederlage sehen :cool:

    ich tippe 2:1!
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir treffen spät zum 2:2 Endstand. Tore durch Marin und Wagner. Beim VfB treffen Harnik und Cacau
     
  5. ist cacau nicht noch verletzt :confused:
     
  6. Gleiche Mannschaft wie beim Club für Pizza spielt Arni.
    Ich hoffe auf einen Sieg, dann sieht es für den Klassenverbleib schon gut aus.Die Jungs scheinen den Kampf gegen den Abstieg angenommem zu haben und haben sich in allen Mannschaftsteilen verbessert gezeigt :thumb:
    Sieg für WERDER 2:1
    Tore: Merte 1:0 in der 38min.
    Wagner 2:0 in der 57min.
    2:1 Harnik in der 90+4min. :cool:
     
  7. Ein Sieg wäre natürlich verdammt wichtig. Hoffentlich kommen alle Spieler gesund von den Nationalmannschaften zurück!

    Pizarro wird im Sturm ein riesiges Loch hinterlassen. Im Vergleich zum letzten Spiel sollte Schaaf Trinks für Marin, Bargfrede für Wesley und Arnautovic für Piza aufstellten. So bekommt die Mannschaft mehr Defensiv-Stabilität.

    Hoffe es reicht zum Sieg. Dann kann man schon einmal leicht durchatmen.
     
  8. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    -----------------Wiese------------------
    --Fritz----Pasanen------Mertesacker--Silvestre--
    -------------------Frings-----------------------
    ------------Borowski------Hunt------------------
    -------------------Trinks------------------------
    --------------Arnautovic--Wagner--------------

    Bank: Mielitz, Schmidt, Balogun, Bagfrede, Wesley, Avdic, Marin
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Cacau gibt alles für den Abstiegskampf des VfB Stuttgart! Der Brasilianer verschob seine Adduktoren-Operation, um die Schwaben im schweren Restprogramm zu unterstützen.

    „Wir haben mit ihm ausgemacht, dass die Operation entweder nach hinten verschoben oder vielleicht überhaupt nicht gemacht wird“, argumentierte Bruno Labbadia. Der Trainer schickte hinterher: „Durch ihn haben wir eine Option mehr auf der Bank.“
     
  10. Wie so oft in solch eine Tabellensituation :

    Aufbauhilfe für die Schwaben

    0:3

    WB
     
  11. Gegen Stuggi tun wir uns immer schwer, Pizza nicht dabei. Mit nem 1:1 wäre ich zufrieden.
     
  12. 2:1 für Werder....:D
     
  13. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich hoffe mal, dass wir das Spiel mit 3:1 gewinnen werden!
    Die Tore werden Wagner, Arnautovic und Avdic machen!

    Tor: Wiese
    Abwehr: Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre
    Mittelfeld: Frings, Bargfrede, Borowski, Wesley
    Sturm: Wagner, Arnautovic (hängende Spitze)

    Wechsel: Marin für Wagner, Avdic für Arnautovic, Trinks für Wesley oder Boro
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SIEG ! UND RUHE ! :dance:

    Aufstellung egal ! Wechsel egal, Verletzte egal ! Gesperrte egal !

    Womit Marlies Modermöse zufrieden wäre - egal !

    Kaputtes Gummiband in der Unterhose von TS - egal !

    Die die auf den Platz dürfen, werden es richten !
    Egal wie ! Das wird der Trainer ihnen schon sagen, nichwahr Thomas ?!
    Am Ende bleiben die 3 Punkte in Bremen !
     
  15. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Damit ist alles relevante gesagt - hier kann dann zu :beer:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Arni macht sein befreiendes Tor gegen die Jogis, nachdem Wagner uns mal wieder 1:0 in Führung gebracht hat. Endstand 2:1.
     
  17. Ich würde so anfangen:

    -----------------Wiese------------------
    --Fritz----Mertesacker---Pasanen-----Silvestre--
    -------------------Frings-----------------------
    ------------Borowski------Bargfrede-------------
    -----------Trinks- -----Arnautovic---------------
    ----------------Wagner--------------

    Bank: Mielitz, Schmidt, Balogun, Hunt, Wesley, Avdic, Marin

    Später evtl. Avdic für einen Mittelfeld-Mann der platt ist!

    Es wird wichtig sein das Mittelfeld zu dominieren und dort Überzahl-Situationen zu schaffen, gerade gegen Stuttgart. Arnautovic ist als linker Flügelspieler viel Stärker als im Sturm, daher würde ich ihn eher auf links spielen lassen.

    ERgebnis: 3:1 für Werder, Tore von 1:0 Wagner, 2:0 Bargfrede, 2:1 Schipplock, 3:1 Borowski
     
  18. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich hoffe auf nen knappen Sieg in dem "6 Punkte" Spiel!!!
     
  19. yisroel

    yisroel

    Ort:
    NULL
    Ob 2:0 oder 4:1 ist doch wurscht.... im grunde zählen nur 3 Punkte, die wir definitiv gegen stuttgart holen werden.
     
  20. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    hmm, stuttgart mit dem rücken zur wand und einige der verletzte werden zurückkehren in das team zurückkehren. so schlecht wie gegen wob werden sie daher nicht spielen. wir werden dagegen nicht so mies wie in der hinrunde spielen. von daher ist alles drin: knapper sieg, unentschieden, knappe niederlage. bei dem dusel, den der vfb zuletzt hatte, tippe ich auf einen sieg des vfb, vor allem weil wir ohne piza spielen müssen. (werder holt sich die drei punkte dann in frankfurt zurück.)