Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann mir das so vorstellen



    -----------------------------Wiese---------------------------------------
    Schmide---------Merte...........................Prödl------------------silvestre

    --------------------Frings--------------------------------------

    ------------------------------------Bargfr/Wesley----------------------

    Arni----------------------Boro/Marin--------------------------Trinks

    ---------------------------------Pizza----------------------------------
     
  2. Moin zusammen!
    Mir gefiel die Aufstellung vom letzten Spiel, nach Gelbsperre jetzt mit Frings.

    Zu Freiburg:
    1.) es werden zuweilen gerne lange Bälle auf Cissé oder Reisinger gepaßt,
    2.) ....die aber nicht zu 100% ankommen.
    3.) Die Abwehrfalle ist nicht schlecht, aber auch nicht kontinuierlich, sie raubt einem SC-Fan im Verlauf des Spiels zuweilen den letzten Nerv.
    4.) Baumann im Tor hat gute Momente, neigt aber zum Risiko.
    5.) Spielverlagerung von einer auf die andere Seite kommt inzwischen häufiger vor.
    Trotz des guten Mannschaftsgefüges und -Geistes vom SC sehe ich die Freiburger schwächer als im Herbst.
    WERDER siegt 4:1! :svw_applaus::svw_applaus:
    Freue mich aufs Spiel!

    100% WEDER BREMEN:dance:
     
  3. Also mein Tipp ist, wir lassen diesmal auch das Moti-Pic für die Männer weg. Wenn das fehlende Moti-Pic der Frauen zu einem unentschieden führt, vielleicht wirds dann mit gemeinsamen Verzicht ein Sieg :D

    Die Folterkammer bleibt, die scheint die Jungs motiviert zu haben :lol::lol:
     
  4. Meine Aufstellung:

    Wiese
    Schmidt Mertesacker Prödl Silvestre
    Wesley/Bergfrede Frings
    Trinks Marin
    Pizarro Wagner/Arnautovic​

    Tor: Da dürfte auch Mielitz stehen. Bin unentschieden.
    Abwehr: Auf jeden Fall einspielen lassen.
    Mittelfeld: Wesley wenn fit, sonst Bargi. Möglich auch Borowski für Marin, allerdings ist Boro kein Aussenspieler.
    Sturm: Auf jeden Fall zwei Spitzen, dann ist Pizarro einfach besser. Wagner war ok, allerdings war es das erste mal...

    Tip: 1:2 hoff hoff... wir brauchen wieder drei Punkte, verdammt!
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man nur 2 der letzten 15 Spiele gewonnen hat, ist ein Sieg längst überfällig und Freiburg scheint von der Papierform der leichteste Gegner zu sein, um den zweiten Auswärtssieg der Saison einzufahren, aber bei den Darbietungen von Werder in der Fremde muß man über ein Remis ja schon froh sein.

    2:0 für den SCF
     
  6. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Schmidt, Merte,Prödl, Silvestre
    Bargfrede,Frings,Boro
    Trings,Hunt
    Piza


    Hunt fand ich einfach effektiver als Marin, der das Spiel zu langsam macht und Arno, bei dem mir die Bindung zum Spiel fehlte.
    Wagner war gegen Lev nicht schlecht, aber er hat einfach noch kein Tor gemacht in der Liga.
    Ansonsten Hinten die Räume eng machen, Freiburg keinen Platz zum Kontern geben, Bälle im Mittelfeld erobern und schnell zum Abschluss kommen.
    Verbessern muß sich das Passspiel, gegen Lev gab es zu viele frühe Ballverluste, dann lieber mal den Ball nach vorne Knallen.
    Hoffentlich stimmt wieder die Einstellung, sonst gibt es eh nichts zu holen.
     
  7. 1 Wiese
    6 Borowski
    15 Prödl
    16 Silvestre
    19 Wagner
    22 Frings
    24 Pizarro
    29 Mertesacker
    35 Trinks
    41 Schmidt
    44 Bargfrede

    Je nach Spielstand - wenn's geht - Wesley für Trinks ab 75 Min. (da wurde er gegen Bayer etwas müde)
    Hunt und Marin, falls es nach vorn über eine Stunde stottert.

    [​IMG]

    Nach exDr Guttenberg: Ich zitiere Bildausschnitte von dieser Internetseite, ohne gefragt zu haben, um sie für diese Seite zu nutzen und um Freiburg Angst zu machen!
     
  8. Wagner sollte auf jeden Fall raus.Pizza vorne rein und im Mittelfeld Frings für Fritz,etwas mutiger sollte man schon spielen.:D
    So schön der Punkt gg. Lev auch war und wer weiß wozu er noch gut ist,
    1 Punkt hilft uns auf Dauer nicht weiter,Siege müssen her.:cool:
    Mit dem schlechten Torverhältnis und -zumindest- Stuttgart im Aufwind-wird es am Ende gaaaanz gaaaanz eng!!:confused:
    Man sollte sich nicht nur darauf verlassen gegen die Konkurrenz zu siege,das könnte ins Auge gehen.:wall:
    Ich möchte endlich mal wieder ein Führungstor erleben,das auch am Ende reicht.:tnx:
    Naja,die Hoffnung stirbt zuletzt!!
     
  9. Du meinst das Bild von Merte macht denen Angst? :D

    Hinten gefällt mir Deine Aufstellung ganz gut. Vorne aber bitte Pizarro in die Spitze und stattdessen einen Marin, (wenn man ihm ganz deutlich klar macht, dass der Ball zwar sein Freund ist, aber andere ihn sich gerne auch mal ausleihen möchten).

    Wichtig ist, dass unsere Spitze nicht wieder in der Luft hängt, wie die letzten Spiele. Mit Trinks, Boro und evtl. Marin sollte da doch einer eine zündende Idee haben - oder zumindest einen gescheiten Pass spielen können.

    Und Hunt, Arnautovic und Co wären dann die ersten Kandidaten für eine Einwechslung. Denen scheint die Bank letzte Woche ja ganz gut getan zu haben...
     
  10. wiese
    pasanen merte proedl silvestre
    wesley frings
    arnautovic trinks marin
    pizarro
    wenn schmidt fit wird spielt er fuer pasanen!!!

    mein tipp 2-1 fuer werder!!!
    tore pizarro,arnautovic:applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ---------------wiese-----------------

    -Pasanen - Merte- Prödl -Silvestre---

    ----------Bargfrede----Frings--------

    ---------Borowski-----Trinks---------

    ---------Pizarro-------Wagner--------

    zwei offensive Mittelfeldleute, zwei Defensive. Da eh immer rotiert wird, ist es halt mal eine Raute, mal ein Quadrat, spielt ja eh nur auf dem Papier eine Rolle.
    Trinks, Borowski auf jeden Fall rein nach der guten Leistung gegen Lev. Wagner halt weil keine echte andere Sturmalternative da ist, aber vielleicht kann er ja auch mal mehr zeigen.
     
  12. Hunt fällt scheinbar aus. Boro wahrscheinlich im Kader. Wesley ganz vielleicht. Das macht mir Mut. Bin keiner dieser Hunt Basher, aber ich glaube, ohne ihn wird's besser, so leid's mir tut für ihn. Ansonsten würd ich gern wieder Wagner und Pizza vorne sehen. Wenn Wagner schlecht spielt, raus zur Halbzeit und Avdic rein.
     
  13. Am Sonntag sind 3 Punkte drin!

    ---------Wiese
    Schmidt-Merte-Prödl-Silvestre
    ---------Frings
    Trinks-----------Wesley(Wenn Fit)
    ---------Marin
    --Pizzaro------Arnautovic

    Wenn Wesley nicht fit ist wechselt Marin mit Wesley und Bargfrede geht mit Frings auf die 6er Position.

    0:1 Pizza
    0:2 Arnautovic
     
  14. Scholes

    Scholes

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Schmidt(Wesley falls Schmidt verletzt)- Prödl- Merte- Silvestre
    Frings
    Bargfrede- Borowski
    Trinks
    Pizarro Marin(hängend)

    Knapper Sieg ist!
    Unheimlich wichtig ist erst mal sicher hinten zu stehen, dann auf Konter lauern, daher auch mit Marin. Die anderen 3 Stürmer haben auch nichts gerissen zuletzt.
     
  15. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wir gewinnen 4:0 und danach auch alle spiele und werden fünfter. :p
    Sorry musste sein
     
  16. Was immer Du geraucht hast, krieg ich auch was ab? :knutsch:

    Mein Tip: ein hart umkaempftes 2-1 fuer Bremen. Freiburg strauchelt gerade *Badener halten es selten die ganze Spielzeit durch :p* & Bremen hat moralischen Aufwind.

    Mannschaftsaufstellung mach ich nicht, ich lieg bei sowas immer falsch, kann aber sagen, dass PM, SP und TW spielen werden. Und TF. Und CP. :D

    Tore:
    Cisse natuerlich :p und dann ein Doppelpack von Mertesacker :lol: *da ich bei den Torschuetzen immer falsch liege, hoffe ich auf jedem aus der Offensivabteilung :p*
     
  17. Also beim Lieblingsauswärtsgegner der letzten Jahre darf ruhig ein Sieg drin sein:) Hauptsache keine Niederlage und vielleicht ist ja mal ein "zu null" drin...
     
  18. Dein Wort in Gottes Gehörgang :D

    So langsam kommen wir ja auch endlich mal dazu in Bestbesetzung zu spielen :D
     
  19. Dein Wort in Gottes Ohr...:tnx:

    Ich bin das ganz vor ein paar Tagen mal durchgegangen. Hab mir die Tabelle angeschaut, bin mal die restlichen Spiele durchgegangen und am ende kam raus, dass wir am 34. Spieltag auf dem 7. Platz stehen werden.

    Das Ergebnis kann man jetzt mit einem lachenden oder mit einem weinenden Auge betrachten......:rolleyes:

    Sollte es am ende tatsächlich so sein, wäre ich zufrieden!
     
  20. Das dumme an der Sache ist, dass man noch nie Punkte mit nem Taschenrechner eingefahren hat ;)
    Hoffen wir mal das Du nen Zauber-Taschenrechner hast :D