Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir alle wissen das es jetzt um alles geht,gute Ratschläge helfen unserer Mannschaft auch nicht weiter.Nur durch die Unterstützung der Fans und einer guten Leistung können wir den Abstieg noch verhindern,TSundKA kurz vor Saisonende entlassen ist Quatsch.Es kann doch nicht alles Schlecht sein.Denkt mal an die guten Zeiten zurück,irgendwann scheint wieder die Sonne.Vielleicht heute schon im Breisgau.........:applaus::svw_applaus::dance::svw_schal:
     
  2. Ich will garnicht von Aufstellungen und möglichen Tipps sprechen.

    Wichtig ist nur, dass es heute, nach den gestrigen Ergebnissen gesehen, um sehr viel geht, wenn auch noch nicht um alles. Wir sind auf 17. Nur mit Punkten, heißt also Siegen, kann es jetzt da unten raus kommen. Heute in Freiburg muss was her. In einer Woche gegen Borussia MG müssen 3 P her.

    Es muss jetzt knacken, sonst ist der Drops bald gelutscht!

    Wenn man dann liest, dass z. B. Wesley auch wieder nicht dabei ist, dann ärger ich mich schon. Wann hat man endlich mal die (möglicherweise) "beste" Mannschaft zusammen? Er wäre einer, der uns helfen kann, genauso wie Naldo. Aber der wird diese Saison überhaupt nicht mehr spielen. Und wenn wir die Klasse nicht halten, ünerhaupt nciht mehr für WERDER.

    Überall wird behauptet, der Aufschwung ist da. Hoffentlich ab heute auch bei WERDER!!
     
  3. Wir werden heute gewinnen!

    Und wenn auch nur, weil ich der Glücksbringer für Werder in Freiburg bin! =D


    und los auf den Zug =D
     
  4. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aus den nächsten Spielen MÜSSEN 6 Punkte geholt werden. Vor allem wenn gegen Gladbach verloren wird, siehts ganz mies aus. Danach kommen Nürnberg, Stuttgart & Frankfurt.

    Unsere Jungs schaffen det, ich bin mir da ganz sicher :applaus: (was soll man als Werder Fan auch den Sand in den Kopf setzen ? Eine Saison hat 34 Spieltage !
     
  5. Habe gehört Wesley muss wieder eine Woche aussetzen :(

    Aber Trinks wird heute im Startkader sein, bin ich mir sicher, was denkt ihr ? :D
     
  6. Auch wenn ich Freiburg mag und ihnen nen Internationalen Platz gönne würde...

    Heute gibts keinen Sieg für die Breisgauer! Ich hoffe auf ein hart erkämpftes 1:2 für uns! :svw_applaus:
     
  7. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden fall muss Werder heute an der leistung fest halten die sie schon gegen Leverkusen gezeigt haben und deswegen ist heute undbedingt nen Sieg pflicht da die andern Mannschaften die auch unten sind gepunktet haben, mein Tipp 2:1 für Bremen:) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  8. Nach dem 0:5 von Pauli kann man auch mal auf das Torverhältnis gucken.
    Nurnoch 4 Tore besser. Das kann am Ende der Saison die Entscheidung bringen.
    Wäre gut wenn man da heute mal nen Schritt in die Richtung macht.
    Ich hoffe auf ne gute Leistung und endlich einen klaren Sieg 3:0 Bremen
     
  9. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    Ja, Sieg ist Pflicht heute...
    und wenn sie mit aller Kraft kämpfen, wird er auch gelingen...

    also: ganz optimistisch:

    AUF DEN SIEG :svw_schal:​
     
  10. Ich hoffe nur, dass TS die IVs auf Cisse eingestellt hat... *hibbel*

    Und dann mit einer Stndardsituation ein Tor erzielen & das dann halten... Das waer so schoen :applaus:
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Der Breisgau ist ja eine der sonnigsten Gegenden Deutschlands :thumb:
     
  12. Hach, das Badnerland *Herzchen*

    Heute ist es leider nicht so sonnig wie in den letzten Tagen... Ein Omen?? :eek:
     
  13. Ein böses böses Omen
     
  14. Ich hoer die Musik schon im Hintergrund :(
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    also bei mir ist herrliches sonniges frühlingswetter.....:D

    Spielverlauf: Wir müssen und wollen, wenn uns kein erstes Tor gelingt müssen und werden wir immer mehr aufmachen und uns dann ein Konter fangen.

    Wenn wir in Führung gehen siegen wir 3:1, wenn wir hinten liegen nur ein 1:1.
     
  16. Soll Wagner wirklich in der Startelf stehen :confused: Da zeigt sich ja schon das ganze Dilemma :(
     
  17. Letzte Woche war er schon deutlich besser, ich wäre dafür ihm heute die Chance wieder zu geben, sich zu zeigen und hoffentlich auch sein erstes Tor zu machen. :D
     
  18. Heute gibts ein sattes 4:1 für Freiburg. Anschließend der übliche Katzenjammer und Durchhalteparolen.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    könnte passieren könnte aber auch 1:4 ausgehen.....
     
  20. Ich hab heut eigentlich ein ganz gutes Gefühl :)

    Tipp: 2:1 für Werder

    Hauptsache wir gehen in Führung und nicht die Freiburger. Sonst könte es mal wieder schwierig werden!!!