Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von [SVW]Andi, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es waren nicht genügend Feldspieler da um 11 gegen 11 zu spielen, daher gab es jeweils nur ne Dreierkette. Allerdings hat Pasanen in der B-Elf in der IV gespielt und Boenisch hat recht stark gespielt, daher gehe ich davon aus daß er morgen am Start ist.
     
  2. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Na wunderbar, dann sitzt Petri wieder auf der Bank... :(
    Aber es ist ja auch nicht überraschend. Auf der Titelseite der HP steht ja
    „Wir wollen daheim für besondere Dinge stehen“
    Na super... auf diese besonderen Dinge, wie z.B. im letzten Jahr am zweiten Spieltag, kann ich getrost verzichten.
     
  3. --------- Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Pasanen (65. Boenisch)
    -------- Baumann (45. Vranjes)
    ------ Frings - Hunt
    ----------- Jensen
    ---- Rosenberg - Sanogo (70. Harnik)
     
  4. Ich denke, dass Pizarro da auch ein Wörtchen mitzureden hat. ;)
    Auch Jensen wird wohl eher spielen als ein verletzter Hunt. :p
     
  5. -----------Wiese---------------
    Fritz--Naldo--Prödl--Boenisch
    ---------Baumann---------------
    ---Jensen---------Frings-------
    ----------Özil------------------
    ----Pizarro-----Rosenberg :applaus:-----


    Einwechslungen:
    Vranjes :zweifeln: für Baumann
    Almeida für Pizarro
    Pasanen für Boenisch

    Mein Tipp: 3-1 :svw_applaus:

    1-0 Rosenberg :beer:
    2-0 Rosenberg :beer:
    2-1 Pander :mad:
    3-1 Rosenberg :beer:

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. Achso, Hunt ist verletzt, hatte ich übersehen. Jensen spielt natürlich!
    Piizaz ist grad erst angekommen und hat noch keine Bindung zur Mannschaft, wie man auch im Tariningsspiel gesehen hat. Soll erstmal zugucken.
    Sanogo ist grad in Form und hat die letzten Spiel immer getroffen (vom Kurzeinsatz letzte Woche mal abgesehen).

    Dann wäre mein Wunschaufstellung also so:

    --------- Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Pasanen (60. Boenisch)
    -------- Baumann
    ------ Vranjes - Frings (70. Niemeyer)
    ----------- Jensen
    ---- Rosenberg - Sanogo (70. Harnik)
     
  7. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    Werder - Schalke 23.08.2008

    ----------------------------------Wiese-------------------------------------

    ----------Fritz--------------Naldo----------Prödel----------Boenisch---------

    -----------------Frings------------Baumann----------Jensen-----------------

    -------------------------------------Özil------------------------------------

    ------------------Rosenberg------------------------Pizarro------------------
     
  8. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    Du Spassvogel! Das wäre für mich die schlimmste aller Aufstellungen!

    1. Schaaf hat schon gesagt, dass Pizarro wohl von Anfang an ran darf.
    2. Niemeyer ist gar nicht im Kader, da verletzt.
    3. Vranjes??? Dafür Özil draussen lassen??? :lol:
    4. Harnik wird eingewechselt, wenn wir einen Pizarro und Almeida haben??

    Hier mein Wunsch:

    -------------- Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Boenisch
    ------------ Baumann
    ------ Jensen - Frings
    --------------- Özil
    ---- Rosenberg - Pizarro

    Für Boenisch wird wohl aber Pasanen spielen (habe Boenisch aber bei Comunio).
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wunschaufstellung:
    Wiese
    Pasanen Naldo Prödl Boenisch
    Baumann
    Jensen Frings
    Özil
    Rosenberg Pizarro

    Realistisch:
    Wiese
    Fritz Naldo Prödl Pasanen
    Baumann
    Frings Jensen
    Özil
    Rosenberg Almeida

    Entgegen Schaafs Aussagen vermute ich, dass er Pizarro heute nicht von Anfang an ran lässt, da es einfach für Schaaf untypisch wäre.
    In der Abwehr würde ich mir eher einen motivierten Boenisch als einen unfitten Fritz wünschen. Pasanen dürfte für dieses Spiel bei mir aber auch bei Schaaf gesetzt sein. Mittelfeld und Innenverteidigung dürften auch stehen, im Mittelfeld sehe ich als erste Alternative Vranjes im Sturm Almeida/Pizarro je nachdem wer spielt.

    Tip:
    2:1
    Bordon, Rosenberg, Jensen
     
  10. svcds

    svcds

    Ort:
    NULL
    willst du wirklich Hugo im Sturm lassen? Da würd ich das risiko eines Pizza doch eingehen. Hunt war auch total übel.

    ich denke heute siehts so aus

    Wiese
    Fritz Naldo Prödl Pasanen
    Baumann
    Frings Jensen
    Özil
    Rosenberg Pizza
     
  11. Bei ner Dreierkette gibts nur IVs.
     
  12. Liebe Fußballfreunde von der Weser,
    liebe Schalke-Fans,

    der Terminplan will es so.
    Am zweiten Spieltag der neuen Saison treffen im Weserstadion zwei Top-Teams aufeinander. Für beide zu früh? Ach was, irgendwann im Laufe der Saison muß man gegeneinander spielen, warum nicht heute.

    Mit Interesse habe ich die vielen Aufstellungsvarianten der Bremer Fans hier in diesem Thread verfolgt und ich muß sagen, egal wie nun Trainer Schaaf die Mannschaft aufstellt, er wird auf jeden Fall eine starke Truppe heute Mittag auf den Platz beordern, die zielstrebig versuchen wird, den ersten 3er zu Hause einzufahren.

    Mein FC Schalke 04 kommt mit der Bürde einer 5:1 Niederlage aus der letzten Saison heute ins Weserstadion und wird sicher das Ziel haben, hier nicht erneut schon zu Beginn der Saison wieder so gnadenlos unterzugehen.

    Bitte habt Verständnis, daß ich heute meinem FC Schalke 04 ganz fest die Daumen drücke und ich mir wünsche

    - daß wir ein spannendes, von hochklassigem Fußball geprägtes, faires Spiel erleben werden
    - daß sich kein weiterer Spieler, bei beiden Mannschaften, verletzt
    - daß es keine so hohe Schlappe mehr gibt wie letztes Jahr

    Ich wäre mit einem Remis schon sehr zufrieden. Wenn es ein knapper Sieg wird würde ich mich noch mehr freuen.

    Trotz allem gilt: Der Bessere möge gewinnen.

    In diesem Sinne....

    Glück auf und ........................Allez les Bleus
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @svcds

    Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ICH in meiner Wunschaufstellung auch für Pizarro wäre, jedoch davon ausgehe, dass SCHAAF doch eher auf Almeida setzt.

    @Royal Blue
    *Daumen hoch* auch von unserer Seite aus:
    Möge der Bessere gewinnen und beide Mannschaften verletzungsfrei bleiben.
     
  14. Das wichtigste ist doch: Bremer Wetter...und das nicht zu knapp :D;)
     
  15. 3:1 !! 3:1 !! 3:1 !! 3:1 !!

    :svw_applaus: :applaus: :svw_schal: :beer: :svw_schal: :applaus: :svw_applaus:
     
  16. svcds

    svcds

    Ort:
    NULL
    oh sorry hatte ich überlesen ich hoffe dass es auch so kommt :)
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Mit der Aufstellung ist es doch so:

    Wenn die Mannschaft gewinnt, lag der Trainer richtig. Gewinnt die Mannschaft nicht, lag der Trainer falsch.

    Ich hoffe, dass Schaaf mit seiner Formation heute richtig liegt.

    :beer:
     
  18. Thomas macht das schon!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.