Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von [SVW]Andi, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Natürlich. Wiese wird am Samstag im Tor stehn.

    @Bremer Macht: "Arena an der Weser" wenn ich das schon lese;)
    Gott sei dank haben wir hier keine Arena sondern nen schönes Stadion:svw_applaus:
     
  2. Bin mir nicht sicher, ob Pizarro von Anfang ran darf. Er hat zwar laut Schaaf nen guten Teainingseindruck hinterlassen, aber könnte mir vorstellen, dass er erst später ins Spiel kommt.

    Denke die Startaufstellung wird so aussehen:

    Wiese - Fritz - Naldo - Prödl - Pasanen (bitte Herr Schaaf) - Baumann - Frings - Jensen - Özil - Rosenberg - Almeida

    Einwechslungen:

    Pizza für Almeida
    Niemeyer für Baumann

    Tipp: 3:2

    Tore:
    0:1 Kuranyi
    1:1 Almeida
    1:2 Pander
    2:2 Rosenberg
    3:2 Pizza
     
  3. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Pasanen
    Baumann
    Frings - Jensen
    Hunt
    Rosenberg - Pizarro

    Tipp: 2-1 (Pizarro, Almeida)

    :svw_applaus:
     
  4. Vielleicht sollten wir dann doch erstmal unsrere gesunden Spieler einwecheseln...
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kommt es eigentlich, dass hier ständig Aufstellungen kommen, in denen Spieler gennant werden, von denen bekannt ist, dass sie verletzt sind bzw. für das Spiel nicht zur Verfügung stellen.

    Infomieren unsere User sich nicht mehr über unseren Verein?
    Oder wird sowas verdrängt?

    :confused:
     
  6. -----------------------Wiese-------------------------

    Fritz------------Naldo------Prödl----Boenisch---------

    ---------------------Baumann------------------------

    ------------Frings--------------Jensen---------------

    ------------------------Özil--------------------------

    -------------Pizarro--------------Rosenberg----------

    So werden sie spielen. Mein Tipp 3:2 für Werder! :svw_applaus:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vermutliche Aufstellung

    -----------------------Wiese-------------------------

    Fritz------------Naldo------Prödl----Boenisch---------

    ---------------------Baumann------------------------

    ------------Frings--------------Jensen---------------

    ------------------------Özil--------------------------

    -------------Pizarro--------------Almeida/Pizarro---------

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Pizza erst auf die Bank geht.


    Meine favorisierte Aufstellung

    -----------------------Wiese-------------------------

    Pasanen------------Naldo------Prödl----Boenisch------

    -----------------------Frings-------------------------

    --------------Fritz--------------Jensen---------------

    ------------------------Özil--------------------------

    -------------Pizarro--------------Rosenberg----------


    Tipp : 4:1
    10. Minute 0:1 Keffin Kopfball nach Ecke
    33. Minute 1:1 Pizarro Gewusel im Strafraum nach Standardsituation
    57. Minute 2:1 Fritz Kombination auf rechter Seite mit irgendwem und satter Schuss :D
    79. Minute 3:1 Rosenberg Distanzschuss
    88. Minute 4:1 Pizarro Kopfball nach Flanke von Boenisch

    Ja, so wirds kommen. :tnx:
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Mein Tipp:


    Werder Bremen - FC Schalke 3:1


    Tore:

    Claudio Pizarro (2x), Markus Rosenberg / Marcelo Bordon
     
  9. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    Boenisch würde ich gegen seinen Ex-Club nochmal ne chance geben.

    aber Petri würd ich trotzdem bringen. und zwar auf rechts für Fritz, der momentan von der Rolle ist.

    Fritz könnte ggf auch als Joker in der zweiten HZ nochmal dampf machen, falls nötig.

    Tipp: 3:2 :svw_applaus:
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    3:1
    Ich glaub Rosi macht 2 und Pizarro eine Bude.
     
  11. Ich wusste gar nich das wir 2x Mal Pizzaro haben ;)
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Copy-and-Paste-Fehler. :D
     
  13. ----------------Wiese------------------

    Fritz-------Prödl------Naldo-----Boenisch

    ---------------Baumann----------------

    Frings--------------------Özil/ Husejinovic

    ---------------Jensen------------------

    Rosenberg------------------------Pizarro

    boenisch und özil dürften hochmotiviert sein. sicher werden wir im laufe des spiels noch pasanen sehen, ins kalte wasser könnte husejinovic geschmissen werden, falls özil außer puste ist. wieder ein diego-ersatz ist für mich jensen.:)
     
  14. Verdammte Hacke,
    es sollte ja wohl jeder spieler hochmotiviert sein, nicht nur die Ex-S04-Connection!
     
  15. ----------------Wiese--------------


    Pasi--------Naldo------Prödel-----Boni

    ---------------Frings----------------------


    --Fritz---------------------------Özil-----


    -----------------Jensen-------------------

    ------Pizza----------------Rosi----------
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    das würd ich gerne mal sehen... hoffe fritzel reist sich langsam am riemen sonst ist der nach 20 min runter!!!
    dann kann ich auch saidinho da spielen lassen anonsten würd ich eventuell noch vranjes mit fritz tauschen
     
  16. Im Abschlußtraining haben Pizza und Rosenberg, Özil, Jensen, Frings, Baumann, Naldo, Prödl, Fritz gespielt.


    Pizarro hatte überhaupt keine Bindung zum Spiel. Özil auch schwach. Jensen und Boenisch stark.
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naja das hört sich ja nichts so prickelnd an. Hauptsache morgen geben die Jungs richtig Gas:applaus:
     
  18. :D

    Mit folgender Aufstellung würde ich den ersten Heimsieg in Angriff nehmen:

    --------- Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Pasanen
    -------- Baumann
    ------ Frings - Jensen
    ----------- Özil
    ---- Rosenberg - Pizarro

    :svw_schal:

    1:0 Rosenberg
    1:1 Kuranyi
    2:1 Pizarro
    3:1 Pizarro

    :svw_applaus:
     
  19. Wiese - Fritz, Baumann, Naldo, Pasanen (71. Boenisch) - Frings - Vranjes, Özil - Jensen - Rosenberg (89. Sanogo), Pizarro (68. Harnik)

    Immer von rechts nach links.

    Der Sturm könnte öfters mal die Seite wechseln, da Pizza ja rechts wie links schießen können soll und Rosenberg (siehe Bielefeld) auch von links gut schießt. Nachdem Hunt verletzt ist, hätte Vranjes seine Chance verdient, v.a. da er immer die Klappe gehalten hat.

    *Pessimistmodus an*
    Tipp: 1:3 (1:1)

    1:0 Rosenberg
    1:1 Kuranyi
    1:2 Altintop
    1:3 Sanchez
    *Pessimistmodus aus*

    *Optimistmodus an*
    Tipp: 4:3 (2:2)

    0:1 Käffin (7.) (Kopfball, Pander)
    1:1 Rosi (11.) (Rechtsschuss, Jensen)
    1:2 Käffin (29.) (Rechtsschuss, Rakitic)
    2:2 Rosi (43.) (Kopfball, Özil)
    3:2 Pizza alla Pizarro (47.) (Linksschuss, Rosenberg)
    3:3 Altentopf (82.) (Rechtsschuss, Asamoah)
    4:3 Harnikoal (88.) (Rechtsschuss, Pasanen)

    Bes. Vork.: Wiese hält HE (Rakitic, 90.+1) (Handspiel: Fritz)
    *Optimistmodus aus*
     
  20. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen

    War Boenisch auch in der ersten Elf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.