Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von [SVW]Andi, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das wäre auch sehr klug. Selbst wenn er noch nicht Top drauf wäre, würden alle Schalker wohl ihre Aufmerksamkeit auf ihn richten, während Rosenberg sie abschießt:cool:
     
  2. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    würde mich auch freuen... aber wenn Pizza Eingewechselt wird und dann das 3:1 macht ist das auch okay.. :D

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  3. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich hätte mal eben eine kleine Frage.
    Ab wann ist denn genau Einlass ins Stadion?
    Weiß es nämlich nicht genau.
    Schonmal Danke!;)
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    hmm mal sehen

    (Quelle Sportbild.de) :

    Werder Bremen - Schalke 04 (Samstag, 15.30 Uhr)

    Bremen: Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Boenisch - Frings, Baumann, Hunt, Jensen - Rosenberg, Pizarro

    Schalke: Schober - Westermann, Höwedes, Bordon, Pander - Ernst, Kobiashvili, Grossmüller, Rakitic - Altintop, Kuranyi

    also zu werder:
    TW: ist klar ^^
    Abwehr: bin ich schwer mit unzufrieden. Boenisch durch Pasanen austauschen, Fritz´ länderspiel war ok, des halb darf er spielen.
    MF: hab ich nicht anders erwartet, aber anders erhofft. wenn wir ohne diego spielen hätten wir doch 4-2-2-2 spielen könne, frings , jensen DM und hunt und özil ins OM. naja
    ST: sehr gut :)

    zu schalke: schwächen sehe ich beim TW, und ein wenig im mittelfeld. Kobiashvilli+ grossmüller sind jetzt nicht so die überrager. also: über außen kommen. also sind sowohl außenverteidiger als auch Frings und jensen gefordert. schön auf Kuranyi aufpassen und dann klappt das schon.

    mein tipp:
    werder 4:3 schalke
    0:1 Bordon
    1:1 Rosenberg
    1:2 Pander
    2:2 Pizarro
    3:2 Pizarro
    4:2 Roseberg
    4:3 Altintop

    tore durch bordon nach ecke und pander mit freistoßtor. altintop schießt tor nach konter.. unsere tore fallen so: schöne kombination und rosenberg schlecht sich raus höhe vorlage auf dem mittelfeld von frings und rosi schiebt ein. pizarro macht ein Kontertor (!) und eins nach freistoß und gewusel im strafraum. rosis letztes tor geschieht durch eine flanke die von piza durchgelassen wird und rosi schießt locker ein.

    glaubt mir, ich weiß es :cool:

    xD
     
  5. könnte mir die frage bitte auch jemand beantworten??? ab wann ist denn einlass?
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich schätze mal so 1,5-2h vor Anpfiff. Wie immer.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aaron Hunt befindet sich nach einem Muskelfaserriss im Spiel gegen Bielefeld in der Reha. Der wird nicht spielen können!
     
  8. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Nicht nur geschätzt, Einlass ist immer zwei Stunden vor Spielbeginn. Also um 13:30 Uhr. :tnx:

    Zur Aufstellung: Boenisch und Özil als Ex-Schalker werden hochmotiviert sein. Zu motiviert? Boenisch in der Startelf könnte deshalb besonders stark oder besonders schlecht spielen. Keine Ahnung. Zur Zeit tendiere ich eher zu Pasanen, als defensivere Variante.
    Im Mittelfeld sind Frings, Baumann und Jensen gesetzt. Die vierte Position könnte (wenn nicht verletzt) mit Hunt besetzt werden, sonst mit Özil. Defensiver mit Vranjes. Ganz anders: Fritz ins Mittelfeld, Pasanen und Boenisch auf außen. Auch denkbar, aber nicht wahrscheinlich. Sturm ist klar.

    Aufstellung:
    Wiese
    Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen
    Baumann, Frings, Jensen, Özil
    Rosenberg, Pizarro

    Tippen tue ich lieber nicht. ;)
     
  9. Werder : Wiese, Fritz, Naldo, Prödl, Pasanen, Baumann, Frings, D.
    Jensen, M.Özil, Pizarro, Rosenberg.

    vorrauss. Ersatz: Vander, Boenisch, Tosic, Vranjes, Huseijinovic,
    H.Almeida, Sanogo, Harnik .

    mein Tipp: erneut ein 2:2 ( Pizarro, Prödl / Kuranyi, Sanchez).

    Wunschtipp: 2:0 .

    auf geht's !!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. ......... Sanogo Pizarro .........
    ....... Harnik Özil Jensen .......
    ............... Frings ...............
    Tosic Naldo Mertesacker Fritz
    .............. Pellatz ...............
     
  11. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    origininell ;)
     
  12. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :lol:
    Warum sollte man auch die beiden Werderaner die die letzten Spiele am besten gespielt haben (Rosenberg und Wiese)von Beginn an bringen?!
    Die Besten auf die Bank:applaus:
    PS: Und sollte einer noch besser drauf sein dann am besten auf die Tribüne mit dem:stirn:
    Außerdem ist Merte verletzt und wir spielen mit ner Raute im MF:grinsen:

    So muss das aussehn:
    Wiese, Fritz, Naldo, Prödl, Pasanen, Baumann, Frings,
    Jensen, Özil, Pizarro, Rosenberg.
     
  13. Achso!
    5 Tore gegen Bielefeld & Nordhorn sprechen für Wiese.
    Ja gut, das hab ich nicht gleich erkannt.

    Rosenberch ist gut drauf aber Sanogo kann noch mehr. Pizza Almeida kann ich mir auch schmackhaft vorstellen.

    Was die Raute angeht denk Dir 'ne Bonusreihe für Özil.
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    :roll::roll::roll:
    das warem ja TW fehler, das hatte ich natürlich vergessen. dann werden wir wohl Pellatz spielen lassen. aber der hat ja auch so viele gegentore bekommen. vander bekommt ja sowieso immer gegentore. ich hab gehört mielitz hat im training ein gegentor bekommen. wie heißt der TW von werder III? :roll:
     
  15. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du die Spiele gesehen hast obwohl es bei deiner sinnfreien Argumentation wahrscheinlich schon zu viel verlangt ist eine gesehene Zusammenfassung vorrauszusetzen :
    Sag mir bitte an welchem Gegentor die Schuld bei Wiese lag?!

    Beim ersten Nordhorner Tor hat er vorher 2 Schüsse abgewehrt, der dritte war dann drin. Beim zweiten und dritten Tor stand der Stürmer immer komplett alleine vor Wiese. Ebenso beim ersten Bielefelder Tor. Und beim Zweiten wird der Ball von der Grundlinie so hereingespielt das Tim absolut Null Chance hat überhaupt in die Nähe des Angreifers zu kommen da er die kurze Ecke zumachen muss.

    Das fünf Gegentore in einem Spiel gegen einen Absteiger und gegen einen Fünftligisten nicht gerade perfekt sind ist klar. ABER: Wiese´s Schuld ist es mit Sicherheit nicht.
     
  16. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW

    Danke Violante und auch *Eisbaer* :tnx:
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und gestern wurde er auch rein zufällig zur Nationalmannschaft eingeladen. Ich bin für Vander, der hat die geilste Frisur!

    :roll:
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Unser Team muss mit Spaß und Freude, mit Motivation und Mut, sowie mit Selbstbewusstsein gegen die "Knappen" agieren.

    Dann ist alles möglich, auch der erhoffte Sieg für Bremen. Ferner hat Werder den Heimvorteil, wird von den eigenen Fans angetrieben und unterstützt, und spielt in der wunderbaren Arena an der Weser.
     
  19. Wiese ist doch am Samstag wieder dabei?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.