Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von [SVW]Andi, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tipp: WERDER - Schalski 3:0

    Begründung: Das Spiel in Bielefeld hat nun jeden aufgerüttelt. Alle wissen nun das man sich so einen Auftritt nicht noch mal leisten kann und will. Thomas Schaaf findet auch sicher die richtigen Worte. Und Spieler wie Özil und Bönisch (wenn er den spielt) werden in den Spiel Rasen fressen und alles für einene Sieg tun. Geh also von einen Sieg für uns aus.

    Also, einmal Schütteln, und die Tabelle wieder normalisieren. Das heisst, wieder vor denen stehen.:svw_applaus:
     
  2. Manche tun hier so, als wäre Schalke die Übermacht schlecht hin. Alle 3 Tore gegen Hannover erzielten sie aus Standarts. Sicher sind sie nicht schlecht, aber wir müssen uns auch nicht ins Hemd machen vor denen.
     
  3. Ich habe nur einen schlichten Wunsch: Ich will Samstag ca. 3 x laut "Pizzaro" brüllen, nach dem dritten Mal, bei 'Schlake' immer noch "Null" brüllen und hören wie bei der Auswechslung in der 75. Minute das ganze Stadion "Pizzaro Oh Oh, Pizzaro Oh hoh ho ho" singt... Sonst habe ich keine größeren Wünsche :lol:
     

  4. Prinzipiell gebe ich dir Recht.

    Andererseits,eine grössere Scheisse als das was sich Fritz da am Sa. zusammengegurkt hat,kann Diekmeier wohl auch nicht spielen oder?

    Wir brauchen noch auf den Av-Pos. jemanden,den auf der anderen Seite ist Boenisch für einen AV defensiv zu schwach.

    Da kann Petri dann einspringen,aber recht fehlt jemand.
     
  5. Wiese

    Pasanen - Prödl - Naldo - Boenisch

    Niemeyer

    Frings - Jensen

    Özil

    Rosenberg - Almeida


    Da Fritz selbst bestätigt hat, daß er noch nicht voll auf der Höhe ist und auch noch am Mittwoch zum Länderspiel reist, bin ich mehr dafür den defensiv stärkeren Pasanen zu bringen. Und das Boenisch so schwach in der Defensive ist, möchte ich so nicht bestätigen. Jedenfalls nicht schlechter als Fritz gegen Bielefeld. Ich jedenfalls habe in der ersten Halbzeit die eine oder andere gute Aktion von ihm diesbezüglich in Erinnerung. Zumindest in der ersten Hälfte saß ich da ziemlich nach dran an seiner Position. Bei ihm ist nur das Problem, daß er offensiv noch nicht die Stärke hat und bei seinen Powerdribblings noch zu oft besonders gegen starke oder sehr defensiv spielende Gegner den Ball verliert. Und dann fehlt er halt hinten. Hält er sich da zurück könnte er gegen seine Ex-Verein eine richtig gute Vorstellung abgeben.

    Ich möchte Baumi nicht aus dem Team nehmen. Tue es aber trotzdem. Dafür gingen einfach zu viele (einfache) Pässe von ihm daneben. Mal wieder. Und dabei war er gar nicht verletzt und muss sich einspielen. Und da KATS ja relativ viel von Niemeyer hält, wäre jetzt möglicherweise mal ein guter Zeitpunkt. So schlecht hat sich ja auch Niemeyer in der Vorbereitung nicht präsentiert.

    Hunt raus. Obwohl er wohl gegen Schalke etwas mehr Platz hätte, halte ich im Moment Özil doch für die bessere Wahl. Auch wenn es ihn hemmen könnte, gegen seinen Ex-Verein anzutreten. Immerhin ist er da groß geworden. Und auch wenn das Ende etwas beschissen für ihn da war, könnte ich mir bei ihm vorstellen, daß er noch sehr an die Region hängt. Naja, vielleicht erwacht sein Kampfgeist ja, wenn er von den ehemaligen Fans gleich bei der Aufstellung bei der Nennung seines Namens gnadenlos ausgepfiffen wird.

    Almeida bleibt erstmal im Sturm. Zwar keine starke Leistung gegen Bielefeld. Aber von Sanogo war die im großen und ganzen auch nicht so berauschend. Und ob Pizarro tatsächlich im Moment stärker ist, als die restlichen Stürmer, lässt sich im Moment wohl noch nicht so wirklich sagen.
     

  6. Genau deswegen wird Pizarro spielen. Wieso sollte der auf der Bank sitzen? Ist doch quatsch!
     
  7. Mmmhh, wieso sollte ich einen Spieler in der Startelf einsetzen, von dem ich noch nicht mal ansatzweise weiß, wie stark er im Moment ist bzw. wie gut er sich in die Manschaft integrieren lässt? Das werden erst die nächsten Tage vielleicht sogar die nächsten Wochen zeigen.
     
  8. Wenn er auf die Bank gesetzt wird, wird er sich auch nicht integrieren können! Stärker als Almeida oder Sanogo zur Zeit ist er auf jeden Fall! :lol:
     
  9. Wenn er es nicht wäre, dann hätte man ihn auch nicht holen dürfen :18:

    Denke auch, dass er am Samstag von Anfang an ran darf. Alles andere würde mich überraschen!
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn er fit ist, wird bzw. muss er spielen. Wenn Werder nur eine weitere Alternative für die Bank gewollt hätte, dann hätte man sich den ganzen Eiertanz sparen können;)
     
  11. Wiese

    Fritz - Prödl - Pasanen - Boenisch

    Naldo

    Frings - Jensen

    Özil

    Rosenberg - Pizarro
     
  12. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Wir freuen uns auf ein sportliches und faires Bundesligaspiel in Bremen. Schalke dürfte gleich im zweiten Ligaspiel an seine Grenzen stossen...!

    Die Stimmung bei Werder im Kader ist hervorragend, der "Stolperer" auf der 'Alm' kam gerade noch zur rechten Zeit...!

    Mit "Rosipizza" dürften sich ganz neue Möglichkeiten für Werder entwickeln...!

    Wir freuen uns drauf....!

    Schalke kann kommen...!

    Mein Tipp : 2:1 für Werder, Tore : egal

    :svw_applaus:
     
  13. Hoffe, dass es ROSENPIZZA richten wird! :D Wäre aber doch echt unsinn, wenn Pizarro auf der Bank sitzen würde. Wofür hat Werder den denn geholt? Hier tun manche so, als wäre das Risiko Almeida statt Pizarro zu bringen geringer. Lächerlich sowas. :) Dann kann man auch als Argument ausgeben, dass man bei der ganzen Mannschaft noch nich weiß, wo sie steht und deswegen lassen wir Frings, Rosenberg, Naldo, Fritz, Baumann und Jensen auch noch draußen! Erstmal mit nen paar Amateuren anfangen und dann einwechseln :wall::stirn:
    Also ich könnte die Entscheidung, Pizarro auf der Bank zu lassen, absolut nicht nachvollziehen. Gerade durchs Spielen kann er sich doch beweisen und nicht wenn er auf der Bank schmort und sich Falten in den Sack sitzt!
     
  14. die pizza wird auf den rosen-berg geliefert und schalke wird der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt werden!:applaus:
     
  15. Nach Pizza-Toni kommt nun jeden Samstag die Pizza-Rosi vorbei.

    Aus hormonellen Gründen mag ich Pizza-Rosi aber mehr. :D
     
  16. ROSENPIZZA klingt besser :D
     
  17. ich finde auch ROSENPIZZA am besten :D obwohl Pizza-Rosi auch nicht schlecht ist^^

    Aufstellung:
    ______________________Timmy___________________
    Fritze__________Pasanen_________Naldo_____Boenisch
    ____________________Baumi______________________
    ________Lutscher___________________Jensen_______
    ______________________Özil______________________
    _____________Pizza________________Rosi___________

    Werder gewinnt 3:1
    Tore...hmm, ich hoffe mal, dass Pizza gleich eines macht, und ich glaube, dass rosi wieder trifft^^ Bei scheiße kp..aber ich denke, dass wir wieder mal nicht ohne gegentor bleiben :D
     
  18. Tja, das habe ich letzte Saison ca. 10 mal gehofft. Ein Lerneffekt trat nie ein.
     
  19. ich würde Fritz (schon wg. zusätzlichen Länderspiel) rauslassen und stattdessen Passanen bringen. Ev. auch Frings auf die baumann Position und Özil von Beginn an (ok - vielleicht etwas offensiv ?)
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da Aaron verletzt ist, rutscht Özil wohl ohnehin in die Startelf.

    Baumann - Frings - Jensen - Özil

    Alternativen auf der Bank fürs Mittelfeld: Vranjes, Niemeyer, Husejinovic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.