Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Qerul, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ----------------Wiese-----------------

    --Fritz-----Merte----Prödl---Schmidt--

    ----------Bargfrede----Wesley---------

    ---Jensen----------------Arnautovic---

    -----------Avdic-------Pizarro---------

    Liebend gerne würde ich Merte mal ein Spiel draußen lassen, jedoch haben wir keinerlei alternative.
    Arnautovic muss auf Außen spielen, im Sturm ist er nicht so viel Wert wie außen. Marin kommt später in die Partie, über Hunt brauchen wir nicht Reden.

    Einwechslungen: Huse, Marin und jaja Wagner (wer soll sonst Avdic ersetzen)
     
  2. Meinste nicht, dass Jensen zu langsam für die Position rechts außen geworden ist? Der war ja nun länger mal verletzt, ist schwer einzuschätzen. Genau wie bei Frings, schade dass er jetzt gesperrt ist, wo er gerade (abgesehen vom HSV Spiel) dabei war, wieder in Richtung alte Form zurückzukommen (er war ja sehr langsam geworden, vllt altersbedingt..). Und ohne Merte? wtf ich meine, es ist doch so, spielt die Mannschaft schlecht, spielt auch ein einzelner Spieler schlecht, spielt die Mannschaft gut kann man auch besonderes von einzelnen Spielern erwarten. Arni kann Sturm spielen, nur nicht als einzige Spitze. Problem: Er kanns nicht beweisen, da wir so oft mit nur einer Spitze spielen und so das Zusammenspiel und die SPielpraxis mit zwei Stürmern fehlt.
     
  3. Natürlich können wir Merte jetzt nicht draußen lassen da es keine geeignete alternative gibt, aber wenn es die geben würde wäre ich auf alle fälle dafür. Zwischen schlcht spielen und riskant spielen gibt es einen unterschied, soweit man es riskant nennen darf, beispiel HSV spiel, warum wird der ball nicht ins seitenaus gedroschen? warum muss man das "technisch" lösen wollen? Ich denke jeder weiß, das selbst kleinste fehler sofort bestraft werden.

    Mit Arnautovic bin ich da deiner Meinung, aber muss das jetzt in diesen Zeiten sein? Warum Arno nicht auf die Position stellen, wo man weiß das er "wohl" mehr bringt als vorne neben Pizza.

    Ich teile deine Meinung, weil wenn man sich Arnautovic mal genauer betrachtet, wie er passt udn viel wichtiger wie er selbst dann läuft, das ist sehr beachtlich. (Siehe CL gg Enschede) Verstehen sich die Spieler erstmal Blind (Marin, Arno, Pizza usw) dann ist da vorne eine offensive die absolut tödlich ist.

    Doch das kann jetzt alles gar nicht klappen in so einer Situation.
     
  4. Recht hast du mit Arni, wenn er im Moment so mehr bringt klar, gerne, aber das sollte man dann auch mit anderen Spielern machen. Hab hier ein paar Seiten vorher ne riskante offensive Aufstellung mit zwei IVs gepostet, kannst ja mal anschauen und sagen was du davon hälst. Ich denke so sind wir hinten besser dran, da Abseitsfalle und da gewisse Leute außen :D keine Fehler machen können, da nicht aufgestellt ;).
     
  5. Pro Boro auf die 10
    Pro Fritz als RV
    Pro Silvestre,Hunt ne Pause gönnen
    Pro Marin wenn überhaupt, dann im sturm

    gracias
     
  6. Zu wenig hinten drin, außer bargfrede borowski udn Fritz rennen sich zu tode (borowski :roll: )

    Bei einer Kopfballabwehr ziemlich gut, beim Laufduell ziemlich böse :D

    Da wir aber sowieso immer tore bekommen, kann man ja auch mal sowas versuchen :D:D
     

  7. CONTRA Boro auf die 10

    Dann stell ich schon lieber einen Wesley dahin

    Tipps:

    entweder wir verlieren gnadenlos wie gegen den H?V oder wir gewinnen, Remis gibt es nicht.
     
  8. Naja, das Ding ist halt wir können die Abwehrfalle besser ausspielen, da nur 2 hinten drin sind und eventuell ergeben sich derartige Situationen gar nicht erst so oft, weil die im Mittelfeld bzw. auf den Außenpositionen den Ball eher zurückgewinnen bzw. so mit erfolgreichem Passpiel mehr Torchancen erarbeiten. Ich kassiere lieber sich ein oder zwei Tore, wenn ich dafür weiß, dass ich mir zehn mal so viele Torchancen erarbeite, wovon ich 3 versenke... Und was das betrifft, wir sind vorne einfach nur tot...
     
  9. Boro auf die 10?
    da muss einer hin, der nicht lange braucht nen ball anzunehmen und ihn halbwegs schnell (ohne stundenlanges anvisieren) auch wieder gekonnt abzugeben

    Ergo:
    contra: marin, Boro, Hunt
    pro: Wesley Arnautovic
     
  10. pole

    pole

    Ort:
    NULL
    ja woll !!!!! keiner wiel den Hunt sehen:D:D
     
  11. pole

    pole

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus:
     
  12. -----------miele------------
    --fritz-merte-prödl-schmidt--
    -------boro----frings--------
    ----arnaut-wesley*-kroos-----
    ----------marin--------------
    *trinks

    oder

    -----------miele------------
    --fritz-merte-prödl-schmidt--
    -------wesley----frings--------
    ----arnaut-kroos-trinks------
    ----------marin--------------
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Außer Schaaf...nur das Warum bleibt ein Geheimnis...:p
     
  14. Frings ist gesperrt.
     
  15. Tor.Wiese
    Abwehr.Fan1 Fan2 Fan3 Fan4
    Mittelfeld:Fan5 Fan6 Wesley Fan7
    Sturm:Fan8 Pizarro

    1.für die Fans geht ein Traum in erfüllung
    2.Viel schlechter als in Hamburg kann es nicht werden
    :wall::wall: :stirn: :D:D:D


    Ne aber Aufstellung ist eigentlich EGAL
    und Leverkusen gewinnt 4:0
    Tore machen 2mal Merte 2mal Derdiyok oder so
    :thumb::wuerg:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ----------------wiese-----------------
    ----fritz----merte---prödl----sivestre----
    ----------bargfrede--wesley-----------
    -----trinks------------------marin-----
    -----------arnaut----pizarro-----------
    tipp. 0:4 aber wenn ich die werder brille aufhabe, dann 2:1 für grün-weiß...
    endlich mal wieder 3 punkte, dann würde ich mich den ganzen tag "rumsonnen":lol::lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
     
  18. Wiese

    schmidt-merte-prödl-samuel

    fritz-bargfrede

    marin-pizza-arni

    avdic

    Würde ich begrüßen!!!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ich mir wünsche : 1:0 (irgendwie)
    Was ich befürchte: 0:3 :(

    Aufstellung: Die von eurogoas (zitiert von nr.9) sieht interessant aus.

    Allerdings müßte man, wenn man die Begründung für die Herausnahme von Silvestre ernst nehmen wollte, als allerersten den Per auf die Tribüne setzen. Oder auch wieder nicht, immerhin ist er ja unser aussichtsreichster Goalgetter.
     
  20. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Wiese
    Fritz--Prödl--Silvestre--Schmidt
    Wesley
    Marin--Borowski/Trinks
    Arnatuovic
    Piza--Avdic​