Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Qerul, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Tipp 0 : 4.
    Mannschaft total egal, keiner bringt zur Zeit seine Leistung.
    Trainer : auch egal, es hört sowieso keiner mehr auf ihn. Und wir brauchen auch nicht mehr auf ihn zu hören, weiler immer dasselbe sagt(das immer wieder nach jedem Spiel an irgentetwas gearbeitet werden muß, damit Werder besser wird).
    Relegation : wenn gegen H.Berlin, dann gute Nacht und aufgewacht in der 2.Liga.
     
  2. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    je nachdem, ob Piza spielen kann - 1:3 - oder nicht - 0:4
    wenn wesley und piza spielen können (unwahrscheinlich und wohl auch taktisch unklug - die beiden sollten man für die richtig wichtigen spiele gegen die direkten abstiegskonkurrenten in gesundem zustand halten) wird's vielleicht "sogar" ein 1:2

    aufstellung: mir fast egal, aber aaron sollte wirklich mal eine pause bekommen - für ihn und für den verein - und arnautovic sollte nicht als einzige spitze spielen. ist einfach irrsinn von dem jungen zu erwarten, dass er uns jetzt aus der torflaute befreit.

    dennoch werde ich mir das spiel ansehen und zittern und hoffen. auf jeden fall werde ich aber vorher den kühlschrank mit genug alkohol bestücken... :wild:

    -- hope for the best and prepare for the worst --
     
  3. So, nachdem ich richtig voraussagen konnte, dass für uns gegen den HSV nichts zu holen gab, weil das ein Auswärtsspiel sein sollte und wir auswärts nichts reißen oder wie ein 3. Ligist spielen und ich hier im Forum von manchen als Armin Veh enttarnen wollten, meine Prognose/Hoffnung gegen Bayer.

    Gegen HSV hab ich eine hohe Niederlage vorausgesagt, gehofft hatte ich auf maximal einem Unentschieden.

    Gegen Bayer hoffe ich auf ein Sieg, erwarten tue ich mindestens ein Unentschieden. Eine Niederlage würde mich überraschen.


    Die Liverkusener Fans scheinen diesen Zyklus zumindest von der Spielleistung nicht zu kennen. Ich hoffe, dass auch deren sportliche Leitung uns wie ihre Fans ein bisschen unterschätzen und wir landen einen knappen Sieg wie gegen Hoffe. Bayer sehe ich insgesamt nicht so stabil ein wie die Bayern. Daher rechne ich hier mit mindestens 1 Punkt.

    Wir spielen daheim wie eine Mannschft im oberen Mittelfeld.
    :svw_applaus::dance::beer:
     
  4. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Aufstellung: Wie gegen den HSV, aber Wiese für Militz und evtl. Pizza für den Astronauten.

    Ergebnis: Daran möchte ich eigentlich gar nicht denken, wenn die Leistungsbereitschaft (das Leistungsvermögen?) sich nicht auf ein mal eklatant verbessert.
     
  5. Wiese wieder im Tor.
    Borowski/Wesley für gesperrten Frings.
    Nur ein Stürmer, vor lauter Angst.
    2 mal Abseits nach einer Werder Ecke.
    1 Eigentor - 0 geschossene Tore.
    Hängende Köpfe - verärgerte Fans - ratloser und trauriger Schaaf - wütender und enttäuschter Allofs - ABSTIEGSPLATZ
     
  6. Mir eigentlich zurzeit sowas von egal wer spielt.
    meiner meinung können sie mich auch aufstellen,ich spiele bestimmt besser als jeder andere bei Werder!!

    Aber da ich ja leider keine zeit habe und in der Ostkurve stehe,weil ich mir gestern noch schnell karten besorgt habe wird ein ein sieg werden.
    fragt mich aber nicht wer die Tore macht,das bleibt bis dato ein geheimniss.
    Ihr werdet aber überrascht sein!!!

    Es wird ein 3:1 geben für Werder Bremen:svw_applaus::beer:
     
  7. Tor ist eigentlich egal wiese und mielitz sind beide klasse ;)

    Abwehr: Fritz, merte, prödl, schmidt (gefällt mir auf links besser)
    Mittelfeld: Bargfrede, Boro, Wesley, Trinks
    Sturm: Pizza, Marin

    So würd ich es mir wünschen, einfach mal gewissen leuten ne pause gönnen wie hunt etc und schauen wie ein spiel ohne ihn läuft den schlimmer kanns ja net mehr werden.

    marin find ich viel praktischer wenn er links oder rechts je nach belieben von pizza am 16er rumwirbelt und nicht so oft zurück muss -.-
     
  8. Wenn Schaaf uns umbringen möchte :roll: (ja ich bin wieder gemein zu Wagner...)

    Deine zweite Aufstellung find ich gut so :grinsen:
     
  9. _Wiese_
    _Schmidt_Mertesacker_Prödl_Bargfrede_
    _Fritz_Wesley_
    _Marin_
    _Pizarro_Avdic_Arnautovic_​

    Samuel, Borowski, Thy, Trinks oder Kroos bringen
     
  10. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    Gefällt mir sehr gut!

    Leider wird Schaaf aber wieder mit Hunt und Silvestre spielen lassen,
    dazu kommen wird wahrscheinlich noch Boro für Frings :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
     
  11. Wiese
    Fritz Merte Prödl Schmidt
    Wesley Bargfrede
    Arno Boro Marin
    Pizza

    Mal so versuchen!

    Denke wir kriegen die nächste Klatsche! 1:4!

    Habe mir am Wochenende mal Stuttgart und Gladbach angeschaut.
    Selbst die werden uns schlagen, wenn wir so weitermachen.

    Auf gehts Werder!
    Das Wunder von der Weser lautet diese Saison = Klassenerhalt!
     
  12. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Wunsch wäre endlich weg von dieser 4er kette bis wir mal irgendwann brauchbare Aussen haben.


    ---------------------Wiese------------------------
    ---------Samuel----Mertesacker-----Prödl----------
    Fritz---------------Bargfrede-------------Borowski
    ----------Marin----------------Hunt---------------
    -------------Pizarro--------Testroet---------------


    So würden vielleicht alle ihre Stärken ausspielen können.

    Mit meiner Aufstellung schaffen wir ein 2:1 ;) weil Leverkusen damit nicht umgehen könnte, mit dem was Schaaf wieder hinstellen wird verlieren wir 1:4!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau das ist es..! :tnx:
     
  14. Leverkusen spielt eine gute Saison die wollen unbedingt Rang 2 verteidigen, ich sehe in dem Spiel überhaupt keine Hoffnung für uns, 6:0 Sieg für Bayer.
     
  15. Ich finde Deine Aufstellung mit zwei defensiven 3er Reihen sehr interessant! Gefällt mir wirklich gut und sollte auch ne echte Option für Thomas Schaaf sein! Unsere derzeitige 4er Kette können wir ja in der Pfeiffe rauchen.. :roll:

    NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit einer Wackel-Dackel-Abwehr, einem so wie ein weißes Blatt kreativen Mittelfeld und den größten Torjägern seit Gerd Müller werden wir uns eine zünftige 0:3-Klatsche einfangen.
     
  17. Das war auch ungefähr meine Einschätzung :lol:

    Aber zumindest können wir uns dann nicht vorwerfen lassen nicht alles versucht zu haben! :D

    NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  18. Hallöchen!

    Stimme völlig zu. Am besten eine richtig deftige Klatsche, damit man im Verein endlich personelle Konsequenzen zieht. Schaaf erreicht die Mannschaft nicht mehr, wann merkt er/der Club das endlich???
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab ein ganz schlechtes gefühl (sogar schlechter als das vorm H?V)

    das wird nix selbst wenn wir zuhause (sehr)-gut spielen ---> schiri ist mal wieder ne flasche ---> schenkt den Pillen den Sieg ---> alle zufrieden!!!

    1:2 sach ich mal
    unser tor schießt piza wenn er wieder fit ist!

    aufstellung ist mir sowas von lachs :D

    cheers
     
  20. So isses!!!