Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Qerul, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. :thumb: bestmögliche Aufstellung
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung egal. Wir verlieren eh.
     
  4. Belehrt mich gerne eines besseren, aber ich bin mir sehr sicher das es gegen Leverkusen keine Punkte zu holen gibt.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sage es ja wirklich ungern, aber der "Kult-Kaiser" von Bild hat in einem Punkt recht:

    Nicht antreten! Das ist besser fürs Torverhältnis!


    Leverkusen wird uns auseinander nehmen. Wir brauchen schon eine große Leistungssteigerung um nicht mind. 4 Tore zu kassieren.

    Traurig aber wahr!

    (Trotzdem geht es mit Schaaf und Allofs weiter - und das ist auch gut so)
     
  6. Kedadd

    Kedadd

    Ort:
    Leer
    bruhahaha :D
     
  7. Mir egal was Schaaf macht, solange er folgendes beachtet:

    1. Aron Hunt in die U23 die kreativitäts-akkus wieder aufladen!
    2. Arnautovic ist kein Stürmer
    3. Wir müssen mit 2 Spitzen spielen
    4. Wesley gegen Sam spielen lassen

    Und ganz evtl alles in Gang setzen, dass das Spiel verschoben wird, dann haben wir ne chance :D
    Also mal schön die Özil Millionen in China auf ein 0:3 für Leverkusen setzen.
    Meine Hoffnung auf den ultimativen Knoten-platz-sieg sind immer noch nicht ganz versiegt!!!
    Hoffe auf eine Wirkung der Aussprache mit den Fans.
    P.s. Sehr coole Aktion, dass beweist mal wieder, dass der SVW der beste Verein ist!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Hut ab vor unseren Fans:tnx:
     
  8. :stirn:
     
  9. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    ich machs sonst nicht aber diesmal poste ich meine Aufstellung, bringt nur leider nix weil Schaaf seine hat...

    Wiese (ist ja nicht mehr gesperrt, wünsch mir nächste Saison Miele als Nr. 1)
    Fritz Merte Samuel Schmidt
    Bargfrede Wesley
    Arnie (Trinks) Borowski
    Avdic Pizza
     
  10. Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Ich weiß nicht warum, ich weiß nicht wieso aber ich hab da so ein Gefühl... :applaus:
     

  11. Trunkenheit!? :p :D
     
  12. Es ist Montag :D
    Vielleicht auch ne schwere Depression...;)
     
  13. wenn schon mit Samuel, dann bitte für Merte
     
  14. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    naja noch einen schwarzen tag wird er hoffentlich nicht haben. Das von Hamburg reicht bis saisonende. irgendwann muss mal schluss sein.

    Mein Tip 2:2
     
  15. Mal ne Aufstellung mit zwei Spitzen :D
    Aber du hast wohl Recht, ich sehe sowas in der Art schon kommen

    Wiese
    Fritz Merte Prödl Silvi
    Bargfrede Wesley
    Arnie Hunt Marin
    Pizza ( oder Wagner falls Pizzaro noch nicht fit ist )

    ich würde die mal gerne sehen

    Wiese/Miele ( eig. finde ich beide gleich gut )
    Fritz Merte Prödl Schmidt ( bin mir aber nicht sicher, hat er nicht öfter RV gemacht ? )
    Wesley
    Arnie Trinks Marin
    Avdic Pizza
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung unseres Haufens ist mir völlig egal, außer vielleicht das ich mir Wesley und Piza wünsche - wenn sie denn fit sind. Welche anderen Gurken auf den Platz kommen ist fast egal, denn keiner ragt positiv heraus.

    Vom Kopf her kann es bei den bisherigen Leistungen der letzten 10 Spiele oder von mir aus der 6 bisherigen Rückrundenspiele im kommenden Match gegen Leverkusen eigentlich nur ein Debakel geben.

    Weil ich sowas aber schon mal fast ein ganzes Jahrzehnt in den 70er Jahren bis zur bitteren Neige des Abstiegs 1980 mitgemacht habe (damals fast jedes Heimspiel im Stadion), bleibt trotzdem die kleine Resthoffnung auf eine Sensation und die so bitter benötigten 3 Heim-Punkte. Ich weiß zwar nicht wie es möglich sein soll, aber ich werde vom heimischen Sofa aus meinen SVW erneut anfeuern, ohne allzu viel zu erwarten.

    Denn wenn es so weiter läuft, wie es den Anschein hat, lernen die Verantwortlichen nicht dazu und schlittern mit KA+TS in die 2. Liga. Hoffen wir, das ein gnädiger Fussballgott uns das erspart.
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Silvestre gegen Sam? Das wird lustig. Nur nicht für uns...
     
  18. Da sich die ganze Saison rein gar nichts geändert bzw. verbessert hat ist mein Tipp 0:3 für Pille Leverkusen.
    Wir haben aber auch nicht den Hauch einer Chance dieses Spiel zufrieden stellend abzuschließen.
     
  19. Ich tippe auch mal 3:0 für Leverkusen.

    Aufstellung ist mir eigentlich egal. Möchte nur gern Piza und Wesley sehen und Samuel oder Schmidt für Silvestre. Sollte Schmidt spielen, dann Fritz wieder auf rechts.
     
  20. Hier meine Aufstellung:

    ------------------------Wiese/Mieliz----------------------------
    ----Fritz---------Mertesacker--------Prödl-------Samuel-------
    -------------------------Bargfrede-------------------------
    -----------------Wesley-----------Marin-------------------
    ----------------------- Arnautovic--------------------------
    ------------------Avdic------------Pizarro-------------

    Im Tor ist es egal wer spielt!Warum nicht Samuel... schlechter als die anderen kann er doch auch nicht sein... eventuell Samuel sogar als IV, dann Schmidt auf LV! Im Mittelfeld mit Bargfrede als Abräumer... Wesley und Marin müssen die Außen beackern. Arnautovic als Anspielstation in der Mitte und Avdic und Pizza müssen vorne für Druck sorgen. Das Mittelfeld mit den Außen sollte defensiv arbeiten und die Verteidigung beginnt im Sturm! Jeder muss 110 % geben und es muß endlich wieder eine MANNSCHAFT auf dem Platz stehen, wo einer für den anderen rennt!!! Wenn alles klappt und die Mannschaft endlich den AbstiegsKAMPF annimmt, dann könnte sogar ein Dreier rausspringen. Leverkusen ist haushoher Favorit... und warum soll der Außenseiter nicht mal für die Überraschung des Spieltages sorgen... so weit ist es schon gekommen!