Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Qerul, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Jo, so ginge das, hört sich gut an....
    Bin aber auch leicht depressiv seit Samstag.....Wunder muss her!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    --------------------------Wiese----------------------------
    ----Fritz---------Pasanen--------Prödl-------Schmidt-------
    -------------------------Bargfrede-------------------------
    -----------------Wesley-----------Marin-------------------
    --------------------------Pizarro--------------------------
    ------------------Avdic------------Arnautovic-------------


    Tipp: das geht böse aus...
     
  3. Wochenaufgabe für die Mannschaft:

    -> Kopf freikriegen
    -> Fitneß verbessern
    -> Standards üben

    Trotzallem glaube ich nicht an einen Sieg, ein Unentschieden wäre gegen LEV schon ein Leistung (auch wenn der Punkt uns nicht viel weiterhelfen würde!)! :(
     
  4. --------------------------Wiese----------------------------
    ----Schmidt---------Merte--------Prödl-------Silvestre-------
    ---------Fritz-------------Bargfrede--------Pasanen------------
    -----------------Wesley-----------Borowski-------------------
    --------------------------Pizarro--------------------------

    Ich glaube die totale Defensive wäre auch eine Option.
    Vor die Viererkette setzen wir zur Stabilisierung noch eine Dreierkette.
    Wir spielen dann konsequent auf Konter über rechts. Denn Fritz und Wesley traue ich am ehesten zu den Ball gepfelgt nach vorne zu Pizza zu schieben.
    Borowski könnte es hin und wieder mit Distanzschüssen probieren.
    Bargfrede vielleicht auch mal. Aber er müsste dann so zielen, als wenn er 10m rechts am Tor vorbeischießen wollte.
     
  5. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Warum sind alle so pessimistisch :confused:

    Ich meine es kommen gleich drei Leitungsträger in die Mannschaft mit Wesley Wiese und Pizza.

    Ich würde sagen Werder wird folgendermaßen spielen:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Schmidt
    Wesley - Bargfrede
    Hunt - Marin
    Pizzaro - Arnautovic

    Ich würde eigentlich lieber Trinks spielen lassen für Hunt.

    Ich sage wir werden auch gewinnen. Es wird Zeit, dass wir Leverkusen in Ihren alljährlichen Einbruch besiegeln :D:D

    3 zu 1 :svw_schal::svw_schal:
     
  6. Na ja, Leverkusen ist immerhin zweiter und spielt gepflegten Fußball.
    Außerdem haben die Spieler wie Sam, Rolfes, Ballack, Vidal, Renato Augusto und Derdiyok. Von daher sind wir auf jeden Fall der Underdog.
     
  7. xyz

    xyz Guest

    Ich könnte mir vorstellen,dass das Spiel 1:1 ausgeht oder nur eine knappe Niederlage.In Freibrug gibts dann wieder ein glückliches Unentschieden um danach zu hause gegen Gladbach zu verliren.Alles sehr weit ausgeholt,aber was ist schon normal in dieser Saison.
     
  8. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Also für Leverkusen wird es wohl eher ein lockeres trainingsspiel in der derzeitigen Verfassung. ich denke nict das Schaaf groß was ändern wird, daher tippe ich auf folgende Spieler

    Wiese-Fritz-Mertesacker-Prödel-Silvestre-Marin-Borowski-Hunt-Bargfrede-Arnautovic-Pizarro(Wagner)

    KaTs halten zuviel auf Hunt und werden ihn sicher nicht draußen lassen, dazu der eingebildete und keine Leistungbringende Borowski und die beiden Top Einkäufe des Sommers Arnautovic und Silvestre, wie soll da ein sieg gelingen????

    Mein Tipp lautet 1:5, ohne Pizarro 0:5 und mindestens 1 Rote Karte durch ein Frustfoul.

    Bremen hilft Ballack zum ersten Saisontor:svw_schal::svw_schal:
     
  9. ey hast du meine gedanken gelesen
    :tnx:
     
  10. Diese Aufstellung würde ich auch wählen! :svw_schal: :svw_schal:
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
     

  12. :tnx:

    Allerdings tippe ich trotzdem auf eine deutliche Niederlage.

    Tipp:

    5:1 für Bayer Leverkusen
     
  13. Auch gegen Bayer werden wir verlieren.
    1:3 :(
     
  14. Warum wird immer noch auf das Defensive 4-2-3-1 gesetzt, wo wir doch im Angriff kaum eine Torchance mit diesem System erreichen? Mit dieser defensiven Ausrichtung schaffen wir es einfach nicht uns genügend Torchancen erarbeiten. Der einzige, der mit nur einer Spitze was herausholen und zaubern kann ist derzeit Claudio Pizarro, der ja leider oft verletzt ist. Warum wird nicht einmal eine offensivere Ausrichtung gewählt, wie z. B. 2-2-1-1-4? Mit zwei Innenverteidigern, zwei defensiven Mittelfeldspielern, einem zentralen Mittelfeldspieler, einem offensivem Mittelfeldspieler, mit Linksaußen und Rechtsaußen Positionen und mit zwei Stürmern? Da die Defensive bisher ohnehin nich gut funktioniert, hätten wir so zumindest die Möglichkeit, dies durch Tore auszugleichen.

    Beispiel:
    -----------------Mielitz----------------TW
    --------Mertesacker------Prödl-------IV
    --------Fritz--------Bargfrede----------DM
    --------------Borowski--------------ZM
    ---------------Wesley----------------OM
    Marin---------------------------Hunt RA und LA
    ---------Avdic------Arnautovic------ ST

    Spieler wie Arnautovic oder Hunt können Ihre Fähigkeiten auf den derzeitigen Positionen nicht abrufen, genau so wenig wie ein Wesley der als Lückenbüßer schlecht besetzte Positionen vertreten muss (LV). Marin mit seinen Dribblings könnte RA oder auch LA schöne Flanken an unsere Stürmer geben (wie auch in der Vergangenheit), oder aber auch mal einen gefährlichen Pass nach einem Dribbling von Außen spielen, wie Wesley dies aus dem offensiven Mittelfeld heraus machen könnte. Aber wenn Spieler nicht die Chance bekommen auf für Ihre Qualitäten gute Positionen zu spielen, dann können diese auch keine gute Leistung abliefern.

    Bei der standardmäßigen Viererkette kassieren wir wieder 3 Dinger und Pizza schießt (sofern er spielen kann) eine Bude.

    Werder 1:3 Bayer :(

    *EDIT: Warum ich Mielietz im Tor lasse? Weil ich denke, dass er aktuell in hervorragender Form ist und Wiese derzeit nicht ganz so gute Leistungen bringen würde wie Miele.
    *EDIT2: Frings ist ja gelb gesperrt *rolleyes*
     
  15. Steh auf, wenn du am Boden bist!
    Steh auf, auch wenn du unten liegst!
    Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehn!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ----------------------Wiese-----------------
    Fritz----------Prödl--------Merte----------Silvestre

    ------------Wesly---------Bargfrede------------

    Arnautovic-----------Borowski-------------Marin

    ----------------------Pizzaro------------------

    Jede Serie reisst irgendwann... wir gewinnen 3:1 :) (Zweckoptimismus)
     
  17. d4ron

    d4ron

    Ort:
    NULL
    zustimm :thumb:

    Hunt und Silvestre auf die Tribüne
     
  18. Oh, vergessen :D

    Und jetzt?? xD
    Ach kann Wesley jetzt ganz sicher spielen? o.o
     



  19. kein hunt, kein marin..... gefällt mir die aufstellung :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  20. wie gut, dass man dann mit Prödl noch den souveränsten rausnimmt :roll: