Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Qerul, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Finde ich gar nicht so schlecht! Vielleicht wäre hier auch Boro noch auf rechts eine Alternative, da er mehr für die Defensive tut als ein MM aber ich übernehme die Aufstellung mal soweit und bete für einen Punkt. Spielen wir so wie am Samstag könnte es ein historisches Debakel geben.
     
  2. Wiese

    Fritz- Mertesacker - Prödl - Pasanen(Silvestre)

    Marin - Frings - Arnautovic(Jensen) - Bargfrede

    Pizarro - Avdic
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Fringser ist gesperrt! ;)
     
  4. Aufstellung keine Ahnung......Wahrscheinlich genauso wenig wie Thomas Schaaf mittlerweile bei DER Leistung seiner Spieler...

    Tip:
    Wenn wir schon gegen den HSV mit vier Toren verlieren, müsste man gegen Leverkusen eigentlich das Doppelte annehmen....
    Würde mir aber echt das Herz brechen, so tippe ich mal, dass wir 0:3 verlieren.....:(
     
  5. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Die Auswechselspieler ,vor allem die U23, sollten nochmal "eingeschworen" werden und dann direkt K.A. unterstellt werden.:D
     
  6. Ich hoffe nur das unsere drei Edeltechniker Marin, Hunt und Arnautovic mal auf der Bank landen, weil ihr Auftritt in HSV wirklich gar nix war. Natürlich waren auch die anderen schlecht, aber von den Dreien erwarte ich einfach ein paar spielerische Elemente. Es kam aber gar nix. Leider haben wir ja wirklich kaum Alternativen, da auch noch Frings ausfällt.

    ------------------Wiese-----------------------

    ---Fritz-------Merte----Pasanen----Silvestre---

    ------------Borowski----Bargfrede--------------

    -----Wesley------------------------Kroos------

    --------------Pizarro----Avdic-----------------
     
  7. Naldo_BC

    Naldo_BC

    Ort:
    St. Pauli
    Kartenverkäufe:
    +31
    --------------- Wiese -------------
    -Schmidt - Merte - Prödl - Sylvestre-
    Fritz - Bargfrede - Borowski - Wesley
    ---------- Marin - Pizarro ----------

    3:2 (1:2) Heimsieg
    (mit überraschendem Einsatz und der letzter Kraft)

    0:1 Kießling
    1:1 Pizarro
    1:2 Kießling
    2:2 Fritz
    3:2 Mertesacker
     
  8. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Ich finde die Drogen die Samstagabend auf dem Peterswerder verteilt worden sind, sollten Sonntag für alle zugänglich gemacht werden, falls sie nicht zu gesundheitsschädlich sind.
    (Also, ich gehe mal davon aus, das die Jungs und Mädels von der Rampe zum Großteil das Spiel auf dem Peterswerder geguckt haben.)
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    für den fall das es dir entgangen sein sollte.. die u23 hat gg koblenz aufn sack gekriegt
     
  10. was willst du uns nun genau sagen ? :D
     
  11. Ich finde, dass TS mehr Leute bringen sollte die sich in der Offensive heimisch fühlen. Nicht immer dieses ständige Ängstliche wie zb im letzten Spiel. Fritz, Frings und Bargfrede im Mittelfeld ist nix. Damit gewinnst du nicht. Ausserdem bringen die ganzen defensiven Leute keineswegs weniger Gegentore wie wir in den letzten Spielen sehen. Jetzt muss eine Reaktion her und zwar durch Tore. Egal ob 2:1, 3:2, 4:3. Soviele Tore schiessen wir sicher nicht. Aber mir gehts um das Prinzip mal überhaupt was nach vorne zu reissen.
    Für Leverkusen:

    Mielitz

    Fritz-Prödl-Merte-Schmidt

    Arni-Boro-Wesley-Marin

    Pizza-Avdic


    Jetzt sollen jetzt mal zwei Stürmer her, damit der Pizza auch mal einen vorne hat der Gegenspieler binden kann.
     
  12. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Aber nur weil große Kräfte von Bremen nach Hamburg verlagert werden mussten, um sich dort mit der größtmöglichsten Schlagkraft einem übermächtigem HSV entgegen zu werfen.:D
    Wofür unsere ruhmreiche Truppe dann auch nach dem Rückmarsch gebührend gefeiert wurde. :dance:
     
  13. ------------Wiese------------
    Schmidt--Merte-Prödl--Pasanen
    -----Fritz---Wesley---Borowski
    Arnautovic---------------Marin
    -----------Pizarro-------------

    Leverkusen hat 2:0 in Dortmund gewonnen und auch sonst eine sehr gute Auswärtsbilanz.
    Von daher spricht viel für ein 1:3, 1:4, 0:2 oder 0:3.
    Auffällig ist, dass Nürnberg in Leverkusen 0:0 gespielt hat und zuhause 1:0 gewonnen hat.
    Diese Spiele sollte sich die Mannschaft zusammen ansehen.

    Ich hoffe wir kopieren das 1:0 der Nürnberger! :svw_schal:
     
  14. Ich fürchte, die Mannschaft arbeitet wieder nach bewährtem Muster..

    Sie wollen spielen, wie sie noch nie gespielt haben.

    Und sie spielen als hätten sie noch nie gespielt.
     
  15. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL

    das ich die Leute für ihre Vereinstreue und Glauben an TS bewundere, mich aber frage , ob das ohne Drogen ging.
    Und falls doch Drogen im Spiel waren, ich auch welche möchte, um mit der Situation besser zu recht zu kommen.
    Oder ob ich weiter Zeit damit zu verbringen muß, neue Bewältigungsstrategien zu finden.:D
     
  16. Nur mit dieser Aufstellung können wir gg Leverkusen was holen:

    Wiese

    Fritz - Merte - Prödl - Schmidt

    Bargfrede - Boro

    Wesley - - - - - Marin

    Avdic - Pizarro​

    Mein Tipp: 1-1

    Sollten Hunt und/oder Arnautowitz auflaufen gibt's ein 1-3 oder 1-4!
     
  17. ------------Wiese--------------
    Schmidt--Merte--Prödl--Silvestre
    ---Fritz-----Borowski/Bargfrede--
    -Arnautovic--Hunt-------Marin--
    -----------Pizarro-------------


    Warum sollte TS ausgerechnet gegen Leverkusen seine Erfolgself ändern? :D
    Bis auf den gesperrten Frings, der bestimmt durch Zögling Borowski ersetzt wird und eine eventuelle Rückkehr von Pizarro gibt es ja anscheinend keine besseren Alternativen. Wobei ... man könnte Pizarro ja erstmal zur Schonung auf der Bank belassen und Wagner auflaufen lassen. :p
     
  18. gigigoal

    gigigoal

    Ort:
    NULL
    ----------------------Wiese-----------------
    Fritz----------Prödl--------Merte----------Schmidt

    ------------Wesly---------Bargfrede---------

    Arnautovic---------------------------------Marin

    ------------Pizzaro-----------Avdic---------------

    Wenn wir so spielen dann gewinnen wir und schießen endlich mal wieder Tore!

    Sollte sich Schaaf wieder für Hunt entscheiden verlieren wir, dann ist egal wer kickt!
     
  19. Vielleicht haben die alle Freikarten bekommen. Ich finde diese Protestaktion auch ziemlich daneben.
    Die Aktion ist nämlich in einer PR-Aktion pro KATS und pro status quo ausgeartet.
    Das ganze erinnert mich an Berlusconi in Italien.
    Die haben Ihre Demokratie dadurch abgeschafft, dass sie keine eigene Meinung mehr haben und alles abnicken...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz, Pasanen, Prödl, Silvestre
    Bargfrede, Borowski
    Marin, Arnautovic
    Avdic, Pizarro​

    Ein Ergebnis zu tippen gebe ich vorläufig auf.