Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Qerul, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    --------------------wiese-------------------------

    --fritz----mertesacker---prödl---Schmidt---------

    ----Wesley----borowski-------bargfrede-----------

    -------------------trinks---------------------------

    ----------------------pizarro----------------------

    ---------------------avdic-------------------------


    Für Silvestre bitte Schmidt da SAM kein langsamer is.
    Boro für Frings....

    Mein Verstand tippt: 0-4
    Mein Herz tippt wie gegen den HSV: 2:1
    :ugly:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es wäre vielleicht mal ein 4-3-3 System gut. Die Spieler dazu wären ja da.

    Wer aufgestellt wird ist mir egal, vielleicht einmal Hunt etwas abschalten lassen von der Verantwortung und den neuen Mann Samuel testen. Aber wer weiß was der kann weil der bis jetzt noch nicht mal ansatzweise in der Aufstellung gestanden ist.

    Leider sehe ich gegen LEV nicht viel Licht am Himmel, lasse mich aber gerne überraschen.
     
  3. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn die alle am Samstag fit sind, würde ich es genauso machen..

    Denke, nur wenn man mal mit viel Glück ein Ding vorne zu Führung reinmurmelt und die Fans mitgehen hätten wir ne Chance auf Unentschieden/Sieg.
     
  4. Is mir scheißegal wer spielt, ich will einfach nur Leistung sehen! Und endlich mal direkt mit 2 Stürmern anfangen, dieses 4-3-2-1 ist ein epischer Fehler für uns.
     
  5. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist es nicht traurig, dass wir in einem Heimspiel gegen Leverkusen mittlerweile schon mit einem Unentschieden zufrieden sind...?!?

    Mein Tipp: 1:3 und das Abrutschen auf Platz 16...
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Die Raute muss wieder her, auch wenn uns der 10er fehlt.

    --------------------------Wiese---------------------
    ----------------------------------------------------
    ------Fritz-----Mertesacker----Prödl-----Silvestre----
    ------------------------Bargfrede-------------------
    --------------Marin--------------------Wesley------
    ------------------------Arnautovic-----------------
    --------------Pizarro-----------------Thy----------

    Frings gesperrt, Hunt muss raus, die Raute muss her.
    Zwei Spitzen aufstellen, sonst haben wir keinen Zug nach vorne.
    Bei gegnerischen Ballbesitz unterstützt Wesley unseren 6er Bargfrede. Arnautovic mal als 10er probieren, da er schussstark ist und geniale Pässe spielt. Vorne einen jungen, willigen Spieler reinwerfen, der neben Pizarro stürmt. Thy ist für mich dran, auch Testroet könnte ich mir vorstellen. Avdic ist offensichtlich noch lange nicht so weit, daher ist eben keine Option.
    100% WERDER! :svw_applaus:
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Grundsätzlich keine schlechte Idee. Aber sehr offensiv, mMn zu offensiv für das Spiel gegen Bayer.
    Bargfrede alleine auf der 6 könnte sich höchstens noch der Unterstützung von Wesley gewiss sein und das wird zu wenig sein.
     
  8. Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Silvestre/Schmidt
    Wesley, Bargfrede
    Marin, Borowski
    Pizarro, Avdic

    Irgendwie punkten.
     
  9. lars1969

    lars1969

    Ort:
    NULL
    Ich würde so spielen...

    -----------------------Wiese----------------
    ----Schmidt--Merte---Silvestre----Prödl------
    ------------Fritz--------Bargfrede------------
    ----------Marin -Wesley--Arnautovic--------
    ---------------------Pizarro-----------


    Und ich tippe auf ein 1:0 für Werder.

    Sollte Pizza nicht fit sein bis zum spiel sollte Avdic dort spielen, weil Wagner leider absolute unfähig ist. Und sollte Wesley nicht spielen können, dann Hunt, obwohl ich den auch nicht mehr sehen möchte.

    Anstelle von Wiese kann auch gerne Mielitz im Tor bleiben.
     
  10. wer soll das tor denn schiessen?

    und wer soll zu null spielen, wenn man selbst gegen eine nicht spielstarke mannschaft wie dem HSV 4 stück eingeschenkt bekommt? LEV schiesst ja sogar 4 gegen eine mannschaft wie stuttgart, die es auch nicht gebacken bekommt aber wenigstens kämpft ...

    wenn unsere so spielen wie am samstag (und zich mal zuvor in der saison), dann wird´s ´ne historische niederlage.
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Piza!

    Beim Rest muss man dir leider Recht geben...
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Lars1969:

    Sehr guter Vorschlag zur Aufstellung.

    Besser nur: Schmidt als Außenverteidiger, dafür Prödl innen.

    Im übrigen: Es kommt jetzt nicht darauf an, auf die Mannschaft und die Verantwortlichen draufzuhauen, sondern ein gemeinsames Konzept und eine Einstellung zur Rettung zu finden.

    Euagoras
     
  13. lars1969

    lars1969

    Ort:
    NULL
    Weil diesmal alles anders wird als in den Spielen zuvor.

    Und eigentlich ist es mir egal wer die Tor schiesst. Wenn Wesley spielt würde ich es Ihm wünschen, aber auch Arni, damit bei Ihm endlich der knoten platz. Torschützen sind ja genug auf dem Platz.

    Problem sehe ich ehr in der Tor vorbereitung...da happert es viel mehr.

    Zu null, weil ich hoffe das Merte seine Fehler endlich abstellt. Und meiner Ansicht nach gehört Silvestre auf die IV, das ist das was er kann und für die aussen ist er viel zu langsam.
     
  14. lars1969

    lars1969

    Ort:
    NULL
    Danke...aber ich würde gerne mal Prödel aussen sehen :) Ich glaube der ist schneller als der Silvestre und auf den aussen brauch man einen schnellen spieler der flanken nach innen verhindern kann. Silvestre ist ein gelernter IV und so ganz nachvollziehen, warum er aussen spielt, jkann ich leieder nicht.

    Ich denke die jungs kommen da wieder raus...diese ganze schlechte stimmung hier im forum ist auch nicht wirklich hilfreich. Die Spieler sind schon genug verunsichert, das sieht man in jedem spiel.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    variante 1:
    wiese/mielitz
    fritz - merte - prödl - silvestre
    wesley - bargfrede
    arnautovic - borowski
    pizarro - wagner

    variante 2:
    wiese/mielitz
    fritz - merte - prödl - silvestre
    bargfrede
    wesley - borowski
    arnautovic - pizarro - marin​

    restliche spieler nehmen jeweils auf der bank platz

    variante 1 als kontrollierte offensive
    variante 2 als "nach uns die sintflut - alles nach vorn"
     
  16. Wenn Hunt,Arni & Silvestre spielen dann 9:0 für Leverkusen !!!

    Ohne sie tippe ich auf ein schönes 5:0 für Leverkusen !!!

    Unsere Truppe ist peinlich und gehört in die 2 Liga
     
  17. Bisher war ich immer der Meinung es ist egal wer spielt, wir müssen 3 Punkte holen.
    Mittlerweile bin ich der Meinung es ist egal wer spielt, wir werden sowieso keine 3 Punkte holen.
     
  18. Ich würde es mal so probieren:

    ----------Wiese------------
    Fritz---Merte---Prödl----Schmidt
    -----Wesley----Bargfrede---
    Arnautovic----------- Marin
    ------Pizza---Avdic---------

    Tippp? K.A. Zuhause kann alles dabei sein. Von 3:1 bis 0:4
     
  19. Wenn der Trainer noch ein bisschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat, läßt er den besten Mann der letzten Spiele "Mielitz" weiter spielen. Hacke, Spitze, eins, zwei, drei kann auf der Bank Platz nehmen. Der Rest der Mannschaft ist mir egal !!!!!
     
  20. :tnx: Exakt so geht es mir mittlerweile auch.
    Die Aufstellung ist ohnehin derzeit fast egal, auch wenn ich solch selbstgamchte Probleme, wie das Verrücken von CF in s MF und PB ins OM nur noch mit Sarkasmus ertragen kann.
    Ich habe mir LEV gestern angeguckt und war froh, mal wieder sowas wie Fußball sehen zu können. Auch wenn sie in der Def. durchaus verwundbar waren, gehe ich nicht davon aus, daß wir zuhause etwas holen werden.