Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Qerul, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Der schnellste Weg zu 10.000 posts?!:beer:
     
  2. Ich habe diese Meinung an anderen Stellen schon ausführlicher vertreten. ;)
    Und außerdem, wen interessiert der Beitragszähler? War vorher besser, als er weg war.
     
  3. kann es garnicht schlecht werden , denn nachdem Hoenneß ( oder wie die Pflaume auch immer heißt ) vorgestern so die Klappe aufgerissen hat, haben die Bayern gestern voll eins aufn Sack bekommen :D


    Das macht das ganze We schon viiiiel angenehmer, auch wenn wir ( hoffentlich nicht ) verlieren :thumb:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube wirklich, das man beim Abstieg mit dabei gewesen sein muss, um solche Postings wie das oben richtig verstehen und einordnen zu können.

    Ich denke der Satz "unter normalen Umständen würde ich Dir Recht geben" zeigt die Verzweiflung von alten Fans wie pego,
    wenn sie die die momentanen schweren Fehlentwicklungen mit ansehen müssen und auf eine Vereinsspitze treffen, die wie die drei Affen die Hände vor Augen, Ohren und Mund nehmen und so lange ungerührt so weiter machen, bis Werder im Abgrund der 2. Liga verschwindet.

    Das ist einfach irre !

    Ich behaupte allerdings, das der wirklich sehr nette Herr Fischer und alle seine weniger netten Kollegen so verstrahlt sind, das nicht einmal ein 0:5 gegen Leverkusen sie zum Umdenken bringen wird.

    Wir können hier meckern und argumentieren, wir erreichen diese Fantasten mit Argumenten nicht mehr !

    Und leider gibt es auch ansonsten genügende Mitglieder, bei denen die Angst vor dem Neuen und völlig falsch verstandene Loyalität größer ist, als die Einsicht in das Notwendige, nämlich einen großen Schnitt und einen Neuanfang.

    Einem Willi L. würde ich es nach all seinen vergangenen Ränkespielen durchaus zutrauen, das er einen Abstieg dazu missbraucht, sich wieder selber ans Ruder zu setzen. Man kann nur hoffen, das dies nicht passiert und es ihm bei Werder so ergeht, wie in seiner Partei. Hoffentlich kriegt er bei der UNO einen gutbezahlten Posten in der Mongolei ! Da kann er sich dann nach Stürmern für Werder umsehen !
     
  5. Wäre schön, wenn es so kommen sollte
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da kann ich nicht mithalten. :D :thumb:
    Mein erstes Spiel im Stadion, an das ich mich sicher und noch genau (auch an das Tor von Hasebrink) erinnern kann, war im Januar 1973, das 1:0 gegen die Bauern.
     
  7. ----------Wiese---------
    Schmidt-Merte-Prödl-Silvestre
    ------Fritz----Bargfrede--
    ---Trinks-------Marin-----
    ------Pizarro--Hunt-------

    so sollen se mal spielen :svw_schal:
     
  8. ----------Wiese---------
    Schmidt-Merte-Prödl-Silvestre
    ------Fritz----Bargfrede--
    ---Trinks-------Marin-----
    ------Pizarro--Hunt-------

    so sollen se mal spielen :svw_schal:[/QUOTE]

    Nee, sollten se ma lieber nich !!! Hunt sollte viel weiter Vorne stehen...................................................................................................................................................................................................................... so, in der Westkurve !!!

    ---------Mielitz-----------
    Schmidt-Merte-Prödl-Silver
    ---Fritz-------Bargi-------
    ---------Kroos------------
    ---Trinks------Marin------
    ----------Pizza-----------
     
  9. Mit einer Spitze ? Diese Saison haben wir es mit einer Spitze noch nie so wirklich gerissen :(
     
  10. Nee, sollten se ma lieber nich !!! Hunt sollte viel weiter Vorne stehen...................................................................................................................................................................................................................... so, in der Westkurve !!!

    ---------Mielitz-----------
    Schmidt-Merte-Prödl-Silver
    ---Fritz-------Bargi-------
    ---------Kroos------------
    ---Trinks------Marin------
    ----------Pizza-----------[/QUOTE]

    ein vesuch wert mit hunt
     
  11. also wenn ich mir die A-Aufstellung vom Freitagstraining angucke (Quelle: Presseschau), die da wie folgt wäre...

    --------------Wiese---------------
    -Schmidt---Merte---Prödl---Silvestre
    -------------Bargfrede-------------
    -Fritz---Trinks---Pizarro---Boworoski-
    -------------Wagner---------------

    ...dann fällt mir dazuu folgendes ein:

    - wtf macht wagner da??!!!
    - ziemlich kompakt...
    -...und außer dem irrtum sandro vil. ganz gut...?

    wenns so kommt bin ich auf trunks gespannt und selbst entspannt, da man mit einem punkt nicht unbedingt rechnen kann..
     
  12. Naja, das stimmt, aber wann war Pizza denn als echte Spitze unterwegs ??? Ich denke wenn Kroos als 10er antreibt, Trinks und Marin sehr offensiv davor spielen könnte es was werden.
    Aber so wie ich TS kenne wird er die HSV Aufstellung mit Boro für Frings bringen und grandios scheitern ?!?
     
  13. kroos ist doch verletzt...
     
  14. --------------Wiese---------------
    -Fritz---Merte---Prödl---Silvestre--
    --------Borowski----Bargfrede---
    ----------Trinks------Marin----
    -----------Pizarro--Arni----------

    so würd ich spielen lassen, aber so wirds nicht kommen :)
     
  15. Wenn das heute echt ein Dreier werden sollte trinke ein oder Zwei Bier mehr, auch wenn morgen Montag ist, das müsste gefeiert werden!!!:beer:
     
  16. Du scheinst mit der göttlichen Gabe der Vorhersehung gesegnet zu sein. Du kannst Spieler bewerten, die noch nie für 2-3 Spiele in einer Mannschaft gespielt haben und sie anhand von wenigen Spielminuten bewerten.
    Respekt! Ich bilde mir zwar auch ein einigermaßen Ahnung vom Fussball zu haben, doch diese seltene Gabe besitze ich nicht. Ich schaue mir den betreffenden Spieler erst mal über mehrere Spiele in einer einigermaßen funktionierenden Mannschaft an, bevor ich mir ein Bild machen kann.

    Im Gegensatz zu Dir bin ich nämlich der Meinung das Avdic ein völlig anderer Typ Stürmer als Wagner ist. Sie mögen zwar ähnlich groß sein, aber da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf. Wagner ist ein typischer Mittelstürmer, während Avdic eher ein spielemder Stürmer ist der vorne 1-2 Mann braucht mit denen er zusammen spielen kann.
    Wenn Avdic zusammen mit Pizza und Arnautovic auf dem Feld steht und die ein Passspiel aufziehen können, dann machen sie Vizekusen platt! Amen!

    NUR DEWR SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  17. Nur leider verteidigt dann keiner mehr... oder machen wir unsere alte Taktik, einfach eins mehr reinschießen als die Gegner :D ?
     
  18. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    die hat aber funktioniert :D
     
  19. AU Backe, der VfB wird wohl in Frankfurt gewinnen - in Unterzahl!! Platz 17, der direkte Abstiegsplatz ist nur noch 2 Punkte entfernt. Aber bei Werder hat man ja die Ruhe weg... Torschütze für den VfB war übrigens Harnik, auch so einer, den man für wenig Geld hat ziehen lassen, damit andere Blinde hier ihr horrendes Gehalt beziehen
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    sehe ich auch so...das wird jetzt schlimm, weil mehr als heute 1 punkt zu holen, erscheint nicht sonderlich realistisch.

    und wenn man dann noch sieht, mit welcher leidenschaft und wie der vfb auch spielerisch zu werke geht, dann kann man sich damit schonmal mit dem gedanken vertraut machen, dass die da unten herauskommen könnten... :(

    aber was solls, wir müssen auf uns gucken, wenn wir unsere spiele gewinnen, kommen wir da automatisch unten raus...