Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Qerul, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen

    ...bin schon über 51 Jahre dabei und behalte meistens recht du kleiner "Klugscheisser"...!
     
  2. Das AH, MM und MA in der letzten Zeit enttäuschten ist sicher richtig. Dann könnte man aber auch gleichzeitig und fairerweise Pasanen aufbieten, für unseren derzeit desolaten NM-IV!
    Ich finde nur diesen großen Austausch zuviel des Guten. Ganz ehrlich, wie soll diese Elf auch nur im Ansatz soetwas wie Spielverständnis vorweisen können!?
    Das hört sich schon etwas besser an... Warten wir´s ab.
     
  3. Du hast ja scheinbar ein besonders großes Interesse daran, dass alle verschlafenen Bremer Fans aufwachen, was? Und dann? Wird deine Laune dann besser und keimt in dir dann neue Hoffnung auf? Es ist nur legitim, dass alle Fans vor jedem Spiel neue Hoffnungen haben. Wenn Du deine Hoffnungen begraben willst, dann mach' es, aber lass' die Träumer, Hoffnungsvollen und die Beharrlichen weiter das tun, was sie tun wollen. Wenn dich die Naivität nervt und Du Menschen verändern möchtest, dann mach' das doch anderswo, aber nicht bei einem Fan der Hoffnung auf seinen Verein und sein Team setzt, denn das ist das Fundament vom Fußballsport.
     
  4. Man ich bin voll aufgeregt! Gleich gehts los mein Tipp Werder gewinnt
    1:0. Das Tor macht unser Piza :dance:
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Konnte denn die "alte Elf" so etwas aufweisen?
    Und beziehe mich jetzt nicht nur auf dich, sondern auf die vielen, die sagen Hunt und MM auf die Bank und wenn es dann so kommt sich postwendend darüber aufregen, wie man Trinks und Borowksi in so einer Phase bringen kann.
    Abgesehen davon sehe ich Borowksi auch eher strittig, als Trinks. Der Junge hat eine Chance verdient, klar ist Druck da, aber der wird die nächsten Wochen nicht weniger und warum ihn nicht jetzt mal bringen. An sich hat er gegen eine Mannschaft wie Leverkusen nichts zu verlieren. Hinzu kommen seine recht guten Standards, die wohl auch diese Woche beim Training ganz gut anzusehen waren.

    Also irgendwie kennen alle eine andere Elf, kicker sagt noch was Anderes mit Hunt und Marin hinter Pizza und Avdic.
     
  6. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    entweder oder spiel heute.
    entweder die reißen sich nach dem derby-debakel den arsch dermaßen auf und schaffen die kleine sensation muss man bald schon sagen und siegen mit 1:0 durch Piza

    oder es läuft weiter wie in der bisherigen spielzeit und wir verlieren 5:1 und das ergebnis mein ich ernst

    ich hab erhlich gesgat vor dem heutigen spiel ein richtig angst gefühl um unseren Verein :(

    naja wir werden es sehen/hören wie auch immer

    [Lebenlang Grün-Weiß :svw_applaus::svw_applaus:]
     
  7. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Richtig....!

    Unter normalen Umständen würde ich dir recht geben ! Aber alle Verantwortlichen in diesem Verein, in dem wir ebenfalls auch Mitglieder sind, haben die "Karre soweit in den Dreck" gefahren, daß wir mit den bremischen Bordmitteln die Karre nicht wieder frei bekommen können.

    ( Gerne würde ich auf einen Sieg von Werder setzen, allein der Glaube fehlt mir so gänzlich...)

    In solchen Situationen brauchst du sehr schnelle adhoc-Maßnahmen wie damals beim HSV mit Hub Steevens, sonst war's das mit Werder für lange Zeit in der 1. Bundesliga....!

    Mein Posting ist auch nicht mehr als ein verzweifelter Hilferuf, aber wer wie ich den Abstieg 1980 miterleben durfte, der spürt wenn es kein Entrinnen mehr gibt...! Der weiß, das nur noch sehr aussergewönliche Maßnahmen, den "Karren wieder flott" machen können.

    Bleibt alles beim alten ist der Abstieg nicht zu vermeiden.
     
  8. :tnx:
     
  9. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    wenn nicht Heute, wann dann????????
    :thumb:
     
  10. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    So, gleich gehts zum Spiel !!!

    Dieses Spiel wird mMn schwerer, wie das gegen den HSV.
    Entweder gibt es einen knappen Sieg 1:0 oder eine deftige Niederlage 0:5(Unentschieden brauchen wir in der jetzigen Situation nicht mehr).
    Bin sehr auf die Reaktion des Publikums während des Spielverlaufes gespannt. Spielt Sandro Wagner mit, sehe ich rabenschwarz für Werder.
     
  11. ich werde euch leider nicht unterstützen können, da ich sonntags immer im Zug sitze :(

    trotzdem viel Erfolg ! Ihr packt das !
     
  12. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    jepp, mache mich auch so langsam auf dem Weg!

    Auf geht´s Werder kämpfen und Siegen!!

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Ich sehe auch Huub Stevens als den richtigen Mann an. Der würde von Salzburg zu Fuß an die Weser kommen und dann den faulen Söldnern wie Hunt und Arnautovic mal das Kämpfen beibringen. Schaaf kann das - trotz aller Verdienste, die er für den Verein erworben hat - nicht mehr leisten. Da ist zu viel eingefahren. In Köln sind auch keine besseren Spieler am Werke als in der Hinserie, aber auf einmal kämpfen die um jeden Meter Boden und glauben auch an sich. So gewinnt man dann auch 5 Heimspiele am Stück. Die ganze negative Körpesprache einiger Werder-Spieler (Wiese, Hunt, Arnautovic etc.) lässt doch einen positiven Ruck gar nicht zu. Mit einem neuen Trainer (Stichwort: Harter Hund) würden die Karten ganz neu gemischt werden. Und vielleicht erinnert der sich auch mal an einen Spieler namens Vranjes, der von TS seit 19 Monaten Spiel- und Trainingsverbot auferlegt bekommen hat (ein echter Skandal!!!).
     
  14. Im Moment freue ich mich sogar über Unterstützung aus dem Bayern-Lager...
     
  15. Ist ja auch nicht ganz so selbstlos die Bayern-Unterstützung (siehe Tabelle)
     
  16. Amen :lol:
     
  17. Ha Ha ha....
    Hunt und Arnautovic das kämpfen beibringen????
    Das schafft nichtmal Klitschko!!!!
    :D
     
  18. Okay,
    daran glaube ich zwar auch nicht, aber dann müssen wir diese aroganten Schnösel zukünftig nicht mehr im Stadion sehen (und hoffentlich auch nicht mehr bei irgendwelchen peinlichen Freizeit-Auftritten in der Stadt)
     
  19. Der 4. CL Platz ab 2012 für die Buli ist auch durch bayrische Mithilfe entstanden...auch für uns nicht ganz unerheblich.:beer:
     
  20. 3:0

    Hattrick von Trinks.