Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Qerul, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    So, nun mal meine WUNSCHaufstellung - wird bestimmt nicht eintreten, da Schaaf bei Hunt ne Weltklasse-Leistung gg den H?V gesehen hat.

    Aufstellung:

    --------------------------Wiese----------------------------
    Pasanen------Mertesacker------Prödl-------Schmidt-------
    -------------------------Bargfrede-----------------------
    -----------------Wesley-----------Marin-------------------
    --------------------------Pizarro--------------------------
    ------------------Avdic------------Arnautovic-------------


    Ich weiß, etwas gewöhnungsbedürftig, aber:
    wir sind zwar im Abstiegskampf, aber auch da können wir mal diese sehr offensive Variante probieren.
    Da Pizzar sich dauernd zurückfallen lässt - hab ich ihn gleich als "Spielmacher eingesetzt", also auf der Position, da ich glaube Wesley könnte eher die Fäden ziehen, war inner Hinrunde noch der Beste, der einzig gute Einkauf.
    Avdic endlich mal mindestens 70. Min durchspielen lassen...er muss sich einspielen..und Schaaf sollte endlich (die Hoffnung stirbt zuletzt) früher Wechseln - erste Kandidaten Trinks für Wesley und Fritz für Pasanen oder sonst irgendeinen defensiven Spieler. -> sollten wir mal vorne liegn inner 2. HZ -sollten wir defensiver spielen.

    Insgesamt etwas risikoreiche Aufstellung, aber warum nicht - evtl. gehn wa endlich mal durch ein Stürmertor in Führung, oder Wesley macht nen Kklasse Spiel und wir feuern die Mannschaft an, dann könnt was gehen.
    Irgendwann muss ein Sieg her, warum nicht jetzt!?
     
  2. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich guck es mir nicht an!!:wuerg::wuerg:
     
  3. @ MasterP
    Warum denn Fritz raus? Der kann mit Castro oder Kadlec wenigstens noch mithalten...

    Dann schon eher Pasanen fuer Mertesacker...
     
  4. fände ich auch nicht schlecht; wenn Marin und Arnautovic dann noch regelmäßig tauschen könnte das auch keine schlechte Leistung ergeben.
     
  5. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    Ich habe lange nachgedacht - Merte wird nicht nochmal SO ein Spiel ablegen. Und zu Fritz: naja er läßt sich dauern Überlaufen außen, Pasanen ist meist inner IV schlecht, aber außen nach hinten, was seine Hauptaufgabe ist, gut. Nach vorne is nicht so wichtig, wie gesagt nach vorne hab ich genug offensive in meinem Team..wahrlich genug^^, aber ich weiß wie du das meinst...aber Fritz macht mir zu wenig nach vorne und lässst sich überlaufen...wenn er wenigstens nach hinten gut spielen würde...aber er ist irgendwie langsamer geworden, auch keine Vorstöße, nichts..
     
  6. also bevor pasanen da nochmal rumstolpern darf stell ich mich mit meinen krücken und meinem kreuzbandriss aufn platz.
    schneller bin ich trotzdem
     
  7. Silent

    Silent Guest


    Realismus meldet das......
    Und Fassungslosigkeit ob der Situation......
     
  8. Das ist Ansichtssache... ;)

    Wie gut Pasanen als RV ist, hat er in seinem letzten Spiel gezeigt, wo alles ueber rechts aussen lief, bis Pasanen vom Platz genommen wurde & Fritz an die Position kam...
     
  9. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    genau. wir werden sehen. Meine Aufstellung ist betimmt hinfällig, da Hunt eh spielt... bin am So. im Stadion - wenn sein Name nicht kommt inner Aufstellung würd ich mich sehr wundern - oder aber Schaaf bekommt Einsicht - besser spät als nie..
     
  10. -------------------------------Wiese---------------------------------

    -------Fritz-----------Prödl------------Mertesacker------------Schmidt---


    ---------------------Bargfrede--------Wesley----------------------------


    --------Hunt---------------------------------------------Marin----------

    ------------------------Pizarro-----Arnautovic---------------------------


    Tipp: weiß der geier
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Denke es wird ein ähnliches Spiel wie gegen Bayern werden. Stets bemüht, einige gute Ansätze aber am Ende 1:3.
    Ach man lass diese Saison schnell vorbeigehen und uns irgendwie den Klassenerhalt schaffen...
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------Wiese------------
    Fritz--Prödl---Merte--Schmidt
    ----Frings------Bargfrede----
    --Marin----------Wesley:)knutsch:)
    --Pizza----------Arno--------

    ich tipp auf ein 4-0 für leverkusen. vll auch 2-3 wegen wesley und piza
     
  13. --------------------wiese-------------------------

    --schmidt----mertesacker---prödle---silvestre---------

    -----------borowski-------bargfrede----------------

    -------fritz---------------------------trinks--------

    ----------------------pizarro----------------------

    ---------------------avdic-------------------------



    wahrscheinlich werden wieder hunt und marin für absolut keine torgefahr sorgen................
    spielen die beiden, tippe ich auf ein 0 zu 3 :wuerg:
    bekommen andere mal das vertrauen vom trainer is mehr drin, 1 zu 3 oder so.

    ich hoffe natürlich auf punkte...... :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  14. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    die messe ist gelesen denk ich... 0-5 oder so
     
  15. Aufstellung ?
    Da hat T.S. seine Vorstellungen wo ich nur noch den Kopf schüttle :(

    Die Truppe kann es nicht besser und wird kein Spiel mehr in der Rückrunde gewinnen.
    Den ein oder anderen Punkt wird man noch holen können, ob das dann reicht zumindest Platz 16. zu erreichen wird die Zukunft zeigen.

    Mit der Truppe in die Relegation gehen zu müssen, wird auch der Horror werden!
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn ich Schaaf wäre, würde ich so spielen lassen:

    -----------------------Wiese-------------------
    ----Schmidt--Merte---Prödl---Silvestre----
    ------------Fritz--------Bargfrede------------
    --------------Wesley--Arnautovic------------
    ---------------Avdic--------Pizarro-----------

    Wechsel:
    75.: Marin für Arnautovic (es sei denn man führt, man weiß ja nie, dann:
    75.: Borowski für Arnautovic)
    80.: Wagner für Avdic


    Ich denke, dann ist ein Unentschieden möglich.
     
  17. --------------------------Wiese----------------------------
    ------Fritz-------Pasanen---------Prödl-------Schmidt------
    ----------------------------Wesley-------------------------
    -----------------Borowski----------Bargfrede---------------
    --------------------------Arnautovic-----------------------
    ------------------Pizarro------------Mertesacker-----------



    Kapitän Merte wird uns zu einem souveränen 1:0 Sieg führen, weil er dort spielt, wo er am gefährlichsten für den Gegner ist. Und in der IV stopft Pasanen die Löcher. Einfach hinten immer schön dicht machen und viele lange, hohe Bälle in den gegnerischen Strafraum rein
    :svw_schal:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    da bin ich an deiner seite... :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Die Seppel-Mannschaft von Hamburg packts leider auf keinen Fall.

    Da das Spiel so gut wie verloren ist, würde ich es gerne so sehen und dann hoffen:



    ---------------Wiese----------

    --Fritz---Merte----Prödl----Schmidt--

    --------------Frings---------------

    ---Marin---------------Kroos------
    ----------------Wesley---------

    -------Thy------Pizza--------


    :svw_applaus:
     
  20. Es hat ja schon oft komische Sachen gegeben, deswegen 4:1 für Werder.
    Das wäre mit dieser Aufstellung möglich:

    ------------------Wiese/Mielitz------------------------
    --Fritz---Mertesacker--Naldo---Boenisch (i miss u)-

    ----------------------Frings-----------------------

    -- Özil -------- Diego --------- Astronautovic ---

    --- Micoud ------ Pizarro

    Leider ist das nich möglich ...

    Realität: Mit viiiiel Glück ein Unentschieden, tippe aber auf ein 0:1 für Bayer