Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Qerul, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ----------Wiese----------
    Fritz-Merte-Prödl-Schmidt/Silvestre
    ----Bargfrede-Wesley----
    --Kroos-Marin-Trinks-
    ---------Pizarro----------

    Leverkusen gewinnt.


    Alternative:

    -------Wiese-Mielitz----------
    -----------------------------
    ----------Wesley------------
    -----------Pizarro------------

    Ergebnis: 1:0 Pizarro ;)
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nächste Niederlage

    3:1 Leverkusen
     
  3. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Frings ist gesperrt 5. gelbe Karte.

    1:0 Wesley

    GWG
    :svw_schal:
     
  4. 1:1
    beide tore durch merte;)

    ne im ernst, ich hab irgendwie das gefühl dass ein punkt für uns drin ist. (auch wenn ich noch nicht weiss wie:p)
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aufstellung: egal

    Tipp: 0:5
     
  6. :lol:
    Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden :tnx:
     
  7. Wiese
    Schmidt,Merte,Prödl,Fritz
    Bargfrede,Wesley
    Trinks,Arnautovic
    Pizarro,Hunt/marin

    Doppelspitze, einer der beiden kreativlosen Mittelfeldspieler Hunt/marin, die beide schonmal im Sturm gespielt haben im Sturm ausprobieren.
     
  8. Stimmt, habe ich ganz vergessen. :tnx:
     
  9. Ein Punkt ist wohl derzeit Utopie, dafür müsste eine rigorose Steigerung her...

    mfg
     
  10. Wünschen würde ich mir:

    ------------Milietz------------
    Fritz--Silvestre-Prödl--Schmidt
    ----------Bargfrede-----------
    ------Trinks------Wesley------
    Arnautovic---------------Marin
    -----------Pizarro-------------

    Trinks und Wesley sollen das Spiel gestalten, welches vor allem über die Außenbahnen aufgezogen werden sollte mit Wesley/Marin/Schmidt auf der linken Seite und Fritz/Trinks/Arnautovic auf der rechten. Defensiv doppeln die Außenverteidiger mit Trinks und Wesley während Bargfrede innen vor der Abwehr die Passwege zustellt und auch mal dem Gegenspieler eine mit gibt.
    Merte und Hunt dürften bei mir für die katastrophale Leistung gegen Hamburg nur auf die Tribüne. Milietz hat sich durch die starken Leistungen einen Einsatz trotz der ausgelaufenen Sperre von Wiese verdient. Avdic würde ich auch gerne einmal von Beginn an sehen aber ich denke das wir ohne Pizarro überhaupt keine Chance haben werden.:wall:

    Aber warscheinlich spielen wir so, denke ich:
    ------------Wiese-----------
    Schmidt-Merte-Prödl-Silvestre
    -------Fritz-Bargfrede-------
    Wesley------Hunt------Marin
    ------------Pizarro----------
     
  11. Ist doch eh egal wie wir zur Zeit antreten. In dieser Verfassung können wir die Punkte schon vorab per Fax an Leverkusen abtreten! :(

    0:3 Schlappe! :(
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Ich würde es so versuchen.

    -----------------------Wagner---------------------
    ---Arnautovic----------Kroos------Marin------------
    ---------------Bargfrede------Fritz-----------------
    ---Pasanen-------Prödl-------Merte------Schmidt---
    ----------------------Wiese------------------------

    Pizza und Wesley werden wohl nicht rechtzeitig fit.

    Haben nix anderes als Wagner.....

    Arnautovic auf die Seite von Pasanen mit der Anweisung Pasanen im Kampf gegen Sam zu helfen.

    Fritz auf die Doppel 6 neben Bargfrede.

    Hunt raus.....


    Aber da das alles nicht so kommt und Silvestre, Hunt und Borowski spielen, verlieren wir chancenlos.


    Also
    Werder - Leverkusen 0:3
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer jetzt noch auf einen Werder-Sieg setzt, muss merkwürdige Gefühle haben. Alles spricht für ein Debakel.

    Aber Fußball ist ja nicht zuletzt deshalb so toll, weil theoretisch alles möglich ist.

    Wenn es ein Debakel wird, ist eigentlich das Spannendste, was die KA/TS Befürworter dann für neue Argumente finden, dem Unvermeidlichen nicht ins Auge blicken zu müssen.

    Die Parallelen mit dem Film "Der Untergang", für deren Erwähnung ich vor Kurzem noch gesteinigt wurde hier, werden immer frappierender.

    "Trainer": Ach was, mit dem Angriff Pizarro wird das alles in Ordnung kommen.
    "Co-Trainer:" Mein Trainer, ............. Pizarro konnte für seinen Angriff nicht mehr genügend Kräfte massieren.
    (in anderen Quellen heisst es: Pizarro konnte vor seinem Angriff nicht mehr genügend massiert werden...)
    Der Angriff Pizarro ist nicht erfolgt. Der Magath ist im Osten bereits bis Blockland durchgebrochen, im Süden steht er bei Mahndorf und im Westen nähert er sich Woltmershausen.
    "Trainer:" Es bleiben im Raum: Rolff, Kraft, Hönerbach und Allofs.........

    (wer es nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=iaB40TLQE8M&feature=fvst )
    :wild:
     
  14. Silent

    Silent Guest


    Es wird leider immernoch träumer geben die an einen Sieg glauben.....

    Ich glaube für die Mannschaft wäre es das beste, wenn sie ne Packung bekommt und wirklich auf Platz 16 steht nach dem Spieltag.

    Vielleicht vielleicht vielleicht wacht die Mannschaft ja dann auf mitsamt der Träumer hier im Forum....
     
  15. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Können wir uns mal darauf einigen, mit welcher Position wir in der ersten Reihe anfangen ... hab deine Aufstellung zunächst nicht für voll genommen, weil ich dachte, dass du Wagner ins Tor stellst und Arni, Kroos und Marin in die Abwehr stellst! In den Posts zuvor wurde immer mit dem Torwart angefangen! :D :D :D
     
  16. :lol: Mein Post des Monats, made my day, danke dafür! :lol:

    mfg
     
  17. Silent

    Silent Guest

    :D

    Ganz ehrlich, ich glaube es ist ganz egal ob wir mit Wiese oder Wagner im Sturm spielen.....
    Ein Tor werden wir so oder so nicht machen......
     
  18. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Was meldet deine Glaskugel sonst noch?

    Btw:
    Tippe ein 1:1.
     
  19. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Wagner im Tor hätte ja was ... den Kasten sauber halten (zumindest den gegnerischen) kann er ja und Stürmer Merte hat zwei der letzt drei Tore geschossen! :thumb:
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Schaaf MUSS etwas ändern.Schlechter kann es nicht werden.Hunt braucht eine Pause und Silvestre bitte nicht gegen Sam.


    Ich würde es so machen:


    Wiese
    Pasanen-Merte-Prödl-Schmidt
    Borowski-Bargfrede
    Fritz-Wesley-Arnautovic
    Pizarro