Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von werderfan0406, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie sah die Aufstellung denn aus?
     
  2. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
  3. Bei bundesliga.de wird Marin in der Startelf geführt.


    Na ja, es stellt sich natürlich die seit Wochen geführte "Hunt-Frage". Ich wäre auch dafür, ihn rauszulassen, weil er im Moment einfach eine Form von 2 hat (Anstoß 2 :D). Arno ist vllt bei 6 ,aber immer noch besser drauf...


    Sowieso...die ganze Liga wechselt fröhlich durch, und nur Schaaf und ein paar "alte" stellen stur immer die gleichen auf. Da sollte er was dran ändern.
     
  4. Heynckes ist auch ein Alter & er rotiert auch recht froehlich :p
     
  5. Dann ist er eben "junggeblieben" ;)


    Hätten wir doch nur 2 Pizarros :D
     
  6. Aber auch nur wenn Köln nicht gewinnt und bisher führen die 1:0. :wuerg:
     
  7. Bei Werder sieg ca. 200.000:)
     
  8. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    ich bin heute verhalten zuversichtlich. die einstellung hat zuletzt in drei der vier rückrundenspielen gestimmt und die defensive wirkt mittlerweile etwas gefestigter. wenn schaaf jetzt endlich mal die taktik/aufstellung an den qualitäten der spieler orienitiert, kann es langsam da unten raus gehen. da wir keinen spielmacher haben, muss halt mal ohne 10er gespielt werden (klappt bei anderen mannschaften ja auch):

    -----------mielitz
    fritz---merte---prödl--silvestre
    ------frings----bargfrede
    kroos---------------------marin
    --------pizza----avdic

    zwei zentrale defensive mittelfeldspieler, zwei offensive außen, schnelles umschalten und ein eher auf konter ausgelegtes spiel.

    mein tipp: 2:0 für werder. ein tor macht natürlich pizza, das zweite wünsche ich avdic.
     
  9. Er kann jeden aufstellen, aber bitte nicht Wagner und Hunt!:wall:
     
  10. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wagner kann er sowieso nicht aufstellen, da er nicht im Kader steht.
     
  11. Mielitz, Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Bargfrede, Frings, Marin, Hunt, Pizarro, Arnautovic.