Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 30. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Meiner Aufstellung vorausgesetzt sind folgende Blitzheilungen:
    Wesley, Arnautovic


    -----------Mile-------------
    Fritz---Merte---Prödl---Jesus
    ----------Bargi--------------
    Arnautovic-----------Wesley
    ----------Marin-------------
    Pizarro----------------Avdic

    Ich finde, Pizza und Arni harmonieren sehr gut miteinander, daher stehen beide auf einer Seite, sonst wäre natürlich die Südamerikanische linke Seite ein Traum :D
    Fritz hat leider keinen richtigen Druck aus der 2. Reihe, daher spielt er bei mir :(

    Komme wie´s komme, ein Sieg muss und wird kommen
    Mainz 0:3 Werder

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Es wird laufen wie immer: Nach einem halbwegs guten Spiel, gibts wieder ordentlich auf'n Deckel. 3:0 für Mainz :(
     
  3. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich habe mir auch mal so Gedanken gemacht:

    Auf ein gutes Spiel gegen Hoffenheim folgte ein schlechtes Spiel gegen Köln. Und nun, nach einem relativ guten Spiel gegen Bayern soll wieder ein schlechtes Spiel gegen Mainz folgen!? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man noch einmal so eine Leistung wie gegen Köln abrufen kann!
    Ich hoffe, dass die Mannschaft sich zusammenreißt und mit mindesten einen Punkt die Heimreise antritt.

    Ob Samuel schon für einen Einsatz bereit ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn, dann auf der Außenbahn. Aber ich glaube, dass Silvestre das Spiel seines Lebens macht! :D
     
  4. Ich bin immernoch der festen Meinung, dass wir einen Saisonverlauf haben werden wie diese verk... Zackenlinie auf unserem Trikot.
    Das wird wieder mal unsere Rückrunde.
    Ganz ehrlich gegen Bayern kann man verlieren.
    Also FORZA WERDER :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. ich hoffe mal, dass unsere aufstellung so aussieht, wenn bis dahin alle fit sind.

    ------------miele-------------
    -schmidt-merte-prödl-silvestre-
    ---------fritz---frings---------
    ----bargfr.------boro/kroos--------
    -------piza----avdic/arnaut.---

    BITTE NICHT HUNT!!! der junge braucht dringend mal ne "denkpause", vielleicht kommt dann demnächst
    mal ne gute leistung als trotzreaktion.
    und marin/trinks kann/können dann im verlauf des spiels gebracht werden falls nötig.
     
  6. Nach 3 Spielen hat man wieder wa szu meckern. Was macht Trinks in der 1 Mannschaft und wieso sitz Avdic auf der Bank.:mad:

    4:1 für Maniz? Wa shaste genommen?
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    -------------------Miele----------------
    ---Schmidt----Prödl----Merte----Silvestre--
    ---------------Frings----Bargfrede-----------
    ---Fritz------------Arni--------Marin----
    -------------------Pizza-----------------
     
  8. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    Hoffen wir mal, dass das wirkt. Ich kann's zwar wie immer leider nur im TV verfolgen, aber ich drücke den Jungs fest die Daumen, dass sie einfach mal zwei Spiele hintereinander mit der richtigen Einstellung in das Spiel gehen und mindestens einen Punkt aus Mainz entführen.
     
  9. Wir haben schon letzte Saison in Mainz gewonnen(2:1 durch Boro und Prödl), warum sollen wir diesmal nicht auch erfolgreich sein?

    100% Werder und sonst gar nichts!!!!
     
  10. Weil es schon damals selbst gegen zehn Mainzer sauschwer war und die Tore glücklich entstanden sind, weil Mainz nun immerhin um ein Jahr taktisch fortgeschrittener ist, weil sich unsere Spielstärke permanent verschlechtert, genau wie Stimmung und Charakter?

    0:2, genau wie im Hinspiel. Scheißegal wer spielt, mit Wiese und Almeida sind unsere Besten eh verhindert.
     
  11. Bist du denn immer so pesimistisch?? Mielitz ist mit Sicherheit genau so gut wie Wiese. Ich glaube fest an einen Sieg und wenn es nicht klappen sollte, dann gehe ich lieber mit WERDER in die 2. Liga als jemals für den VfB:wuerg:zu sein.

    Grüße aus Stuttgart
     
  12. Wir hauen die Mainzer auseinander...
    Der Knoten platzt!

    Am Samstagmorgen gibt Schalke 04 nach der Pleite gegen Dortmund noch einen Spielerwechsel bekannt.

    Der vorher vereinlose Spieler gibt danach sein erstes Interview bei seiner Vorstellung:

    "Ailton musse spile"
     
  13. ------------------------------------------------
    --------------------Mielitz----------------------
    ------------------------------------------------
    ----Pasanen---Prödl----Mertesacker--Silvestre---
    ------------------------------------------------
    --------------Frings---------Bargfrede-----------
    ------------------------------------------------
    ------Fritz--------Arnautovic------Marin---------
    ------------------------------------------------
    -------------------Pizarro-----------------------
    ------------------------------------------------

    FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:2
    0:1 Pizarro
    1:1 Irgendsondepp
    1:2 Arnautovic
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aufstellung egal.

    KÄMPFEN und SIEGEN

    2:1 für unsere Farben...We are green we are white :applaus::applaus:
     
  15. Ich habs im Urin.:p
    Das wird ein Sieg.
    Wie ich darauf komme? Ich hab die 2te Halbzeit des Spiels Lautern gegen Mainz gesehen, da hat Mainz nicht mehr viel gemacht. Die Lauterer waren nur zu dämlich das Tor zu machen.
     
  16. Na, Gott sei Dank treffen wir ja auswärts wie wir wollen... :lol:
     
  17. in der letzten Saison haben wir auch andere Spiele gewonnen , die wir in dieser Saison nicht gewonnen haben - deshalb
     
  18. Hä???
    Hunt hat noch nicht gespielt und wird es auch nicht mehr.
    Er war zwar immer auf dem Platz,aber das wars dann auch.
    spielen???
    HAHAHAHA
    Hunt spielen zu unterstellen ,ist so als wenn du eine Frikadelle als Bratwurst verkaufen willst.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Könnte ich mit leben.

    Tip: 2:1 für uns.
     
  20. -------------------Miele--------------------
    ---Schmidt----Prödl----Merte----Silvestre---
    ------------------Frings--------------------
    ---Fritz---------------------------Marin----
    -----------Arnautovic----Pizza-------------


    Voraussetzungen:
    1. Kampf wie in den 60 Minuten gegen München, diesmal aber über 90 Minuten (so lange dauert nämlich ein Spiel in der Regel)
    2. Offensives Spiel (daher auch Arnautovic und Pizza vorne - muss doch endlich mal bei Arnautovic klappen!)
    3. Hinten aushelfen, ohne zu Meckern, wenn Schiri mal wieder gegen Werder gepfiffen hat. Also nicht umdrehen und Gegner rennen lassen, sondern A... aufreissen für einen Sieg (hinten wie vorne)
    4. Tore schiessen wäre mal nicht schlecht. Kann nicht sein, dass dies aktuell unsere Verteidigung tun muss ^^

    Tipp: 2 Tore Werder, Mainz keins :D