Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 30. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Japp weil entweder Pizza ins eigene Tor treffen würde oder der Schiri so verwirrt ist, dass Merte da vorne steht und ein Tor macht und es als Eigentor wertet...wäre ja nix Neues bei unserem Glück diese Saison.:roll::D
    Naja genug gealbert;D

    Gebe dir zu Boro recht, aber der ist nach so einer Pause vielleicht auch heiß und zeigt endlich mal was, weil derzeit kann es ja auch kaum weniger werden.
    Spielerisch wäre natürlich ein Spielgestalter (a la Trinks?!) gut, wobei ich da ja unseren "Kleinen" gerne zurück hätte, aber dann wären wir wieder bei Pipi in den Augen...:(
     
  2. Albern tut so gut... Da vergisst man die Realitaet *Klausure, Werder im Abstiegskampf... :p*

    Ich hoffe auch, dass Boro heiss ist *also jetzt in DEM Sinne* und auch, dass er Energie getankt hat, weil ich glaub, vor der Verletzung ging es ihm moralisch nicht so gut; und es taete der Mannschaft gut, wenn einer der Erfahrenen wieder kommt, nachdem sich einer unruehmlich fuer ca 2 Spiele selber suspendiert hat :wall:
    Ich haette ja in der Winterpause gesagt, dass man gegen Mannschaften wie Gladbach oder Koeln jemanden wie Trinks 'einlernen' kann, aber das kann ich wohl jetzt in der Pfeife rauchen, daher einfach ab in den Haifischtank, und dann nur hoffen, dass die anderen Vegetarier sind :p
     
  3. warscheinlich:
    ---------------Mielitz---------------
    Fritz-----Merte----Prödl-----Schmidt
    ---------------Frings---------------
    Bargfrede----------------------Marin
    ---------------Hunt----------------
    ---------Arnautovic--Pizarro--------

    gern sehen würde ich:
    ---------------Mielitz---------------
    -----Prödl----Merte-----Schmidt----
    ---------------Fritz-----------------
    Bargfrede----------------------Hunt
    ---------------Arnautovic----------
    ---------Trinks--Pizarro--Marin------

    sollte Wesley bis dahin fit sein, könnte er für Bargfrede(offensiver) oder Hunt(defensiver) in die Raute. Ein fitter Avdic könnte auch als Mittelstürmer auflaufen, was Pizarro dann zum Außenstürmer machen würde, aber dann müsste Trinks auf die Bank und der hat eigentlich einen Startplatz verdient.
     
  4. Wir siegen. Ich bin mir 100% sicher:svw_applaus:
     
  5. Diego11

    Diego11 Guest

    also find die Aufstellung von Wampir viiiiel zu offensiv...glaube aber das er mit seiner ersten Aufstellung richtig liegt und die so ausschauen wird.


    ich würd mir Trinks in die Startaufstellung wünschen :)

    --------------Mielitz-------------
    Schmidt----Merte----Prödl----Sly
    ------------Frings--------------
    Fritz------------------Arnautovic
    -----------Trinks---------------
    -------Marin-----Pizza----------



    Trinks muss man meiner Meinung jetzt einfach mal aufbauen..ich sehe Potenzial in ihm..gleiche bei Schmidt.
    Fritz kann ihm gut in der Defensive helfen.
    Arnautovic ist im Mittelfeld wahrscheinlich gefährlich wenn er mehr Bälle bekommt..genauso wie Marin vorne als spielende Spitze mehr Freiheiten hat.

    :)
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mielitz
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings - Bargfrede
    Hunt - Marin
    Arnautovic - Pizarro

    Die übliche Auswärtsniederlage, 3:2 für Mainz.
     
  7. --------------------mielitz------------------
    pasanen----mertesacker-----prödl---silvestre
    -----------fritz------------frings------------
    -------kroos---------------------hunt------
    ---------------trinks-----------------------
    -----------------------pizarro--------------


    :dance::dance::dance::dance::dance::dance:

    mein tipp: 1 : 2

    holtby : pizarro,hunt
     
  8. ------------mielitz--------------
    fritz---prödl---silvestre---schmidt
    --------frings --------
    hunt ---arnautovic---marin
    ----merte----
    ---pizarro----
    :thumb::dance::svw_applaus::applaus:

    2:4 tore: arnautovic, piza, merte, marin

    :dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance:
     
  9. woher seid ihr denn so optimistisch, dass wir überhaupt NUR EIN einziges Tor schiessen?!
    Die Tore schiessen inzwischen andere:
    Almeida, Rosenberg, Özil, Diego, Rolfes, Charisteas, Manu Friedrich, Valdez...
    Danke KATS dafür, dass die nicht mehr da sind. Werder spart sich kaputt.
    Willlkommen im Abstiegsjahr 2011!
    Wann gehen KATS?! Otto an die Macht!
     
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich finde es absolut erstaunlich, wie viele noch für Werder tippen. Ich wünsche es mir ja auch, dass da endlich mal was passiert. Aber tippen ist ja nicht gleich wünschen, oder?

    Tipp: 2:0 für Mainz
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz
    Fritz - Merte - Silvestre - Pasanen
    Frings
    Bargfrede - Borowski
    Arnautovic - Kroos
    Pizarro - Trinks (Avdic)​

    ALLES auf SIEG!
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz
    Pasanen (Schmidt) - Merte - Prödl - Silvestre
    Fritz - Frings
    Kroos - Marin
    Pizza - Arnautovic (Avdic)​

    Ja, Bargfrede raus, dafür Fritz neben Frings ins defensive Mittelfeld. Fritz' Position durch Pasanen oder Schmidt, wenn er denn wieder fit ist.

    In diesem Spiel ist alles drin. Ich bin vorsichtig optimistisch und sehe ein Unentschieden und weil wir hinten so viele Probleme haben gehe ich von einem 2-2 aus.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    -------------mielitz---------------
    --fritz---merte--prödl---silvestre--
    -----------bargfrede-------------
    ------kroos-----------marin------
    ------------hunt-----------------
    ----arni---------pizarro----------
    tipp, alles auf sieg, denn die mainzer sind so schwach und wir müssen gewinne, wollen wir nicht absteigen... ich sag mal 2:3 für grün-weiß
    tore:1:0 schürrle, 2:0 allagui, 2:1 marin, 2:2 kroos, 3:2 nach ecke hr. prödl:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Der Kader ist limitiert und stellt sich daher von Spieltag für Spieltag von alleine auf.
    Bemerkenswert, ist das Denni Advic weiter seinen Stammplatz auf der Bank hat.
    Sind ja auch noch 14. Spiele Zeit, an den Kader ranzukommen!
    K.A., was sollte dieses Verpflichtung?
    Da hätte man auch gleich Florian Trinks, in die erste Mannschaft hochholen können und 2 Mio plus Gehalt gespart.
    Welche Spielberechtigung Hunt im Kader hat, kann ich mir nur mit den oben erwähnten limitierten Kader erklären.
    So zurück zum Thread-Thema:

    Ich bin erstaunt, dass so viele tatsächlich glauben, dass Werder in Mainz drei Punkte holt!
    Guckt euch mal die Auswärtsbilanz der Truppe an, die fast identisch wie die aus der Abstiegs-Saison 79/80!
    Sobald eine Truppe mit Schnelligkeit über die Außen kommt plus Spielwitz und Kampf, geht bei Werder rein gar nichts mehr!
    Genau diese Tugenden verinnerlicht Mainz 05.
    Daher befürchte ich das schlimmste am kommenden Samstag:(
    In den ersten 10 Min. wieder zu passiv und schwups 1:0 im Rückstand.
    Danach fällt unsere Truppe wieder auseinander!

    Tut mit leid, mein Tipp: 4:1 für Mainz.
     
  15. -------------mielitz---------------
    --fritz---merte--prödl---silvestre--
    -----------frings-------------
    --bargfrede---------boro------
    ------------kroos-----------------
    ----arni---------pizarro----------


    so würde ich es probieren. aus einer "kontrollierten bremer defensive" (dafür sollte es einen eintrag im duden geben) nach vorne spielen.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tippe auf ein kampfbetontes Spiel beider Mannschaften, welches Werder am Ende glücklich mit 1-0 gewinnen wird. Aufstellung:

    Wiese
    Pasanen - Merte - Prödl - Silvestre
    Bargfrede
    Fritz - Trinks
    Marin
    Pizarro - Avdic/Arnautovic​

    Ich würde Frings und Hunt mal draußen lassen. Ich hatte wirklich viel Geduld mit Hunt, der ja bekanntermaßen nicht zu meinen Lieblingsspieler zählt. Habe mir gedacht: "Versuche mal ihn objektiv zu beobachten, ohne gleich sofort nur die Fehler zu sehen..." es geht nicht...der Junge ist Momentan sowas von harmlos, ideenlos, verunsichert..Ich wünschte mir,er würde mal pausieren...:cool:

    Tor: 0-1 Fritz
     
  17. Falls Kranjcar noch kommt. *beten*
    -------------------Miele----------------
    ---Schmidt----Prödl----Merte----Silver---
    ---------------Frings----Fritz------------
    ---Trinks----------Kranjcar-----Marin----
    -------------------Pizza-----------------
    Wen nicht.
    -------------------Miele----------------
    ---Schmidt----Prödl----Merte----Silver---
    ---------------Frings----Fritz------------
    ---Arni------------Trinks--------Marin----
    -------------------Pizza-----------------

    Tipp:
    0:1 Pizza
    0:2 Fritz
    1:2 Holtby
    1:3 Arni:applaus:

    Tipp²:
    0:1 Pizza
    1:1 Holtby
    1:2 Fritz
     
  18. Aufstellung ist mir egal so lange Hunt nicht spielt
     
  19. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    auswärts hat bis jetzt werder in 10 spielen 26 gegentreffer bekommen :eek: (schlechteste team der liga). Das muss sich ändern:

    ich tippe auf ein dreckiges 0-1 für uns :svw_applaus:

    @dennis81 bei mir ist immer tippen=wünschen :cool:
     
  20. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    0:2 Sieg!
    Tore: Pizarro, Arnautovic (Freistoß)

    Hunt bitte auf die Bank!!