Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 30. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. herzog10

    herzog10

    Ort:
    NULL
    glaub ich irgendwie heute nicht - nachdem er erst so um die 60. minute kommen wird wären das ja im schnitt alle 7,5 minuten ein tor...
     
  2. tja habs auch eben gelesen somit kann ich mir nur an den kopf fassen!:stirn::stirn::stirn:
    aber wir gewinnen heute!!!!
    freu mich schon richtig auf das spiel
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Traurig, dass Herr Hunt wieder rumstümpeln darf...
     
  4. Gamer91

    Gamer91

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Offizielle Aufstellung:

    Mielitz
    Pasanen - Merte - Prödl - Silvestre
    Bargfrede - Frings - Fritz -
    -------------Hunt----------------
    ------------------------Marin-------
    -------------Pizarro---------------

    Arni auf der Bank.....schade lieber Arni vorne drin und Marin auf Hunt Position, wo er sich austoben kann !
     
  5. :tnx::tnx::tnx:
    du sagst es
     
  6. Marin ist als 2te Spitze total verschwendet!

    Hat jemand Schaafs Nummer? Wir schicken ihm alle ne SMS...
     
  7. 118000,118000,118000
    :d:d:d