Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von SVW-1992, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wall:

    Man kann ja gegen Borowski sein: jedem seine eigene Meinung. Aber wenigstens Gesundheit und Fitness sollte man ihm schon gönnen.

    Back to topic:

    Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Pasanen (Silvestre)
    Frings, Bargfrede
    Hunt, Marin
    Arnautovic, Pizarro​

    Wunsch: 1:0 Werder, Torschütze egal
    Befürchtung: 0:2
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
     
  2. 3zu1 für :dance:

    Pizarro,Granatovic machen die buden;-)

    :thumb:
     
  3. granatovic heiße ich bei comunio

    das bringt nun glück
     
  4. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Bitte Bitte Bitte Bitte ein Sieg...
    Hoffe mal stark auf ein 1:0, weil Hoffenheim das Tor nicht trifft und wir dann auch mal Glück haben sollten...
     
  5. Bitte Bitte Bitte nicht gegen den Trainer spielen...
     
  6. ich werde heute den balkon wieder schmücken...vieleicht bringt es ja das Glück zurück;-):svw_schal:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    +1 :tnx:
     
  8. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Sieg wär nicht schlecht.
    Tippe auf ein knappes 2:1
     
  9. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    es gibt für jeden Werder Spiele viele gute Gründe,
    heute endlich wieder mal einen Sieg einzufahren.


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  10. GoLfY

    GoLfY Guest

    Also ich weiß echt nicht was ich tippen soll ... ich hoffe so sehr ( und mit Sicherheit nicht alleine hier ) auf einen Sieg für Grün Weiß . Aber nen Tipp geben ich lieber nicht ab :)

    Aufstellung würd ich vielleicht so spielen ...

    --------------------- Wiese ---------------------
    -- Fritz -- Merte -- Prödl -- Pasanen (Silvestre) --
    --------- Bargfrede -------- Frings --------------
    ------------- Hunt ----------Marin --------------
    ---------------- Arni ---------------------------
    --------------------- Piza ----------------------

    Arni würd ich ein wenig hinter Piza setzen , immer mit der Option das er entweder mit Piza tauscht und vorne rein geht , zusammen eine Doppelspitze bildet oder Hunt und Marin ein wenig im Aufbau unterstützt ... je nach Spielverlauf ...
    Und je nach Spielverlauf mal schauen ob man Avdic mal aufn Platz bringt ...

    Naja irgendwie freu ich mich trotzdem auf das Spiel und drücke alle Daumen die ich hab :D

    Bis später .... Greetz GoLfY ( Miguel )
     
  11. ...wenn es schlecht läuft, ist man ja als Fan dazu geneigt, zu versuchen, selbst etwas zu verändern... Letzte Saison gab es immer Siege, wenn ich die Spiele über das Forum, Videotext o.ä. verfolgt habe. Dieses Jahr hat noch nix geklappt. Ich versuche eine neue Serie zu starten...


    Auftsellung:

    --------------------WIESE----------------------
    FRITZ-----MERTE----------PRÖDL-----SILVESTRE
    -----------BARGFREDE------FRINGS--------------
    -------MARIN----------------------HUNT---------
    ---------------ARNAUTOVIC----------------------
    -----------------------PIZARRO------------------


    Tipp:
    3:1 für Werder! Fragt mich nicht warum?


    Peace

    5ánchez
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufstellung ist egal, dafür ist die Einstellung wichtiger:
    Kämpfen, Laufen, Grätschen, Kopf nach oben, Nebenmann sehen und finden => Abschluss!

    Da die Borussen nahtlos an die HR angeknüpft haben, befürchte ich leider selbiges bei meinen Grün-Weißen.
    Da KA ja erst bei einem mißglückten Start noch in die Defensive investiert, wird die Mannschaft wohl nach helfen : daher tippe ich auf ein 1:2 ...

    Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zu letzt und mit einem 3er gegen Hoffe und 'nem Punkt danach Auswärts geht es wieder voran!
     
  13. Wo bleibt der Spieltag-Thread?
     
  14. Hab ich mich auch schon gefragt, aber der kommt schon noch.
    Hab irgendwie ein gutes Gefühl für heute! Wir gewinnen das Ding! Ich bleibe bei meinem 3:1 Tipp! Arnautovic wird treffen!

    :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus:
     
  15. Für CG wurde ja ein Vertreter gesucht, vielleicht hat sich keiner gefunden?




    N Elfer vom Fringser würde mich ftreuen, aber auch jedes andere Siegergebnis für Werder.
     
  16. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich wird es heute nen Sieg weil das so wichtig, nicht das Bremen so startet wie sie in der Hinrunde auf gehört haben, Jungs wir glauben an euch, mein Tipp 2:1 Bremen:) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  17. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube nicht an einen Sieg für Werder, weil die wie jedes Jahr den Rückrundenauftagt vergeigen.
     
  18. Aber sonst war zumindest die Hinrunde passabel. Diese Saison ist nichts normal :D
     
  19. Dieses Jahr wird alles anders! Glaube mir!

    Ich weiß nur nicht, ob es besser wird!

    Also klar: Sieg!! egal wie!
     
  20. Dauerhaft oder nur für den heutigen Spieltag?