Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von SVW-1992, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz Merte Prödl Pasanen


    Frings Bargi

    Arnautovic Marin

    Hunt (Avdic)
    Pizza


    Tipp: 2:1 für Grün Weiß
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Also in etwa so?

    --------------Wiese--------------
    -Fritz-Mertesacker-Prödl-Silvestre-
    --------------Frings--------------
    --Bargfrede------------Borowski--
    --------------Kroos--------------
    -------Arnautovic---Pizarro-------

    Würde mir gefallen. Allein - Mir fehlt der Glaube!

    Btw: TS hat schon häufiger im Abschluss-Training geblufft. Die echte Startaufstellung hat er dann ein bis zwei Tage vorher trainieren lassen.
     
  4. Objektiv glaube ich an ein Unentschieden. :zweifeln:

    Aber ich will nicht objektiv sein, ich will einen Sieg! :dance:

    3:2! :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    so gefällt mir die aufstellung von der formation her sehr sehr gut
    nur boro hab ich grade gelesen beim twitter vom worum das boro training abgebrochen hat.ich weiß nicht ob er morgen spielen kann fals nicht sollte marin für ihn rein

    edit:laut worum fällt jensen auch wieder aus
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde mir ja auch passen diese Aufstellung, aber bitte man sollte unbedingt bedenken das links hinten Silvestre steht (lt. dieser Aufstellung). Also sollte links etwas defensiveres stehen und da ist Boro oder Marin dann doch die falsche Besetzung.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wer sollte denn dann da spielen ?
    ich finde wenn silvestre schon spielt der nicht grade der schnellste ist sollte man marin auf die seite spielen lassen weil marin ist relativ schnell
     
  8. 3:0 für hoffenheim. aber nur, weil sie momentan auch nen paar sorgen haben
     
  9. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    5:2 für werder
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wie das meinste jetzt echt ? :D
     
  11. panchuk

    panchuk

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    ich hoffe auf einen 3:1 Sieg für uns und damit einen guten Rückrundenstart für Werder!

    Gruß,
    Sascha
     
  12. Ich glaube nicht daran! Werder hat nicht wirklich überzeugt in der Hinserie, jetzt fehlen uns morgen auch noch: Naldo, Boenisch, Schmidt und Wagner (okay, letztgenannter war ein Scherz!), dazu haben wir einen Trainer, von dem jeder weiß, wie der ist und welche Taktik er spielen lässt. Ich denke wenn Werder von Anfang an Gas gibt, endlich nach gefühlten 20 Spielen auch mal wieder das Glück auf seiner Seite hat, und dann nicht den Fehler macht, nach einem 0-1 das Spielen aufzuhören, dann wird es was mit einer Niederlage mit weniger als 5 Gegentoren! Sorry, sehe der Rückrunde mit grauen entgegen!
     
  13. tippe mal auf ein ganz knappes 2:1 für uns
    tore:
    1:0 pizarro
    2:0 marin
    2:1 ibisevic

    also 3 punkte bleiben bei uns :svw_schal:
     
  14. Das Zittern beginnt.

    Auch der Abstiegskampf?

    Morgen gibt es etwas mehr Klarheit.

    2:1 für WERDER, sonst ......................

    :thumb::thumb:
     
  15. ......... bringen wir uns alle um (bis auf silent). Hätte doch was. BL-Vereins-Forum dreht kollektiv den Gashahn auf.
    Nee, müssen wir aber nicht. Pizza, Marin, Arnautovic finden morgen endlich zusammen und nehmen Hopps Abwehr nach Strich und Faden auseinander. 5:4. Endlich wieder mal ein Tor mehr als wir hinten kassieren. :D
     
  16. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    mein tip: 3:2 für uns. tore egal, aber natürlich trifft pizza. hunt würde ich auch eins gönnen.

    aufstellung:

    ----------------wiese
    pasanen-merte-prödl-silvestre
    -------fritz--frings--bargfrede
    ----------------hunt
    --------pizza------marin


    die av-positionen sind natürlich eine schwachstelle, aber ich glaube, wir brauchen fritz im mf und mit der dreierreihe vor der abwehr würden wir vielleicht trotzdem relativ sicher stehen. im sturm fehlt natürlich hugo, aber mit marin und pizza hat das ja schon mal ne weile gut geklappt. arnautovic sehe ich nach der hinrunde nicht in der starelf. aber ich weiß natürlich nicht, wie er trainiert hat.

    kommt sowieso anders, schaaf hat noch nie so aufgestellt, wie ich das hier im thread vorgeschlagen habe. aber irgendwie muss man ja die zeit rumkriegen, bis die rückrunde endlich loslegt :)

    ich kucke übrigens morgen das zweite mal diese saison das spiel bei meinen eltern, das erste war das spiel in gladbach..

    alles wird gut!
     
  17. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    jop 5:2, das is mein voller ernst.

    wie schon gesagt, alles wird gut :tnx:
     
  18. 1:3

    und jetzt lyncht mich^^
     
  19. oh jetzt müssen wir dich töten :lol:
    ne es gibt genug andere die auch sowas tippen oder sogar eine noch höhere niederlage. macht doch nix wenn du das so siehst
     
  20. Muss man da bis Potsdam kommen?? :stirn::ugly:


    Dann überlebste de!

    Junge, wir gewinnen! es geht voran, langsam voran, aber es geht!

    Begründung: Jensen hat keine Lust (angeblich verletzt), Boro wahrscheinlich auch nicht. :D:D

    Was soll da noch passieren?? :stirn:

    :thumb::thumb: