Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Hammer998, 13. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. xyz

    xyz Guest

    So wie die ganzen anderen Mannschaften die unseren Frust spüren sollten?Vllt. erstmal von solchen Ergebnissen abweichen und sich auch über "Dreckssiege" freuen und falls man mal 6:1 gewinnen sollte wäre das natürlich auch toll.
     
  2. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Will kein 6-1, auf das dann wieder Niederlagen folgen. Gehe auch nicht von einem klaren Sieg für uns aus, hoffe aber, dass die 3 Punkte in Bremen bleiben.

    Ein hoher Sieg würde nur wieder über die derzeitige Lage hinwegtäuschen.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  4. Vielleicht sollten wir zukünftig auf einen "Aufstellungen und Tipps" - Thread verzichten und statt dessen lieber einen festen "Vor dem Spiel Werder gg. ...." - Thread einführen, wo jeder seine Gedanken zum kommenden ST reinposten kann, gerade vor dem Hintergrund unserer aktuellen Verletztensituation!

    sorry,aber der Gedanke kam mir beim lesen der letzten Einträge!
     
  5. warum tippt ihr denn 6:0 oder so ?
    ich gewinne lieber 6 mal 1:0 als 1 mal 6:0
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  7. Sogar die Sport Bild tippt 4:1 für Werder !:svw_applaus:
     
  8. keine sichere quelle:D

    aber, wenn die bild das sagt machen wir das auch!:svw_schal:

    Ich bin für ein 2:0:svw_schal:
     
  9. DraKon2k

    DraKon2k

    Ort:
    NULL
    Scheint ja hier allgemein das Motto von einigen zu sein :p
     
  10. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Schmidt - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Fritz - Bargfrede
    Frings
    Arnautovic - Marin
    Pizarro​

    - Silvestre soll nach seinem letzten guten Spiel wieder eine Chance bekommen,
    Pasanen war zudem zuletzt zu schwach
    - Fritz und Bargfrede als 6er, da sie schneller und zweikampfstärker als Frings
    sind
    - Frings statt Hunt als Ballverteiler vor den 6ern, zum einen ist Hunt in der
    Vorwärtsbewegung auch nicht schneller, zum anderen arbeitet Frings besser
    nach hinten --> ist zwar auch nur eine Notlösung bis wir (hoffentlich) bald doch noch einen neuen starken 10er bekommen
     
  11. Hi, ich wollte dafür jetzt keinen Extra-Thread aufmachen, aber ist schon mal jemandem aufgefallen, dass Werders Misere mit dem Wechsel des Ausrüsters von Kappa auf Nike begonnen hat? Zeitgleich steht Dortmund jetzt auf Platz 1.

    Na, fällt euch was auf? ;)


    Mein Tipp für's Spiel: 3:2
     
  12. Ich befürchte eine ganz bitteren Jahresabschluss:(
    K´Lautern traue ich durchaus einen Sieg in Bremen zu!
    Berufsoptimisten schön & gut, aber man muss der Realität auch nun mal endlich ins Auge schauen.
    Werder steht da, wo die Truppe leistungsmäßig dieses Saison aktuell auch hingehört und in diesen "Tabellenregionen" kann jeder jeden schlage.
    Wenn ich hier wieder ein 3:0 oder 4:1 Sieg für Werder lese, frage ich mich, ob die Leitungen der Truppe in den letzten Wochen total verdrängt werden?
    Aufstellung ergibt sich in gewohnter Tradition von selber.
    Da muss nun endlich mal auch die Medizinische Abteilung hinterfragt werden!
    Tipp: Bittere 1:2 Niederlage
    Wenn es ganz blöd läuft, Platz 15. zur Winterpause - oh Fußballgott:wall:
     
  13. Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Schmidt
    Bargfrede Frings
    Arnautovic Hunt Marin
    Pizarro​


    Egal wie, es MUSS gewonnen werden, um wenigstens einigermassen beruhigt Weihnachten feiern zu können! :svw_applaus:​
     
  14. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Warum? Lautern hat mich auch wenig überzeugt. Unsere abwehr hat sich die letzten Spiele stabilisiert. Nur im Sturm hing es etwas. Aber jetzt wieder mit Pizarro und Arnautovic kommt da Vorne wieder mehr Feuer rein!
    Deshalb 3:0 für Werder!
     
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klarer Heimsieg für den SVW! :svw_applaus:

    der FCK kämpft beherzt, die ganzen ...ic-es in der Sturmabteilung des FCK machen gehörigen Druck in der ersten halben Stunde, unsere Abwehr hält aber. Als Wiese einen Freistoß aus 22 Metern mit einer Glanzparade hält, schalten wir schnell um und kontern Lautern aus. 1-0 durch Arnautovic.

    Danach wird es eine einseitige Partie, Spiel auf ein Tor. Tore von Marin und dem eingewechselten Piza lassen ein "3-0" auf der Anzeigetafel erscheinen.

    Und dann ist erstmal Weihnachten. :beer::svw_schal:
     
  16. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    ---------------Pizarro----------------
    ----------Arnautovic, Marin-----------
    -------Bargfrede, Frings, Fritz---------
    -Pasanen, Prödl, Mertesacker, Schmidt-
    ---------------Wiese-----------------

    Passend zur Jahreszeit (und zu dem Sondertrikot anlässlich zu Weihnachten) spielen wir in der Tannenbaum-Formation.
     
  17. Da Pizza ausfällt, so:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Schmidt
    Bargfrede Frings
    Hunt Jensen Marin
    Arnautovic​
     
  18. Doppelpack von Pizza - 2:1.
     
  19. :confused:

     
  20. ohne Pizza

    ------------------Wiese-------------------
    --Schmidt---Merte----Prödl-------Silver---
    -------------Frings----Fritz---------------
    --Bargi----------Hunt-----------Marin--
    -----------------Arni-------------------

    mit Pizza
    ------------------Wiese-------------------
    --Schmidt---Merte----Prödl-------Silver---
    -------------Frings----Fritz---------------
    ---Hunt--------------------------Marin---
    -----------------------Arni-------------
    ---------------Pizza-------------------

    Tipp:
    1:0 Arni
    2:0 Arni/Pizza
    3:0 Hunt:applaus: