Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Hammer998, 13. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Also wenn Arnautovic und Pizarro spielen können, dann hab ich ein gutes Gefühl. Es sieht ja bei Arno ganz gut aus und ich hoffe mal Pizza nutzt den freien Tag morgen um auch wieder fit zu werden. Wenn Schmidt ausfällt würde ich Fritz wieder nach hinten ziehen. Außerdem würd ich hinten links Silvestre ne Chance geben. Außerdem gefiel mir Marin in gegen Mailand rechts wesentlich besser als links gegen Dortmund:

    ----------------------Wiese-----------------------

    ---Fritz-----Mertesacker------Prödl----Silvestre----

    ---------------Bargfrede--------Frings-------------

    ----Marin------------Hunt---------Arnautovic------

    -------------------Pizarro-------------------------

    Mein Tipp: 3:1 für uns
     
  2. Ich hab echt keine Ahnung mehr wie man die Mannschaft noch Aufstellen soll aber ich würde wieder unsere Rauten Formation wählen da hat man zumindest mehr Offensiv Fussball gesehn.....ob es den jetzt auch geben wird, mag ich zu bezweifeln. Leider!

    Oh Werder...in diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    43 ist Testroet, Thy hat die 36.
     
  4. Klar haben sie Namen, aber Nummern gehen schnell und irgendwie siehts auch gut aus.

    Ja, ich war verwirrt, weil ich eben die 43 aufm Platz gesehen habe in Dortmund. Bin mir auch jeden Fall relativ sicher.


    Nr. 7 kämpft und is dann wieder fit!
     
  5. ------------------wiese-------------------
    --pasanen--mertesacker--prödl--silvestre--
    --------------fritz-------frings------------
    ---------kroos---------------marin--------
    -----------------------hunt---------------
    --------------arnautovic------------------


    wenn schmidt fit wird, hinten rechts für pasanen
     
  6. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ----------------------------------Wiese-----------------------------------

    ---Fritz------------Mertesacker-------------Prödl----------Silvestre--------

    ----------------------Frings----------------Bargfrede----------------------

    ---------------Arnautovic---------Hunt------------Marin-------------------

    ---------------------------------Pizarro-----------------------------------

    Bank: Mielitz, Pasanen, Balogun, Jensen, Wesley/Kroos, Borowski/Thy, Wagner

    Wiese im Tor ist klar. Schmidt fällt gegen Lautern wohl mit einer Zerrung aus, dafür rückt Fritz wieder nach hinten rechts. Neben der IV Mertesacker-Prödl sollte Silvestre spielen. Pasanen ging gegen WOB und Dortmund ja mal garnicht und Silvestre hat im letzten Spiel vor seiner Verletzung gegen Frankfurt sehr gut gespielt. Durch die Verletzung von Schmidt fällt die Fritz-Variante im def. Mittelfeld ja weg, Wesley (sollte er überhaupt rechtzeitig fit werden) nach seiner längeren Verletzung noch nicht von Anfang an spielen. Da spielt dann Bargfrede neben Frings. Arnautovic wird gegen Lautern ja wahrscheinlich wieder dabei sein, er wird nach eigener Aussage am Mittwoch ja schon wieder trainieren (siehe WOL-Artikel), bildet dann mit Hunt und Marin das offensive Mittelfeld. Dann im Sturm natürlich noch Pizarro.

    Tipp: 3:0 Sieg!

    Tore: 1:0 Pizarro, 2:0 und 3:0 Arnautovic

    :svw_schal:
     
  7. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    wenn Arno und Wesley und Pizza dabei sind hab ich n riiiiichtig gutes gefühl
    Boro ist mir eigentlich egal :D

    es hieß doch erst Arno muss sich einer OP unterziehn wie siehts denn nun aus ? bestehen denn wohl gute Chancen für Samstag ?
    Wesley siehts ja gut aus anscheind
    und mit Pizza ? hoffe er packt es bis Samstag

    kann mir da einer mhr Info´s geben wie es um die 3 sorgenkinder aussieht
     
  8. Ich gehe bei meiner Aufstellung davon aus, das Arnautovic verletzt sein wird.

    Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Pasanen/Silvestre
    Frings, Jensen
    Hunt, Marin
    Wagner/Thy, Piza

    Ich hoffe auf ein 2:1.
    1:0 Wagner.
    1:1 Eigentor
    90+3 2:1 Marin

    Achja: Wagner oder Thy mit Piza, weil ich zwei Sturmer will!

    (den Spruch "Wagner ist aber doch kein Stürmer" habe vorausgesehen :p)
     
  9. _Wiese_
    _Fritz_Mertesacker_Prödl_Pasanen_
    _Bargfrede_Frings_
    _Hunt_Kroos_Marin_
    _Pizarro_​

    Wenn Wesley und Arnautovic fit sind:

    _Wiese_
    _Prödl_Mertesacker_Pasanen_Bargfrede_
    _Fritz_Frings_
    _Wesley_Arnautovic_Marin_
    _Pizarro_​

    Borowski, Thy und Hunt bringen

    Tipp: die 22 punkte einfach nur vollmachen!
     
  10. Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Schmidt/Pasanen/Silvestre
    Frings, Bargfrede/Borowski
    Marin, Hunt
    Pizarro, Arnautovic

    Sollte ein Sieg werden.
     
  11. Was wollt ihr denn immer mit euer einzelnen Spitze dann bringt irgendwie gar nix. :)

    Ich würde mit Zwei in Sturm Spielen wenn Arno nicht Fit wird einfach den in den Sturm stellen der damals auch schon Stürmer gespielt hat!

    ------------------- Wiese -----------------
    Fritz --- Mertesacker --- Prödl --- Silvestre
    --------------------Frings-----------------
    Bargfrede----------------------Marin/Wesly
    ------------------Jensen/Marin-------------
    ---Pizarro---------------------Hunt---------

    Im Mittelfeld ist halt Unklar ob Wesley bis dahin noch Fit wird und überhaupt in der Startelf steht was ich mal nicht behaupten möchte.
    :svw_schal:
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wiese
    schmidt merte prödl pasanen
    fritz frings
    hunt marin
    pizza arno(thy)
    tippe auf ein 3-1 erfolgserlebnis:svw_applaus:
    tore durch arno pizza und hunt
     
  13. Tippe 3:1, aber deine Aufstellung gefällt mir!
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    wiese
    schmidt
    merte
    prödl
    pasanen
    frings
    fritz
    wesley
    marin
    arnautovic
    pizarro
    das wäre meine lieblings 11
    ausser das in der rückrunde naldo für prödl spielt
    dann wäre das eine gute 11
    eventuell noch hugo mit arnautovic immer wechseln der der zur zeit die bessere form hat soll beginnen und dann nachher im spiel wechseln
    mit der aufstellung gewinnen wir am samstag 4:1
    Pizarro
    Arnautovic
    Lakic
    Wesley
    Frings 11er
     
  15. exakt so
     
  16. Wagner und Hunt werden endlich mal Ihre wahre Größe zeigen und
    Lautern die Hütte voll hauen .
    6:0
    Danach wird man beide auf Händen tragen!:tnx:
     
  17. ----------------------------------Wiese-----------------------------------

    ---Fritz------------Mertesacker-------------Prödl----------Schmidt(silvestre)--------

    ----------------------Frings----------------Bargfrede----------------------

    ---------------Arnautovic---------Hunt------------Marin-------------------

    ---------------------------------Pizarro-----------------------------------

    Zum einwechseln Boro, Wagner, Wesley (falls fit)

    4:1
     
  18. Manche lernen's nie... :rolleyes:
     
  19. Wäre ein herber Rückschlag, wenn wir das Spiel verlieren würden, denn dann würde Werder mitten im Abstiegssumpf fest stecken - ob die Fans es einsehen wollen oder nicht. Tippe auf ein 2:1 für Werder, wird schon schief gehen. ;)
     
  20. WERDER UND DER FCK
    WERDER UND DER FCK
    GRÜN ROT WEIS EIN LEBEN LANG
    FÜR IMMER : D:svw_applaus::svw_applaus: