Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Hammer998, 13. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. -------------------------Wiese-------------------
    ---Schmidt---Mertesacker----Prödl-----Pasanen---
    ---------------Frings------------Fritz-------------
    --Arnautovic-----------Hunt------------Marin-----
    ------------------------Pizarro-------------------

    3:1
     
  2. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    würd ich so unterschreiben.
     
  3. Schmidt und Arnautovic sind verletzt.
     
  4. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    kannste mal ne quelle posten?
     
  5. Richtig, so wie es aussieht werden Schmidt & Arnautovic noch nicht mal im Kader Stehen!
    Einfach eine verflixte Hinrunde:wall:
    Bei einer Niederlage könnten wir auf Platz 15. abrutschen:(
    Na dann, frohe Weihnachten:rolleyes:
     
  6. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    ich bekomm das kotzen das kann doch echt nicht sein.....dachte jetzt ende der hinrunde und winterpause wirds verletzungstechnisch besser aber kommt ja immer wieder was neues.

    was da nur los???
     
  7. Man sollte allen das Weihnachtsgeld streichen. :eek:

    Jetzt aber mal ehrlich, wenn es gegen ´lautern nicht klappt, gegen wen sollen wir denn dann noch gewinnnen? :wall:

    Also, kämpfen, kämpfen, kämpfen, kämpfen................:svw_applaus:
     
  8. Was für eine ekelhafte Hinrunde. Jetzt fallen auch noch Schmidt und Arnautovic aus :(

    Naja.. gegen Lautern MUSS Gas gegeben werden und nen Sieg eingefahren werden. Wir müssen uns an die Hacken der Schalker beißen, die bringen uns nach oben.

    Tipp: Mir egal... Hauptsache 22 Punkte am Ende der Hinrunde!

    Wiese
    Fritz - Prödl - Merte - Pasanen
    Frings
    Bargfrede - Marin
    Hunt
    Pizarro - Wagner​

    Hauptsache mal mit 2 Stürmern versuchen. Vielleicht passt das dann auch mit Wagner?!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
  11. Da verliert man langsam die Nerven!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja war leider nich schnell genug :D blödes telefon :p geht zu wie aufn bahnhof xD

    cheers
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vermutlich stellt sich die Mannschaft also mal wieder von selbst auf wenn man sieht, wer alles zur Verfügung steht :rolleyes:
     
  14. Aufbau-Gegner SVW????
     
  15. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wiese
    Fritz, Prödl, Merte, Pasanen
    Frings, Bargfrede
    Kroos, Hunt, Marin
    Pizarro

    Wobei sich in unserem Lazarett sicher noch einiges tun wird (hoffentlich auch mal zum Guten).

    Ergebnis ist schwer vorhersehbar. Vor Dortmund war ich mir so sicher das wir deren Serie brechen, dass ich 20€ auf unsere Farben gewettet habe. Mittlerweile sehe aber auch ich ein, dass wir bestenfalls mittelmaß sind und die Blicke nach unten richten sollten.

    Aber immerhin ein Heimspiel, in der Heimtabelle sind wir wenigstens im Mittelfeld - trotz der bisher nur 7 Heimspiele.
     
  16. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
  17. Die Aufstellung ist eher zweitrangig und ergibt sich wohl wieder ohnehin von selbst.
    Das einzig entscheidende sind die 3 Punkte. Die müssen ohne wenn und aber hier bleiben! Sei´s zur Not mit einem dreckigen Sieg. Alles andere ist unwichtig...
     
  18. Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Pasanen
    Frings Bargfrede
    Kroos Hunt Marin
    Pizarro
     
  19. wie siehts mit boro aus ? bestehen chancen ?
     
  20. DraKon2k

    DraKon2k

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft stellt sich auf grund der verletzungen eh vion selbst auf, ich tippe auf ein 2:2