Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :confused:
     
  2. _Wiese_
    _Prödl_Mertesacker_Pasanen_Schmidt_
    _Fritz_Frings_
    _Arnautovic_
    _Hunt___Marin_
    _Pizarro_​
     
  3. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    ...auch ne Idee;-)
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Was verstehst du daran nicht?

    Sahin schießt den Freistoß versehnlich ins eigene Tor und Prödl köpft auch ins Falsche :D
     
  5. Verdammt:D

    Danke, hab's geändert.:tnx:
     
  6. Ich sag mal einfach 2:1 für Werder!

    Tore: Pizza und Merte!!
    Aber vielleicht macht Naldo auch mal wieder ne Bude! Irgendwie wird das mal wieder Zeit!!:lol:
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was ist eigentlich mit Barrios?
     
  8. der spielt warscheinlich wieder
    anscheinend hätte er am Wochenende schon spielen können mit ner schiene oder so
     
  9. wir werden gewinnen!
    davon bin ich fest überzeugt. ich hab ein überraschend gutes und zuverlässiges bauchgefühl.
    die letzten spiele ham den jungs selbstvertrauen gegeben und das wird mitgenommen nach Dortmund. Irgendwann muss der Lauf von denen mal beendet werden, warum nicht gegen uns.

    Wiese
    Schmidt-Prödl-Merte-Pasanen
    Fritz-Frings
    Marin-Arnautovic-Hunt
    Pizarro

    Das wird ein enges, umkämpftes spannendes Spiel, was wir am Ende mit 2-1 für uns entscheiden. SO!

    1-0 Kackawa
    1-1 Pizarro
    1-2 Arnautovic

    AUF GEHTS,JUNGS!! :svw_applaus:
     
  10. Diese Aufstellung wirds. Dortmund wird weder müde, noch in Gedanken schon in Sevilla sein. Die sind auf jedes Spiel heiß, deswegen stehen sie da oben.

    Wenns gut läuft fallen da Tore am Fließband - Auf beiden Seiten! Mann kann nur hoffen dass Dortmund hinten anfällig ist wie ein paar mal in der EL und dass sie vorne ein paar Dinger vergeben.

    Tipp: 3:3
    1:0 Barrios
    1:1 Pizza
    2:1 Barrios
    2:2 Pizza
    2:3 Arnautovic
    3:3 Lewandovski

    Könnt ich mit leben!
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    3:4 Frings 11er dann könnt ich damit leben schönes spiel und ich bin im stadion das wäre zu schön :applaus:
     
  12. ------------------Wiese-------------------
    --Schmidt---Merte----Prödl---Silver/Petri--
    -------------Frings----Fritz---------------
    --Hunt----------------------------Marin--
    ----------------------Thy----------------
    ---------------Pizza---------------------

    Da Arni ausfällt muss dann doch Thy ran. Obwohl ich mal sagte das er für die Startaufstellung noch nicht bereit ist, wäre er mir lieber als Wagner!

    Tipp:
    0:1 Pizza:applaus:
    1:1 Kagawa
    1:2 Thy :applaus:
     
  13. Also dieser Aufstellung stimm ich zu :tnx:
    Ich denke wir gewinnen in dortmund. Werder steht monetan sehr gut hinten (gegen Dzeko und Eto'o erfolgreich zu 0) und vorne haben wir gestern auch die Dinger gemacht. Pizza wird auch wieder richtig fit sein :applaus:
    Außerdem muss die Serie von Dortmund irgendwann mal reißen

    Dortmund 1 - 3 Werder :svw_applaus::svw_schal:
     
  14. Dortmund wird Meister! Die spielen den geilsten Fußball, haben nen klasse Trainer, erinnert alles ein wenig an 2004 und ist mir allein deswegen symphatisch...

    Gegen Werder allerdings werden Sie zweimal verlieren: Samstag, weil Sie echt mal reif sind und am vorletzten Spieltag, weil Sie ne Woche vorher Meister geworden sind...

    Mein Tipp Samstag 0:2, Pizza und Marin.
     
  15. Aufstellung wie gestern, mit Änderung Pizza statt Hugo.

    Wird schwer, in Dortmund was Zählbares zu holen, möglich ist aber alles.

    Wichtiger ist, dass die kleine positive Entwicklung weitergeht.

    LG koesek
     
  16. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    Klugschei$$ Modus an:
    der freistoß ins eigene tor wird nicht gewertet bzw. gibt ecke

    :beer:
     
  17. Aufstellung sollte klar sein:

    Wiese

    Schmidt - Merte - Prödl - Pasanen

    Fritz - Frings

    Arnautovic - Hunt - Marin

    Pizza


    Ich hatte schon lange kein so gutes Gefühl mehr vor einem Spiel unserer Jungs.
    Tippe auf ein 0-2 (Pizarro, Arnautovic)!!!
     
  18. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Hunt - Arnautovic
    Pizarro

    Tipp: wir führen bis zur 85 min mit 1 zu 0 und kassieren dann noch den Ausgleich.
    mit einem Remis könnt ich aber mehr als leben!
     
  19. wiese
    fritz merte prödl schmidt
    frings bargfrede
    hunt marin
    arnautovic piza

    Ich würde gerne schmidt und Fritz auf den außen sehen. Pasanen oder Silvester sind mir irgendwie zu langsam für dieses Spiel :D
     
  20. Wir haben gestern zufällig den aktuellen cl sieger besiegt, liegt's vielleicht daran?:roll: :D