Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :beer:
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Die Variante mit Fritz im Mittelfeld gefällt mir sogar besser als meine oben gepostete Variante. Dann aber so (und die beiden Halb-Spieler der Raute bitte immer HINTER dem Ball...):
    ------------------Wiese-----------------
    -Pasanen-Mertesacker-Prödl-Silvestre-
    ---------------Bargfrede----------------
    --Fritz-------------------------Jensen--
    ---------------Arnautovic---------------
    --------Wagner--------Almeida-------
     
  3. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffen wir, dass du Recht behälst. Mit einem 0-5 kann man durchaus leben.
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Bei den übervielen Ausfällen nützt auch der beste Trainer in Tottenham nichts.

    Frage: Werder II hat mindestens genauso viele Ausfälle. Warum legt Werder sich nicht mal eine medizinische Abteilung zu??

    Euagoras
     
  5. das wünsche ich mir auch

    starten wir einen fan protest ?
     
  6. Ich würde es mit Marin als alleinige Spitze probieren.

    -----------Wiese---------
    --------Viererkette------
    ------Bargi----Jensen---
    -----Fritz---------Kroos--
    -----------Arno--------- (falls verfügbar)
    ----------Marin-----------

    Hunt habe ich bewusst aussen vor gelassen, weil er in der momentanen Situation nichts an Stabiltiät bringen würde. Ob ein Kroos das besser machen würde sei mal dahingestellt, aber Hunt hat m.M. nach eine Pause verdient;). Marin im Sturm weil ich mir so eine Variante alla Ailton gut vorstellen könnte. Lange, schnelle Bälle nach vorne. Klappt ein Konter nicht, ist ein großteil (/hoffe ich) der Mittelfeldspieler noch im hinteren Bereich um die Defensive vorm Überrennen zu bewahren. Das ein Marin 2-3 Gegenspieler vor Probleme stellen kann wissen wir und er muss im Sturm nicht noch daran denken ne vernünftige Flanke zu schlagen oder den finalen Pass zu spielen. Außerdem würde er durch die Flügelläufte etwas an Kraft sparen. Arno als halber Ballverteiler hinter Marin, weil er für micht nicht den klassischen Stürmer darstellt und m.M. nach seine Qualitäten auf den Außen oder als Om wesentlich besser einsetzen kann/könnte.

    Da ich aber aus der Erfahrung heraus weiss das TS immer eine andere Vorstellung seiner Aufstellung hat wie ich, würde ich auf eine "altbewehrte" Aufstellung/System tippen.
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie lustig das wäre, wenn wir da jetzt auf einmal gewinnen würden. :D
     
  8. Tippe 4 oder 5 zu 0. Für die Engländer. Meine ich leider im Ernst.
     
  9. Da ich absolut keinerlei Hoffnung auf ein Weiterkommen in der CL oder auch nur für die EL sehe, sollte jeder Spieler der auch nur leicht angeschlagen ist geschont werden, damit wir für die BL noch genügend gesunde Spieler haben.
     
  10. Hey, die sind immerhin 3. in ihrer Gruppe. :D
     
  11. Das Team stellt sich nach den sicheren Ausfällen (Pizarro, Naldo, Boenisch, Boro, Wesley, Frings) und den wahrscheinlichen Ausfällen (Silvestre, Arnautovic) ja schon fast von selbst auf. Was also tun, um das erwartete Debakel in Tottenham zu verhindern??? In der Vierkette gibt es überhaupt keine Möglichkeiten viel zu ändern, zumal ja auch die U23 gegen den Vorletzten aus Heidenheim mit 5:1 verloren hat. Also da sind keine Alternativen vorhanden. Eventuell Balogun einfach mal reinschmeißen für wen auch immer. Alle könnten raus. Merte als Kapitän wird aber wohl drinbleiben, also vielleicht einfach mal Fritz ins Mittelfeld ziehen und Prödl nach aussen. Auch in Mittelfeld und Sturm gibt es ja eigentlich keine Alternativen. Hunt sollte auf jedenfall mal raus. Dafür vielleicht einfach mal Huse oder Kroos starten lassen. Schlechter kann es ja kaum werden. Vorne hat man die Wahl zwischen Almeida und Wagner. Da würd ich mich dann doch für Almeida entscheiden und ihm Marin als hängende Spitze zur Seite stellen.

    --------------------Wiese--------------------

    ---Prödl-----Merte------Balogun----Pasanen---

    -------------Bargfrede-----Jensen------------

    ---Fritz----------------------------Huse------

    ----------------------Marin-------------------

    --------------Almeida-------------------------

    Mein Tipp: Bale überrennt unsere AVs, Crouch und Defoe machen mit unseren IVs was sie wollen und vdV kann schalten und walten wie er will. Mit dem Ergebnis eines 4:0 bis 6:0
     
  12. Glaubst du ernsthaft Schaaf nimmt Aaron Hunt raus?ich meine du hast Recht,aber ich glaube kaum das er es machen wid.
     
  13. coRex

    coRex

    Ort:
    NULL
    Schaaf ist ein Hunt Fanboy, oder Hunts Manager war ein richtig guter und hat für ihn ne Stammplatzgarantie ausgehandelt *fg*

    Durch die zahlreichen Ausfälle bin ich aber wirklich gespannt wie aufgestellt wird...
     
  14. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    klares 0:5...

    ich hoffe die schonen sich ein wenig nach dem 0:5 und wir bekommen es nicht 2stellig^^
     
  15. :wild: Genauso wird`s wohl kommen. Mein Gott, für ein einziges Spiel wünsche ich mir als IVs Borowka und Michael Schuuuulz zurück. Vorher hätte man ihnen sagen sollen, dass Defoe und Crouch Geschlechtsverkehr mit ihren Partnerinnen hatten! Dann wollen wir mal sehen, wie lange Storchenbein-Crouch das aushalten würde...
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Macht es denn einen Unterschied aus, ob da nun zwei Amateure spielen oder zwei von den lustlosen Profis? Ich denke nicht!
     
  17. ich finds ganz gut dass sie mal randürfen und n bissl CL luft schnuppern dürfen
    leider ist die aktuelle situation dafür etwas kritisch aber ok

    laut kicker steht nur kroos in der startelf
     
  18. Auf der einen Seite find ich das gar nicht schlecht, weil schlimmer kanns eh nicht werden und zweitens habe die vielleicht wenigstens noch richtig Bock zu spielen. Für die ist das noch was besonderes.

    Auf der anderen Seite könnte das für die zwei natürlich richtig scheiße sein gleich beim ersten Spiel richtig welche auf die Fresse zu kriegen. Stärkt bestimmt nicht gerad das Selbstbewußt sein.

    Wobei ich denen keinen Fehler übel nehmen würde.