Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Fitness und Grundschnelligkeit sind Dinge die man strikt voneinander trennen muss.
     
  2. Goldene 10

    Goldene 10

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tottenham wird, wenn sie clever sind, einige Stars gegen uns schonen.
    Also zwar aufstellen, dann aber so zur 60. Minuten wieder auswechseln.
    Von daher tippe ich nur auf ein ungefährdetes 3:0 für Tottenham.
     
  3. Ich hoffe das es kein abschlachten wird uns gegenüber,sondern das unsere Jungs das beste rausholen und sich so gut wie es geht präsentieren.Alles andere als 0 Punkte ist Bonus.
     
  4. 1:8 danach fliegt Schaaf. Hoffentlich.
     
  5. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Ein schönes 0:3 von unseren jungs und am Ende der 3 Platz.
    Bei der quote gegen den SV (im eigenen forum!),
    würde ich bei einem Einsatz von 3€ Millionäre werden.

    Daher bitte ich euch, da ihr alle schon das Ergebnis kennt,
    euch auf einen Wettanbieter zu einigen mitzumachen und mir den Anbieter mitzuteilen.

    lg
    Der zukünftiger Millionär
     
  6. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Irgendwas zwischen 4 bis 7-0.

    Der Haufen Schrott wird sich willenlos abschlachten lassen, wird sich weiterhin penetrant weigern in der Abwehr ohne Slapstick zu agieren und nach vorne geht in der CL auswärts eh nix.

    Ist aber auch egal wie hoch unsere Affen verlieren, hauptsache die Dödel brauchen sich danach nicht noch weiter in der Euroleague blamieren.
     
  7. Mir ist lieber gegen Tottenham zu verlieren und dann in der Liga zu gewinnen als andersrum. Würd mich nicht wundern wenn die Millionäre dann Leistung zeigen..
    Mielitz für Wiese, sonst frisst der uns die Abwehr auf wenn wir mehr als 3,4 Dinger kriegen..

    Mielitz
    Balogun- Merte - Prödl - Silvestre/Pasanen
    Jensen - Bargfrede
    Wesley - Huse
    Almeida - Marin

    sonst noch Arnauotic bringen..oder Hunt..
     
  8. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Balogun - Silvestre/Prödl
    Bargfrede - Jensen
    Marin - Wesley/Hunt/Husejinovic
    Almeida - Arnautovic/Hunt

    Nächste Abreibung: 5:0 für die Spurs. :(
     
  9. Ach ich weiß nicht. Keine Ahnung.

    Ich bin mit den Gedanken schon beim St. Pauli Spiel. Ist mir irgendwie wichtiger. :confused:

    Ich tippe 3:0 für Tottenham.
     
  10. Lieber in Bremen bleiben.Das Spiel 3-0 verlieren,Geld sparen,Umwelt schonen!
     
  11. Das wird ein Gemetzel für uns.
     
  12. ich glaube auch das spiel gegen st. pauli ist im mom wichtiger!
    trotzdem ist die champions league die möglichkeit den fans zu zeigen, dass werder immer noch lebt! das soll nicht heißen das man kopflos nach vorn stürmt und dann das defensivverhalten total vergisst, so wie wir es in dieser saison schon sooooo oft gesehen haben!
    ich hoffe werder kämpft und erlebt mal wieder ein erfolgserlebnis! auch wenn es nur ein remis ist!
     
  13. 6-1 für Tottenham aber ich bin im Stadion und die anderen Grün-Weißen im Gästeblock werden trotzdem 90 Minuten Party machen! :applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  14. Bisherige Tipps der User:

    3:0 4mal
    4:0 1mal
    5:0 6mal
    6:0 3mal
    7:0 2mal
    8:0 1mal
    5:2 1mal
    6:1 1mal
    7:3 1mal
    8:1 1mal

    1:2 1mal
    0:3 1mal

    Immerhin 8,7 % der User glauben an den Sieg unserer Truppe, durchschnittlich erwartete Gegentorzahl: 4,9, durchschnittlich erwartete Anzahl Tore Werder: 0,5
     
  15. jetzt heisst es mal so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zusammen zubringen! also 0:3 für Werder! was soll diese sche... mit dem gemetzel? hier in diesem forum geht's iwie genauso zu wie heute auf schalke nach dem 0:1..... null kampfgeist .... aber danach immer ordentlich auf diese scheiss-millionäre :eek:
     
  16. Ich werde pünklich zum Anpfiff eine Flasche Baldrian öffnen und langsam leeren - wenn ich Glück habe bin ich zum Beginn der zweiten Habzeit seelig eingeschlafen....
     

  17. ... und glatt die ersten werder-tore nach gefühlt hundert jahren verpassen ...
     
  18. 4:0 Tottenham!
     
  19. Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Bargfrede - Wesley, Husejinovic - Kroos - Marin - Almeida

    2:2

    Kroos, Almeida
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Seid ihr euch sicher, dass Balogun spielen dürfte? Auf der UEFA-Meldeliste tauchen neben den Profispielern nur Mielitz (Torwart), Wiedwald (Torwart), Andersen, Schmidt, Kroos und Ayik auf. :18: