Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :stirn:
     
  2. Tottenham ist kein Neuanfang...Tottenham kann ein Anfang sein...Auf gehts...

    Also Jungs, gibt Alles...und wenn der läuferische Einsatz stimmt, und die Zweikämpfe gut angenommen werden, darf es auch ein Niederlage werden..

    Hauptsache die gute,alte Moral stimmt...genau die...;)
     
  3. ei ich sag euch wir mauern uns morgen ein 0:0 bis in die 80. minute zusammen und dann kommt kroos und macht den alles entscheidenten pass aus almeida. das bedeutet 1:0 für uns. wiese hällt alles

    aufstellung:

    .................wiese.....................
    ..fritz...merte....prödl......schmidt....
    .....bargi............jensen.............
    kroos..........................marin.......
    ....testroet.........almeida.............

    sieg!
    1:0 Almeida 82. minute
    :svw_schal:
     
  4. ich will einfach nur Kampfgeist
    von unseren Jungs sehen:svw_schal:
    egal wie es steht, unsere Jungs sollen kämpfen:applaus:
    das wäre ein guter Anfang:beer:
     
  5. Rechne fest mit einer Niederlage. Wäre aber zu geil, wenn die Bubis ne ordentliche Leistung abliefern würden und dem ein oder anderen Profi nen Arschtritt verpassen. :) Ne knappe Niederlage wäre ja eigentlich bei dem Kader schon ein kleiner Erfolg.
     
  6. ...........................wiese.....................
    fritz..bargi..merte..prödl..andersen..jensen..schmidt
    ........................................................................
    .....................kroos...........................................
    ...........................................marin.....................
    .........................................................................
    .........................................................................
    ..........................almeida...................................


    Hauptsache hinten sicher und lange Bälle ab der ersten Minute auf Hugo
     
  7. Sieht mir zu offensiv aus :confused:
     
  8. Jetzt mal im Ernst....wie wollen die gegen uns dann gewinnen!?! Das macht unsere u23 schon! :svw_schal:


     
  9. werderkekz

    werderkekz Guest

    Hey
    lasst den Nachwuchskickern doch mal ne Chance.. auch wenn die verlieren.. kann ja auch sein das die ein ähnliches Problem haben wie die 1. Mannschaft ... man munkelt man munkelt....
    naja... ich hoffe einfach nur dadrauf des die Jungs Nervenstark bleiben und eine gute leistung absolvieren...
    *Daumen drück und an den Nachwuchs glaub*
     
  10. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich bin ein großer Optimist und glaube vor jedem Spiel an den Sieg. Aber selbst mit allen Stammspielern inklusive Naldo wäre es schon eine Herrausforderung bei Totenham zu gewinnen, aber bei der momentanen Form und der 11 die Werder aufbieten kann ist das eine Mission Impossible.

    Also ich wäre froh wenn es morgen kein Debakel gibt.
     
  11. Hab' gerade gesehen, dass ich mich verguckt habe. Gibt zwar 4.10 auf "mehr als 4,5 Tore", aber für "Wieviele Tore werden im Spiel erzielt?" und "5 Tore oder mehr" gibt es 4.25. Ist also logischer, das zweite zu nehmen.
     
  12. Das Ergebnis ist für mich morgen nebensächlich. Ich hoffe, das einige der jungen Leute sich in den Vordergrund spielen können (vorallem Felix Kroos) und von hinten Druck machen was die Zukunft angeht.

    Und das morgen ein TEAM auf dem Platz steht, das sich den Hintern aufreißt. Wenn man dann verliert, kann ich damit leben. Aber ich will Einsatz, Kampf und Wille sehen.

    Ende der Durchsage.

    Gruss
    Marco77
     
  13. Ein einziger DM, der dazu noch außer Form ist???? Das würde eher ein 1:7 geben als ein 2:2!
    Wenn man vernümftig ausscheiden will, sollte man mit 2 oder 3 defensiveren Mittelfelspieler auflaufen und versuchen über Marin und Almeida zu kontern.
     
  14. Ist aber auf dem papier ziemlich ungleichmäßig verteilt in der verteidigung.;)

    Bei mybet.com sind die quoten so:

    Sieg Tottenham: 1.45
    Unentschieden: 4.50
    Sieg Werder: 6.60
     
  15. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    :tnx::tnx::tnx:

    Flieger geht in wenigen Stunden. Auf nach London, ohne die ganzen Erfolgsfans!!!
     
  16. Ich habe ich auf Leid und Schmerz eingestellt.

    Zufrieden wäre ich, wenn das Team erhobenen Hauptes vom Platz gehen kann.

    Auf Niederlagen von Werder tippe ich nicht. Könnte aber passieren.
     

  17. Verstehe ich das richtig, dass die FAns, die Morgen nicht in London sein können, Erfolgsfans sind? Dann fehlt mir für diese Aussage jegliches Verständnis.

    Ich hoffe auf ein Werder-Wunder!:svw_schal:
     
  18. Erfolgsfans, richtige Fans. Jetzt geht das wieder los... :(
     
  19. Ups, dann bin ich ja ein Erfolgsfan! Na ja egal, ich schau's die vollen 90 Minuten im TV auch wenn's wahrscheinlich wieder bitter wird... :svw_schal:
     
  20. Ich auch:D Und ich kann es nicht mal über die 90 minuten schauen. Ich werde es, wie jede cl-partie von Werder, bei Bremen 1 verfolgen.