Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Fritz,prödl,Merte,Schmidt
    Bargi,Jensen
    Marin,Kroos,Hunt
    Almeida

    darauf wirds hinaus laufen
    ich würde anstatt Hunt mal Testroet/ayik oder Thy reinschmeißen
     
  2. Ich weiß gar nicht, wer überhaupt noch auflaufen kann, ist im Prinzip aber egal, denn bei den Spurs ist eh nix zu holen.

    Tipp: 5:1
    Tor für uns durch Almeida, falls er mitspielt
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Na hoffentlich hat dann niemand die Rote Karte von Frings auf dem Schirm. Wäre echt schlimm, wenn wir 2:0 gewinnen würden und das dann am grünen Tisch aberkannt kriegen, weil Frings gespielt hat...
     
  4. --------------------Wiese----------------------
    --Fritz--------Merte-----Andersen-----Schmidt--
    --------------------Bargi------------------------
    ---Huse------------Kroos------------Marin------
    --------------Thy----------Almeida------------

    Prödl, Hunt, Wagner sowie Jensen kriegen ne Denkpause. Spieler wie Kroos, Thy, Schmidt, Andersen und Huse werden voll motiviert spielen wegen ihren ersten CL-Spiel.
    Tipp: 2:2
    1:0 Crouch
    1:1 Thy:applaus:
    2:1 van der Vaart
    2:2 Kroos:applaus:

    Dan starten wir ne Serie in der Liga. Die jungen Spieler werden die Verletzten Langfrist ersetzen!:applaus:
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Sag ich schon die ganze Zeit: Mit Raute spielen, wobei die Halb-Positionen immer hinter dem Ball sind. Dann haben wir drei defensive Mittelfeldspieler. Ich würd' Schoppenhauer hinten rechts hinstellen und Fritz ins Mittelfeld:

    ---------------------Wiese---------------------
    -Schoppenhauer-Mertesacker-Prödl-Schmidt-
    -------------------Bargfrede-------------------
    ------Fritz------------------------Jensen------
    ---------------------Marin---------------------
    --------Wagner---------------Almeida--------

    Eventuell auch Kroos statt Wagner
     
  6. MOLA

    MOLA Guest

    Aufstellung? Egal!

    Ergebnis? Bei den Verletzten Wurst!

    Hauptsache die Startelf + Einwechselspieler zeigen Leidenschaft, Kampf, Willen, Engagement, Motivation, Einstellung, Teamgeist. :beer:
     
  7. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  8. Die Wunder von der Weser... Gänsehaut pur.... :tnx::tnx::tnx:
     
  9. serial

    serial

    Ort:
    NULL
    auf jeden Fall ein Tor mehr schiessen als der Gegner ^^

    Haut rein
     
  10. Ich hoffe das wir morgen von den jungen Spielern einige sehen werden.Hunt würde ich gar nicht erst mit nach London nehmen.Der hat sich die Denkpause mehr als verdient.

    Ich denke Spieler wie Kroos,Thy,Testroet usw.werden zumindes kämpfen und sich zerreissen.Auch wenn sie (noch) nicht so gut sind,ich möchte lieber solche Spieler sehen,als Leute,denen auf dem Platz alles scheißegal ist.
    Vielleicht kann man dann mal wieder sagen,es stand eine Mannschaft auf dem Platz.

    Sie dürfen ruhig Fehler machen,einfach raus und Fußball spielen.
    Zeigt den arroganten,charakterlosen Millionären aus der ersten Mannschaft,was es bedeutet mit Leib und Seele für den Verein alles zu geben.
    Ich wollte mir das Spiel nicht ansehen,aber durch die vielen jungen,die nun zwangsläufig dabei sind,bin ich irgendwie richtig heiß auf dieses Match.

    Ich hoffe wir bekommen möglichst viele von ihnen zu sehen.
    Außerdem hoffe ich,das A.Hunt nicht in der Startelf ist,aber leider wird Schaaf woh nicht auf seinen "Liebling" verzichten.
     
  11. ich glaube weder an Kampf noch Einstellung.

    5:0 für Tottenham, weil Sie nach 60 Min abschenken.
     
  12. punkte gleich da lassen :wall: hat doch kein sinn mehr diese saison was zu erreichen
     
  13. denk mal sie werden morgen ein anderes gesicht zeigen;-)) aber ob das zu einem Sieg reicht,bleibt abzuwarten
     
  14. werdet reich, setzt nen 5er auf nen werdersieg! jungs, ich hab echt ein saugutes gefühl, dass wir morgen den verdammten bock umstoßen!!! tottenham kocht auch nur mit wasser, die machen wir fertig und fighten sie nieder
     
  15. Ich baue voll auf Kroos, Testroet und dann noch eine Wunderwaffe in der Defensive, die ich selbst noch nicht kenne, vielleicht dieser Schoppenhauer.
    Auf jeden Fall werden die Youngster den Oldies mal zeigen, wie der Hase läuft und den Rasen umpflügen.

    Das Ergebnis dabei ist für mich zweitrangig. Es geht nun darum, dass einer der Youngster explodiert und unsere Erste Mannschaft in Zukunft verstärken und erfrischen kann.

    Ich hoffe nur, wir verlieren nicht mit mehr als 4 Toren Unterschied.
    Mit einem 0:3 wäre ich schon zufrieden.

    Aber ich hoffe natürlich auch auf ein Wunder!!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Wird das Spiel eigentlich im FreeTV gezeigt?
     
  16. Wiese
    Fritz Merte Prödl Pasanen (Schmidt)
    Bargfrede Kroos
    Marin Jensen Hunt
    Almeida
     
  17. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Nach dem Hinspiel war ich mir eigentlich sicher: Die hätten wir an einem normalen Tag locker besiegt und in London werden wir zum. nicht verlieren.
    Aber jetzt? Was soll man sagen bei diesen noch nie dagewesenen Ausfällen...
    Trotzdem tippe ich 0:1, Tor Hunt!
     
  18. Wiese
    Fritz Merte Prödl Schmidt
    Bargfrede Jensen Hunt
    Marin - Kroos
    Almeida

    0:1 Werder! :svw_applaus:
     
  19. soweit ich weiß,wird Schalke im Freetv übertragen und wir nicht
     
  20. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    Sieg Werder!