Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von rbx_95, 15. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke, MMD. Argumentation at it´s best.

    Bei Bayern ist es genauso ein Dauerzustand.
    Zum Thema Iva würde ich doch erstmal die Verhandlungen abwarten. Und das Spieler bei bestimmten Verletzungen nach außerhalb gehen, dass ist sogar bei den Bayern so...
     
  2. Ich glaube kaum, dass uns der Gegner spielerisch unterlegen sein wird, denn spielerisch sind wir bislang auch nicht gerade herausragend.
     
  3. Fritz wird nach Verletzung sofort wieder spielen müssen und es ordentlich vermasseln.
     
  4. So sehe ich das auch. ich bin ziemlich verwundert, mit welcher Selbstverständlichkeit zum Teil von einem Auswärtssieg ausgegangen wird. Die letzten Spiele waren allesamt spielerisch dürftig bis indiskutabel und vom Ergebnis her nicht so, dass man von irgendwelchen Aufwärtstendenzen oder gar Erfolgsaussichten reden kann. Am vergangenen Samstag gab es ein äußerst maues 0:0 ohne herausragende Torchancen - abgesehen von Mertes Kopfball nach Ecke gleich zu Beginn - gegen einen überaus harmlosen und biederen Gegner.

    Mal nachgefragt: was bedeutet "spielerisch überlegen"? Munter angreifen, schöne Kombinationen zeigen, keine Tore erzielen und hinten die Dinger einfangen? Das hatten wir doch irgendwie schon zur Genüge...

    Also mal schön die Kirche im Dorf lassen. Klar ist Schlacke 04 kein Sympathieträger, aber die Punkte wollen dort erstmal geholt sein; Raul und Huntelaar werden unserer chaotischen Defensiv-"Ordnung" schon einiges an Nüssen zu knacken geben. Ich tippe auf Aufbausieg für Schlacke und hoffe trotzdem auf ein fades Unentschieden :roll:

    LG koesek
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie sind die Lottozahlen heute abend?
     
  6. :lol::lol:
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mich kotzen solche Deppen an, die sowas als Fakt hinstellen...
     

  8. Ist auf einen sehr guten Weg heute:wall::wall::wall::wall: