Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von rbx_95, 15. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 3-1 für schalke, weil werder farfan zu keiner zeit in den griff kriegt und raul ob unserer iv-stärken bereits jetzt in gelächter ausgebrochen ist. unser tor macht der eingewechselte almeida
     
  2. Oller Miesmacher!!!!!

    Aber mein Tip geht auch in die Richtung. Man muss das ja alles REAL sehen.
     
  3. Mmmhh,


    Wiese

    Fritz_Merte_Prödl_Pasanen

    Jensen_Frings_Wesley

    Marin____Hunt

    Almeida​

    Jensen und Wesley insbesondere in der Defensive neben Frings, um auch den Außenverteidigern etwas mehr Stabilität zu verleihen. Mit Marin, Hunt und Almeida wird in der Offensive zumindest am Anfang noch relativ viel über Konter laufen. Steht man hinten stabil und ist im Passspiel bzw. Aufbauspiel solide, können auch die DMs und AVs vermehrt nach vorne gehen.

    Ganz, ganz wichtig wird trotz relativ defensiver Ausrichtung sein, daß auch Marin und Hunt besonders zu Beginn ihren Anteil an der Verteidigungsarbeit haben und gegebenenfalls für die anderen mit nach hinten arbeiten, wenn die sich mal in die Offensive einschalten.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    als ob almeida nicht von anfang an spielt
    als ob raul mal wieder 2 tore macht
     
  5. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ----------------------------------Wiese-----------------------------------

    ----Fritz-------------Mertesacker---------Prödl------Silvestre(Pasanen)----

    -------------------------Frings-----------Bargfrede------------------------

    --------------------------------Wesley------------------------------------

    ------------------------Jensen-----------Marin----------------------------

    --------------------------------Almeida-----------------------------------

    Bank: Mielitz, Silvestre/Pasanen, Hunt, Wagner, Husejinovic, Balogun

    Tipp: 2:1 Sieg!

    Tore: 1:0 Almeida, 1-1 Huntelaar, 2:1 Frings

    :svw_schal:
     
  6. Wiese

    Fritz_Merte_Prödl_Silvestre

    Bargfrede _ Frings_Wesley

    Jensen_Marin

    Wagner

    0:1; Almeida
     
  7. Schalke vs Werder
    Aufstellung:

    -----------------Wiese-----------------------
    ---Fritz-----Merte-----Prödl----Pasanen---
    --------------Bagi-----Frings----------------
    -------Wesley------Hunt--------Marin-----
    -----------------Hugo-----------------------

    Schalke ist zu packen!!! Geh davon aus das unsere Truppe morgen ein anderres Gesicht zeigen wird, rechne mit ein 2:1 Sieg!!!
    Tore:
    1:0 Huntelaar denke wir werden früh in Rückstand geraten 7min. so
    1:1 44min. Hunt
    1:2 74min. Prödl nach Ecke :applaus:
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ....Hunt......................Marin.....
    ........Wagner....Almeida........

    unser neuer Traumsturm?:svw_schal:
     
  9. Nur ein sieg zähl.Ich fahre morgen mit 4 schlakern zusammen ins stadion:stirn: mein vater ist leider ja auch fan von diesem komischen verein :confused:


    Für mich ist morgen spiel des jahres. verlieren verboten

    Also lasst es uns es anpacken Auswärtssieg :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29

    So würde ich es auch aufstellen! :tnx:
     
  11. da uns der gegner vom spielerischen unterlegen ist, werden wir das spiel morgen verdient und mit einer guten leistung mit 0:1 für uns entscheiden.
    wer das tor macht ist latte.
    hauptsache wir gewinnen gegen die möchtegerns.
    werder ein leben lang.
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Hunt
    Wesley
    Almeida

    Tipp: 1-2 (Hunt, Wesley)

    :svw_applaus:
     
  13. In Anbetracht des Personals würde ich so aufstellen:

    ----------------------Wiese----------------------
    Fritz---------Merte-----------Prödl--------Pasanen
    -------------Frings----------Jensen---------------
    ----Wesley---------------------------Hunt--------
    ----------------Marin-----------------------------
    -------------------------Almeida------------------
     
  14. Ich werde mich bald auf den Weg Richtung GE machen. Aber ein gutes Gefühl habe ich nicht. Es wird auf die kämpferische Grundeinstellung ankommen. Ich fürchte Schalke wird mit ordentlich Biss ins Spiel gehen und wir werden uns wieder nahezu kampflos ergeben. :o

    :tnx:
    Ich denke, besser geht es nicht. Allenfalls zwischen Bargfrede und Jensen könnte man noch tauschen. Wenn Wagner von Beginn an spielt, müsst ihr im TV auf den Gästeblock achten, wo ich im hohen Strahl kotzen werde...
     
  15. ich stimme dem zu......

    denke werden leider nicht ohne gegentor auskommen gewinnen aber glücklich mit 1:2 :svw_applaus:
     
  16. Wiese

    Fritz Merte Prödl Silvestre

    Bargfrede Frings Wesley

    Marin

    Arni Hugo

    Wird ein ganz lockeres 4:3! :)
     
  17. Wär überrascht, wenn es ein gutes Spiel im Allgemeinen und ein gutes Spiel von Werder im Besonderen werden würde. Tippe auf ein dreckiges 1-0 für Schalke. :(
     
  18. Arni spielt nicht. Denke Hunt spielt dafür. Hauptsache gewinnen....wie is ganz egal. In meinem Dunstkreis hier sind so viele blaue, das wäre der Super GAU wenn wir gegen diese kriselnden Schalker verlieren.
     
  19. Hi,

    Aufstellung

    Tor: the one and the onliest ! :)
    Abwehr: Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen
    ich plädiere heute für eine "Doppelsechs" mit Lutscher und Bargi". - Staubsaugerarbeit vorm eigenen Strafraum
    Offensives MF: Wesley und Hunt
    Als Stoßstürmer soll Hugoal neben einem laufstarken Wagner die Schalker Defensive bearbeiten..

    Tipp : Dreckiger Auswärtssieg 0:1 durch einen Hammer von Hugoal zwischen der 85-90 min. :svw_schal::beer:
     
  20. Hugo wird Mindestens ein Tor schießen

    wenn Wagner von anfang an drauf ist
    dann will ich hoffen spielt er mit vollem Elan

    2:1 für die Grün Weißen
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:​