Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 0:2 und Hugo netzt zweimal ein :beer:
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Schließe mich der Aufstellung absolut an, sodass Silvestre und Marin erstmal draussen bleiben. Tippe aber auf eine Pleite :rolleyes:
     
  3. Harlekin

    Harlekin Guest

    Bin etwas überrascht, dass hier ein weitestgehend negativer Ausgang prognostiziert wird. Enschede ist sicher der leichteste Gegner der Gruppe und wahrlich keine Übermannschaft. Wenn es unser Ziel ist in der CL zu überwintern brauchen wir morgen einen Dreier, sonst kann man die Sache fast schob abhaken. Davon ab denke ich, dass Enschede in beiden Spielen durchaus schlagbar ist, tippe daher auf 3:1 für uns, ein obligatorisches Gegentor muss sein.

    Würde auch mit der obigen Aufstellung mschi spielen, allerdings durchaus mit Silvestre. Ob nun Pasanen oder Silvestre ist aus meiner Sicht relativ wurscht.

    Ich denke mit gut sieben Punkten kann man glücklich weiterkommen, ein 1:1 gegen Tottenham bringt uns dann weiter ;)
     
  4. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Diese Aufstellung steht auch in der Bildzeitung. Damit wäre ich sehr zufrieden und blicke zuversichtlicher auf das morgige Spiel. Evtl. Jensen für Bargfrede. Aber so ist das auch super.:svw_applaus:
     
  5. -Andii

    -Andii Guest

  6. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Pasanen
    Bargfrede - Frings
    Marin - Wesley
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 1-2 (Almeida, Wesley)

    :svw_applaus:
     
  7. Mein Pessimismus begründet sich nichtmal allein auf den derzeitigen Leistungen. Vielmehr ist die gesamte Auswärtsbilanz von Werder in der CL eine einzige Katastrophe. Einzig im ersten Jahr gelangen in Anderlecht und Valencia überzeugende Auswärtsspiele. Werder versagt in der CL auswärts immer und immer wieder. Gerade gegen die vermeintlich schwächeren Teams. Ich war oft vor Ort dabei und bin wiederholt schwer enttäuscht heim geflogen. Wenn ich da nur an die Spiele bei Lazio Rom, Piräus, Famagusta, Udine, Athen denke. Alles keine Schwergewichte, aber siegen anscheinend verboten. Vielleicht ist das 3-0 in Sofia ja ein gutes Omen, da stand immerhin der damals schwache Keeper im Tor, der heute den Kasten von Twente hütet.

    Das höchste der Gefühle ist morgen ein Remis, da gehe ich jede Wette ein.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Verdammte Axt, jedes mal wenn ich den ST poste, stürzt hier der Server irgendwie ab. Ich hoff ich schaffs morgen noch und geb jetzt auf. -.-
     
  9. So, in 14 Stunden und 18 Minuten geht es los!!!!

    Noch schnell ne Aufstellung ausgedacht!!! :D

    SO:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Wesley
    Hunt - Arnautovic
    Almeida - Pizarro

    Und bloß nicht den Herrn Sylvestre bringen.

    3:1 für die Macht von der Weser. :svw_schal: :beer:
     
  10. Im WK von heute ist zu lesen, dass K.A. sechs Punkte fordert :rolleyes:
    Na, da bin ich mal auf sein Hz. Statement in Twente gespannt:zweifeln:
     
  11. Auch wenn das Spiel gegen Freiburg alles andere als ein herausragendes Spiel unserer Truppe war, hoffe ich, dass das Siegergen zurückgekehrt und bei den Jungs der Schalter auf Sieg gekippt wurde. Lansam gehts wieder aufwärts.
    Darum würde ich die Schwächsten aus dem Freiburgspiel einer Pause auf der Bank geben um Sa und nähste Woche gegen Bayern alles zu hohlen:

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Wesley - Hunt
    Pizza - Almeida

    TWENTE - 1 : 2 - WERDER :svw_applaus:
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Echt? Na ja gerade auswärts in der CL haben wir eh nix gerissen.
    Vielleicht kriegen wir ja heute mal den Arsch hoch.
     
  13. Ich bin keinesfalls pessimistisch, jedoch realitisch

    wir sollten die erwartungen nicht zu hoch setzen und uns eventuell mit einem remis begnügen. viel mehr wird nicht zu holen sein, falls wir nicht einen unvergesslich tollen tag erwischen.

    ich glaube eher an heimsiege gegen twente und inter sowie ein remis auf der insel. Was letztendlich daraus wird... abwarten

    ........................... WIESE
    ......... FRITZ . MERTE . PRÖDL . PETRI
    ..................... BARGI . FRINGS
    ............... WESLEY . HUNT . ARNI
    ........................... HUGO

    1:1 (1:0)

    40' JANSSEN
    80' PIZARRO
     
  14. ich befürchte eine 0:2 Niederlage mit folgenden Dauerstatements danach:

    viel vorgenommen leider nichts umgesetzt
    zu spät aufgewacht
    unerklärlich
     
  15. Genau so ist es. :tnx:
    Deshalb würde ein Sieg heute für mich auch fast schon an ein Wunder grenzen!

    Mache mir mal die Mühe all unsere CL-Auftritte (ohne Quali-Spiele) auswärts hier aufzuzählen (aus'm Kopf und nicht irgendwo abgeschrieben; also sollte der ein oder andere Fehler drin sein, seid bitte nachsichtig und weist mich darauf hin):

    Porto 2:3
    Milan 1:2

    Anderlecht 2:1
    Inter 0:2
    Anderlecht 2:1
    Valencia 2:0

    Lyon 2:7
    Panathinaikos 1:2

    Udine 1:1
    Barcelona 1:3
    Juve 1:2
    Chelsea 0:2

    Sofia 3:0
    Barca 0:2
    Real 1:2
    Lazio 1:2
    Piräus 0:3

    Inter 1:1
    Panathinaikos 2:2
    Famagusta 2:2
    Inter 0:4

    Bilanz also:
    21 Spiele
    4 Siege
    4 Remis
    13 Niederlagen
    25:44 Tore
    Tordifferenz: -19

    Seit acht Spielen und ich glaube 3 Jahren sind wir in der CL ohne Auswärtssieg! Und nur eins von den letzten 15 (!) CL-Auswärtsspielen haben wir gewonnen!
     
  16. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz Prödl Merte Wesley
    Bargfrede Frings
    Hunt Pizarro Marin
    Almeida

    Tipp:

    Twente - SVW 2:3
     
  17. Schon erstaunlich, dass unsere Auswärtsbilanz in der CL so dermaßen schlecht ist. Hätte ich eig. gar nicht gedacht, aber wenn man so nachdenkt, fällt einem doch schon auf, wie lange man in der Fremde nichts mehr geholt hat. Da täuschen die ganzen dazwischenliegenden Europaleague- und Uefa-Cup-Auswärtsspiele ein wenig.

    Komischerweise haben wir die besten Spiele bei harten Brocken gemacht: Valencia, Juve, Real, Chelsea, Inter (mal das letzte Duell gegen Inter rausgenommen ;) ). Auch bei den beiden Auswärtsspielen in Barcelona haben wir uns noch ganz ordentlich geschlagen.
    Unfassbar allerdings, wie wir uns gegen die ganzen Underdogs einen abgebrochen haben. Die Spiele in Griechenland, Famagusta, Lazio, Udine... oh weia. Dort wurden wir immer niedergekämpft. Ich hoffe die Mannschaft hält heute mal vernünftig dagegen...
     
  18. Das ist die eine Voraussetzung. Die andere lautet "mit Köpfchen spielen" (mir schwebt da ein ähnlicher Auftritt wie der letzte Saison auf Schalke vor).
     
  19. Mehr als ein Unentschieden ist nicht drin, eher wird die Mannschaft dort deutlich verlieren. Defensiv zu schwach, kämpferisch schwach, hohe individuelle Fehlerquellen lassen ein gutes Ergebnis, was zwar alle erhoffen, nicht zu!