Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Vllt solltest du einfach mal nachdenken was du schreibst...dann müsstest du mich jetzt auch nicht fragen was DU geschrieben hast.

    Sry aus welcher Sicht und wie oft ich es auch lese, immer liest man raus, dass du mich als Idioten bezeichnest. Du sagst es in dem Zitat ja auch selber...Der Trainer ist kein Idiot, weil er die Aufstellung nicht wählen würde (aus deiner Sicht) und ich bin einer, weil die Aufstellung nunmal von mir ist.

    Alles klar? oder muss ich noch deutlicher werden!
    Beim nächstem Mal schreib direkt was an der Aufstellung falsch ist und wieso oder halt die Schn....! Denn den Senf kannste dir echt sparen.
     
  2. Nö, das ist mal definitiv falsch von Dir interpretiert.

    Die richtige Interpretation wäre diese gewesen:
    Ein Bundesligatrainer, der seine Mannschaft mit der von Dir geposteten Aufstellung bei einem CL-Auswärtsspiel in Enschede auf's Feld schicken würde wäre ein Idiot. Du bist keiner, nur weil Du diese Aufstellung hier in einem Werder-Forum gepostet hast. Und dass Du einer bist, habe ich mit keinem Satz gesagt.
     
  3. Man kann es sich auch schön reden ^^.
    Auch wenn ich kein Bundesligatrainer bin, ist diese Aufstellung mein voller Ernst und keine Wunschvorstellung. Ich würde so auflaufen lassen, weil ich denke, dass wir so am meisten Erfolg gegen einen Gegner wie Enschede hätten und zwar aus Gründen die ich nicht nochmal erwähnen muss.
    Klar gibt es auch manche die einen Wunsch äußern, weil sie irgendwelche Spieler sehen wollen, aber die meisten machens doch aus purer Überzeugung.

    Im Übrigen: Nach deinem Argument, kannst du doch auch nicht behaupten, die Aufstellung wäre für einen Trainer idiotisch...bist doch auch keiner!!!! ^^

    Und damit es nicht in eine endlose Diskussion führt...gibt der Klügere jetzt nach!
    Nochmal für dich zum mitschreiben:
    a: überlegen was man schreibt!
    b: begründen wenn man etwas nicht gut findet und nicht so zweideutige Anspielungen machen!

    Guten Abend!
     
  4. Sollte TS morgen die von Dir gepostete Aufstellung auf's Feld schicken, kannst Du gerne behaupten, dass ich behauptet habe, dass er ein Idiot ist. Das wäre dann nämlich richtig interpretiert.
    Wenn ich das dann bestreiten würde, würde ich etwas "schönreden".

    Dir auch'n guten Abend!
     
  5. Avanti ragazzi.....ein Sieg muss her, basta !

    Auf, Ihr Lieben.... mit mein Inter, will ich nur mit Werder in die nächste Runde...und dann sehen wir uns zum dritten Mal in (der Nähe vom) Finale :D

    Mein Tipp: 2:0 für euch

    :applaus: :svw_applaus: :beer:
     
  6. ich bitte um Entschuldigung fürs kleine OT

    .....aber, warum ist mein Avatar nicht zu sehen? Ich bin schon seit mehrere Wochen hier angemeldet.

    Danke Mod.....
     
  7. Du musst Dein Benutzerbild und nicht Dein Profilbild ändern. ;)
     
  8. Yeah....grazie, Freund :cool:

    Gestatten ?

    Alf (alias Rachmaninov, in manchen Musik-Foren und auf der "Gazzetta dello Sport") aus Frankfurt
     
  9. Kein Ding. ;)
     
  10. JackieX

    JackieX Guest

    In der jetzigen Verfassung hat Werder keine Chance und wird sang- und klanglos verlieren (Richtung 0:3 oder so). Es steht allerdings nirgendwo geschrieben, dass Werder in der jetzigen Verfassung antreten muss. ;-)
     
  11. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    ------------Wiese------------

    Fritz---Merte----Prödl---Silvestre

    -----------Frings--------------

    Hunt-------------------Wesley

    ---Marin<---------->Marin-----

    ----Arnautovic------Pizarro---- (Hugo als Joker)


    und es ist mir pipi egal ob das zu offensiv ist:eek:. das ist nun mal bremer fußball.
    ob wir jetzt defensiv ne 4:0 packung (dfb pokal finale:wall:) bekommen oder offensiv den gegner dauerhaft unter druck setzen. was zählt ist dass jeder gut nach hinten arbeitet:tnx:.
    piza, hugo und arno dürfen auf jeden fall nicht zusammen spielen da man sonst keinen stürmer mehr in der hinterhand hat.

    2:1 für werder
     
  12. Ich hätte auch gedacht hier gelte Meinungsfreiheit, leider werden hier viele niedergemacht die nicht Berfufoptimisten sind.
    Nun, alles andere als eine klare Niederlage unserer Truppe würde mich sehr überraschen.
    Die Unsicherheit der Truppe war gegen Freiburg bis auf Mallorca zu spüren!
    In Twente wird die Truppe einer sehr, sehr heimstarken und hoch motivierten Mannschaft gegenüberstehen.
    Ich sehe einen Spielverlauf wie in Genua, nur ohne Happy End :mad:
    Tipp: 4:1 für Twente
     
  13. Ich drücke euch die Daumen und tippe auf ein 1:3 für Bremen. Torschützen: Almeida, Frings und Hunt. :beer:
     
  14. Gibt ne Klatsche morgen, machen wir uns nichts vor. Leider.

    Lebenslang Grün-Weiß :svw_schal:
     
  15. Finde die Streuung bei den Tipps cool.
    Meiner Meinung nach ist das aber aufgrund der Ausgangssituation und der Spielanlage der Mannschafte durchaus realistisch: "Klatschen" erscheinen für beide möglich (natürlich nicht zugleich!) und das macht das Spiel noch einmal spannender.
     
  16. ------------Wiese------------

    Fritz---Merte----Prödl---Pasanen

    -----Frings----------Wesley-----

    Hunt------------------Arnautovic

    ------Hugo---------Pizarro----

    (Hugo als Torschütze)

    2-1 Werder. (Daueroptimist)
    Wiese hält Elfmeter

    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  17. und Özil trifft.....:lol: auch noch gegen Milan :lol::lol::lol:

    Sorry, weiss nicht, in wie fern euch der Weggang von Özil schmerzt, aber ich lache seit einer 1/4Stunde......

    und sein Trainer heisst......

    na klar !

    Nieder mit Milan !

    -----------------------------

    Mal im Ernst: Leute, seid nicht so pessimistisch, Werder muss irgendwann wieder raus aus der Lethargie kommen...welch bessere Bühne, als die CL, gibt es?

    Com' on....hoch die Herzen :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Wesley
    Hunt - Arnautovic
    Almeida - Pizarro


    Ich tippe und hoffe auf ein 1:1. Damit könnte man schon zufrieden sein.
    Schwer wird es jedoch allemal.
    Werder hat noch nie ein Europapokalspiel auf holländischem Boden gewonnen. Vielleicht bricht diese Serie morgen.
    :svw_schal:
     
  19. 1:0!
    Werder bemüht, denfensiv zu stehen, klappt halbwegs, starke erste Halbzeit, Pizza mit dem 1:0.

    Lebenslang Grün-Weiß:svw_schal:
     
  20. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
    -----------------------Wiese-----------------------
    ---Fritz-----Mertesacker----Prödl-----Pasanen--
    ----------------------Frings-----------------------
    --------Bargfrede---------------Wesley----------
    ----------------------Hunt------------------------
    ----------Pizarro-----------Almeida--------------

    Ein Sieg muss her, alles andere wäre mit dem Ausscheiden aus dem europäischen Wettbewerben gleich. Deshalb kann auch nur ein Sieg bei raus kommen.

    Daher tippe ich mal auf ein 1:3 für unsere Grün-Weißen

    :svw_schal: